Scheinbar wurden heute wieder etliche Restaurantreservierungen für Reisen in 2026 freigegeben, darunter auch das Frühstück im Buffalo.
Für unsere Mai-Reise mit der AIDAsol jetzt buchbar
.
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
Schau mal hier:
-
-
Scheinbar wurden heute wieder etliche Restaurantreservierungen für Reisen in 2026 freigegeben, darunter auch das Frühstück im Buffalo.
Für unsere Mai-Reise mit der AIDAsol jetzt buchbar
.Ohhhhhh
dankeHatte heute morgen nachgeschaut, da war es noch nicht freigeschaltet
Ich habe sofort für meine Reise im August 2026 Frühstück gesamte Reise gebucht

-
Für die diva in Amerika nun auch...
-
Bei meiner Reise mit der Diva vom 17.10.26 bis 22.11.26 leider nur bis zum 31.10.26 möglich

-
-
Hat das schon jemand in Myaida gesehen. Ist neu bei unserer Reise 2027. Farewell Dinner. Aber wie soll das gebucht werden?
-
hirschi , ich glaube das wurde schon mal gepostet, scheint nicht ganz neu zu sein. Dort steht ja, es ist nur an Bord zu buchen
-
hirschi , ich glaube das wurde schon mal gepostet, scheint nicht ganz neu zu sein. Dort steht ja, es ist nur an Bord zu buchen
Ist erst seit heute in Myaida.😕
-
Aber anscheinend nur für Hafentage 🤔
-
Ich könnte das Farewell Dinner in myaida anschauen aber auch nicht buchen, nur an Bord. Aber was Konkret soll das sein, kann man sich das Restaurant aussuchen und was gibt es für den ja recht geringen Preis ?
-
Wie ich schon geschrieben habe, ich glaube das war schon mal Thema im Forum. Das betrifft nur die Bedientestaurants ohne Zuzahlung, nicht Steakhaus oder Rossini. Ich finde es nur gerade nicht mehr
-
Warum sollte man für die Spezialitätenrestaurants Aufpreis zahlen, die sind ja eh incl ?
Wir haben am letzten Abend das French Kiss reserviert, mal schauen ob da ein upgrade sinnvoll ist - oder man auch normal essen kann
-
Warum sollte man für die Spezialitätenrestaurants Aufpreis zahlen, die sind ja eh incl ?
Weil es vermutlich ein spezielles Menü gibt.
-
ich glaube das war schon mal Thema im Forum.
Ich finde es nur gerade nicht mehr
Du meinst möglicherweise die Informationen vom August in diesem Thread (ab Beitrag Nr. 788):
BeitragRE: Neue AIDA Tarife für Buchungen ab 15.07.2025
[…]
Und ich vermute, dass der Light Tarif ein Test ist wie bereit die Paxe sind zusätzliche Kosten zu zahlen. Da werden durch den Preis Anreize geschaffen zu buchen und dann wird ganz genau auf die Bord Rechnung geschaut was als zusätzliche Kosten alles gebucht wird... Als Anzreiz zahlt man auf den ersten Blick etwas weniger... Am Ende wird aus einem Teil der Spezialitätenrestaurants ein Zuzahlrestaurant werden... Es gibt ja jetzt auch am letzten Reisetag ein kostenpflichtiges 3 Gänge…Matzethias6. August 2025 um 09:30 Ich hatte mal als Suchbegriff "Farewell Menü" eingegeben, da hat es mir diese Posts angezeigt.
-
Dieses zuzahlpflichtige Farewell-Menü (Spezialitätenrestaurants) war mal im "neue Tarife-Thread" Thema.
Dort ab Beitrag #788 . -
Ich könnte das Farewell Dinner in myaida anschauen aber auch nicht buchen, nur an Bord. Aber was Konkret soll das sein, kann man sich das Restaurant aussuchen und was gibt es für den ja recht geringen Preis ?
Bei mir genauso. Aber wenn es nur an Bord zu buchen, warum steht es in Myaida? Und Julia80 es kann nicht nur an Hafentagen sein. Es ist die Rede vom Farewell Menü . Und das ist am letzten Abend
-
Dieses zuzahlpflichtige Farewell-Menü (Spezialitätenrestaurants) war mal im 2neue Tarife-Thread" Thema.
Dort ab Beitrag #788 .Danke, aber wir haben eine Premiumbuchung.
-
Da hatten wir Beide den gleichen Gedanken und sind zum selben Suchergebnis gekommen, Apfelfrau .

-
Danke, aber wir haben eine Premiumbuchung.

Was hat das jetzt mit der Frage, wo das Farewellmenü schonmal Thema war, zu tun.
Premiumbuchung schliesst ja nicht aus, daß man trotzdem mal ins Zuzahl-Restaurant geht oder sich eben ein besonderes - im Falle des Farewell-Menüs zuzahlpflichtiges - Essen gönnt. -
Das hat sicher nichts mit dem Zuzahltarif zu tun, für mich ist das ein spezielles Abendessen das zusätzlich kostet.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-