Alles anzeigenWar schonmal jemand individuell Anfang Mai auf dem Preikestolen?
Ich weiß - Wetter ist unberechenbar und so...
Ich mag nur so ein ganz klein wenig die "(UN)Wahrscheinlichkeiten" abwägen.
Habe die Wanderung jetzt für unsere Mai-Reise mal über AIDA gebucht, kann ich ja aber noch bis 3 Tage vor der Reise stornieren.
Ich würde lieber individuell mit einem der hier schon genannten Anbieter (Bus) zum Preikestolen und dann in meinem Tempo da hoch und runter (Fotopausen inklusive...).
Unsere Liegezeit (AIDAsol) am 05.05.2026 wäre 09:00 - 19:00, also eigentlich ausreichend Zeit.
Momentan kann ich für diese Zeit z.B. bei Gofjord noch gar nix buchen - weiß wer, ob Anfang Mai überhaupt schon die Busse dahin fahren?die Apfelfrau
Ich war letztes Frühjahr auch mit Gofjord gefahren, fast der ganze Bus war von AIDA-Gästen und auch einigen wenigen Mitarbeitern belegt
Die Liegezeit passt
Und der Busfahrer war bei der Rückfahrt so nett, und hat uns am Schiff aussteigen lassen (obwohl noch genügend Zeit gewesen wäre) Allerdings Wetter war so semi, Nieselregen & neblig, aber hat uns & alle anderen Touris (viele AIDA-Busse) und auch Einheimische nicht von einem Aufstieg abgehalten. Es war toll, jederzeit wieder ![]()