Geht mir mit einer Adria Tour im Sommer 21 mit der Blu auch so....
Alles zur AIDAcosma
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur AIDAcosma
-
-
Geht mir auch so und liegt an den Wartungsarbeiten.
-
Geht mir auch so und liegt an den Wartungsarbeiten.
https://aida.de/finden?adults=2&juveniles=0&children=0&WCF_AMPERSAND®ionID=ALL
Da hast du wohl recht. Es ist dennoch etwas unglücklich die Buchung als „cancelled“ anzuzeigen wenn man nur derzeit nicht drauf zugreifen kann. Das Wording klingt so dramatisch. Und da bei einigen hier die Nerven blank liegen ist das wie Öl im Feuer :))))
-
Heute hat sich nicht nur in der AIDA IT etwas getan. Es gibt auch ein neues Bild aus der Bauhalle der Meyer Werft. Da tut sich in der letzten Zeit äußerlich einiges. Die Aufbauten der Cosma - Bugsektion sind mittlerweile fast alle an ihrem Platz. Lokalen Journalisten zufolge soll die Odyssey of the seas Ende November aus der Halle ausziehen. Damit würde das große Stühlerücken anfangen, bei dem erst die beiden AIDAcosma- Hälften in der Halle zusammengeführt werden. Danach kommt das gerade vor wenigen Tagen in Papenburg angekommene Disney Wish Maschinenraum- Schwimmteil in den letzten Rest des Baudocks, womit das Dock dann wieder voll ausgefüllt ist.
vor 3 Wochen am 19.10.2020:
letzte Woche am 02.11.2020:
10.11.2020
-
Unsere COSMA Reise 08.05. - 22.05.2021ist bei Zukünftige Reisen unter MY AIDA
gelöscht worden

Gestern kam man ja schon nicht mehr in die Reise rein .
-
Hier sollte man dringend mal abwarten bis AIDA die Wartungsarbeiten erledigt hat.
Gestern Stand etwas von "bis Anfang Dezember"
Alles andere bringt gerade eh nichts.
Wenn auf neue Systeme umgestellt wird, weis doch keiner wie komplex so eine Umstellung ist und was für Fehler diese zur Folge haben.
-
Warum informiert AC denn seine Kunden nicht, daß Wartungsarbeiten stattfinden?
Ich habe jedenfalls noch nie eine gebuchte Reise bei MY AIDA als gelöscht gesehen!
-
AIDA arbeitet auf jeden Fall an den Reisen. Für meine Reise mit der Perla im nächsten Sommer habe ich heute Morgen Stornierungen für die MyAIDA-Buchungen erhalten.
-
AIDA arbeitet auf jeden Fall an den Reisen. Für meine Reise mit der Perla im nächsten Sommer habe ich heute Morgen Stornierungen für die MyAIDA-Buchungen erhalten.
Könntest du neue Leistungen buchen?
-
Könntest du neue Leistungen buchen?
Sorry, vergessen zu erwähnen, die Buchung ist in MyAIDA nicht mehr sichtbar (egal ob direkt oder via Club).
-
Warum informiert AC denn seine Kunden nicht, daß Wartungsarbeiten stattfinden?
Ich habe jedenfalls noch nie eine gebuchte Reise bei MY AIDA als gelöscht gesehen!
Das stand gestern auf der Aida Seite. Bis 07.12. soll das dauern.
-
Ich bin eben in MyAida gekommen. Unsere Reise mit der Cosma im Mai ist nun auch weg. Bin gespannt, wann was von Aida kommt.
-
Noch ein Nachtrag. Habe auch zwei weitere Reisen bei My Aida und nur
die COSMA Reise ist weg.Die Spannung steigt!
-
Bei mir sind beide Reisen fort Cosma und Mira
Mal sehen was passiert nach der Wartung -
Unsere COSMA Reise 08.05. - 22.05.2021ist bei Zukünftige Reisen unter MY AIDA
gelöscht worden

Gestern kam man ja schon nicht mehr in die Reise rein .
Es sind viele Reisen verschiedener Schiffe verschwunden , irgendetwas wird umgestellt . Das hat nix speziell mit der Cosma zu tun
-
Ich habe eben versucht, mich für unsere Reise mit der Cosma vom 5.-12.06.21 einzuloggen. Das hat auch nicht funktioniert, mit dem Hinweis: Ihre Buchungsnummer existiert nicht.
-
Hi,
ich habe von AIDA folgende Mail dazu erhalten:
noch einmal vielen Dank für die Buchung Ihrer AIDA Reise sowie die Reservierung von Urlaubshighlights und Serviceleistungen auf MyAIDA.
Aufgrund technischer Anpassungen wurden gestern versehentlich bereits reservierte MyAIDA Leistungen einiger Gäste storniert, so auch bei Ihnen. Die Information dazu haben Sie per E-Mail erhalten.
Da wir den Vorgang leider nicht rückgängig machen können, wird der entsprechende Betrag für die stornierten Leistungen auf das bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht.
Wir informieren Sie im Dezember, sobald die technischen Anpassungen abgeschlossen sind und Ihnen MyAIDA wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.Also - abwarten ... und dann im Dezember neu reservieren.

VG,
Harald
-
Das ist dilettantisch

-
Wirklich kundenfreundlich ist das nicht! Die IT von AC gibt ja mal wieder ihr Bestes.
Können vor lauter Chaos schon nicht mehr aus den Augen gucken!
-
Und morgen ist Weihnachten
Also das geht ja mal gar nicht. Als wenn Aida ausversehen mal Geld zurück bucht. Ausrede
Warum ist denn dann die ganze Reise weg? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-