Sind die Cruise Days 2025 in Hamburg?
Die Cruise Days sind eine Maritime Hamburger Veranstaltung und findet alle 2 Jahre statt.
Dieses Jahr ist auch wieder vom 10.09 - 28.09. das „BLUE PORT“
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sind die Cruise Days 2025 in Hamburg?
Die Cruise Days sind eine Maritime Hamburger Veranstaltung und findet alle 2 Jahre statt.
Dieses Jahr ist auch wieder vom 10.09 - 28.09. das „BLUE PORT“
Ich wäre ja höchstwahrscheinlich auch dabei, bin vom 12. bis 14.09. wenn dann auch vor Ort und auch bei der Schiffsbesichtigung dabei und wäre auch gerne bei der Hafenrundfahrt dabei, wenn es zeitlich passt. Warnemünde konnte ich ja nicht mit ![]()
The Old Man hat es bereits zur Kenntnis genommen...
Würde - nach Absprache - für unsere Truppe die Tickets besorgen...
Haben wir schon einige Male - bei maritime Großereignisse wie Schiffstaufen, Cruise Days oder Hafengeburtstag - praktiziert...
Abzuklären wäre dann noch, welche Schiffs Kategorie... ![]()
Barkasse oder Luxusliner... ![]()
Ich überlege, ob das nicht wieder ein tolles verlängertes Wochenende werden kann![]()
Bis wann benötigst du eine Rückmeldung?
LG
anoli
Ich bin für alles offen...
(wenn du den Luxusliner zahlst, erst recht ![]()
)
Ich überlege, ob das nicht wieder ein tolles verlängertes Wochenende werden kann
LGanoli
Wäre toll wenn du wieder dabei wärst... ![]()
Ich würde spätestens in 14 Tage alles dingfest machen...
Alles weitere dann - mal wieder - wie gehabt...
Schließe mich Apfelfrau an ![]()
Gerade mal hier herumgestöbert, wir sind sehr wahrscheinlich vom 12. an in Hamburg.
Da muss ich mal recherchieren, was wir zeitlich noch alles einpflegen können.
Oha, die Schiffsbesichtigung steht ja am Samstag auch noch an...
Ooooh sehr gute Idee 👍
Ich bin mega gespannt auf dieses Event - insbesondere weil die Perla ja schon 17 Uhr ablegen soll …
Auf jeden Fall werde ich dann zur passenden Zeit das Glas voll haben 😇 und alles andere ist nur eine Frage der Perspektive 😎
Laut dem Link von Apfelfrau legt die Perla um 18.00 Uhr ab und ist bei der Parade dabei. Da bin ich sehr gespannt, was nun stimmt.
Egal ob 17 oder 18 Uhr - Hauptsache sie fährt nicht einfach weiter …..
Das werden wir schon noch irgendwie erfahren.![]()
Ich hab es ja nicht so weit. Da wäre ich ja schnell bei euch.
Aida nimmt doch nur an der Parade des Hafengeburtstages nicht mehr teil. Bei den Cruise Days führen sie weiterhin die Parade an.
Ich hab es ja nicht so weit. Da wäre ich ja schnell bei euch.
Hey, wie cool ![]()
Ich überlege, ob das nicht wieder ein tolles verlängertes Wochenende werden kann
LGanoli
Wäre schön sich mal wiederzusehen.
Also wenn unser bestelltes Wohnmobil termingerecht ausgeliefert wird , wäre das Cruise day Wochenende das erste Wochenende , an dem wir das Camperleben mal spontan zelebrieren könnten . Kommt als Ziel auf jeden Fall mal in die engere Auswahl .
Der Kauf eines Wohnmobils und dessen Nutzung hat nun wirklich keinerlei Informationswert für jemanden, der hier Infos zu den Cruise Days sucht.
Verlegt das bitte in die Quasselbude. Dafür ist sie da.
Um das klarzustellen. Euch hier zu verabreden, ist ja völlig ok. Da hat keiner was gesagt. Das hat ja auch Charme. Aber dann noch länger über private Anschaffungen zu schreiben, geht dann doch zu weit. Wir wollten verhindern, dass es sich zu einem Wohnmobil Thema ausweitet. Denn einer schreibt und weitere sehen das Thema nicht mehr und schreiben auch über ihre Camper… Genau dafür haben wir die Quasselbude.
Wenn Ihr sowieso woanders schreibt, lösche ich jetzt alles off topic.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()