Verrückt nach Meer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

in der heutigen Folge war die "Weiße Lady" bei Bilderbuchwetter in "Namsos" und "Alesund"

Auf dem Oberdeck gab es ein "Räucherfischbuffet",das war sicherlich auch ein kulinarisches Highlight für die Passagiere

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Hallo,

in der heutigen Folge war die "Weiße Lady" in den faszinierenden,norwegischen Fjorden mit ihren sehenswerten Wasserfällen unterwegs

Die "Weiße Lady" war heute auch noch in der norwegischen Metropole "Bergen"

Heute hat "Bernd" auch erzählt,daß er am liebsten in nordischen Seegebieten zur See fährt

Schöne Grüße

Heizergruss

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Hallo,

in der heutigen neuen Folge ist die "Grand Lady" in Genua zu einer 17 tägigen Kreuzfahrt im Mittelmeer ausgelaufen

Im berüchtigten "Golf von Lion" gab es eine spektakuläre Sturmfahrt mit Windstärke 10 (war wirklich sehr sehenswert)

Bei dem sehr hohen Wellengang wurde das abendliche "Willkommensdinner" abgesagt,da waren einige Passagiere doch wirklich sehr froh dankbar,daß sie in ihre Koje gehen konnten

Schöne Grüße

Heizergruss

• Kommt ein neues “Verrückt nach Meer”?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kommt ein neues “Verrückt nach Meer”?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab welcher Minute geht er darauf ein? Ich will mir nicht alles anschauen.

7dd80b3f984c0370eebbcde55f007f2a4692dd51

c7ce6ad8c20eb7838f2b600390caf8e246f251f4       971e8d55c55d1c0b7035675d44e6e19375ca8612

• Ab welcher Minute geht er darauf ein? Ich will mir nicht alles anschauen.

nur ganz oberflächlich ab -18 min

er brauchte wohl eine spektakuläre Überschrift für das Video

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• nur ganz oberflächlich ab -18 min

er brauchte wohl eine spektakuläre Überschrift für das Video

Das seh ich auch so

Ich hab ja schon mal so ein paar "Erkärvideos" über neue Schiffe von ihm gesehen aber was ist denn jetzt für ein Format der lässt sich da irgendwelche Fragen stellen und schwafelt dann darüber rum und erzählt das sein Wohnung renoviert wird, merkwürdig.

Der scheint ja da so eine Art Oraklefunktion zu haben, da fragen Leute ob nächstes Jahr auf der AIDA Maske getragen werden muss.

Ich bin ja immer wieder fasziniert wie man heutzutage Geld verdienen kann.

Georg

AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 2018 - MS 5 Blaue Reise 06.2

Geplant:

MS 1 Mittelamerika 12.22

MS Artania Panamakanal - Nordamerika 01.2024

Einmal editiert, zuletzt von Laba42 ()