Coca Cola löst Pepsi ab

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mich wundert sowieso, dass AIDA von Pepsi auf Coca Cola umstellt, zumal sie Bier und Limonaden ausschließlich von der Radeberger Gruppe beziehen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Bei der Radeberger Gruppe gibt es nur Selters als alkoholfreies Getränk, oder ?

    Die alkfreien Biere mal außen vor...:zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Da bist Du mit Deiner Meinung aber nicht bei der Mehrheit in Europa...:meinung:

    Ich meinte nicht Budvar :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Mich wundert sowieso, dass AIDA von Pepsi auf Coca Cola umstellt, zumal sie Bier und Limonaden ausschließlich von der Radeberger Gruppe beziehen.

    evtl.wird Radeberger auch noch gekündigt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich weiß das hier einige Bud nicht mögen und auch welches gemeint ist :lol1:

    Eigentlich trinke ich auch lieber coors , aber mit Bud kann ich leben.

    Aber auf der Aura da hat das radeberger mal gar nicht geschmeckt, und da war ich nicht alleine mit der Meinung .

    Aber wenn schon ein Wechsel von Pepsi zu Coca Cola, sollte man die biersorte vielleicht auch mal wechseln :meinung:

  • Ja,

    beim Bier wird die (Männer- ?) Welt verrückt. :zwinker:

    Mir ist es eigentlich egal, da ich sowieso nicht mehr viel Bier trinke (-n darf). Wenn dann gönne ich mir ein nettes IPA...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Ich wäre ja eh für ein leckeres Kölsch auf allen Schiffen!:meinung::lol1:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Auf welchen Schiffen wurde denn bereits umgestellt?

    Wie sieht es auf der Diva aus?

    ColorLine: 3x zuletzt Fantasy (20) — Costa: 14x zuletzt Pacifica (24) — MSC: 2x zuletzt Musica (13) — AIDA: 8x zuletzt AIDAluna (22) — HL-Cruises: 1x Columbus 2 (13) — A‘Rosa: 2x zuletzt Aqua (20) — Royal Caribbean: 6x zuletzt Freedom of the Seas (22) — TUI Cruises: 11x zuletzt Mein Schiff 5 (23) — NCL: 4x zuletzt NCL Prima (23) — Celebrity: 4x zuletzt Celebrity Edge (23) — Princess: 2x zuletzt Sky Princess (22) — Cunard: 2x zuletzt Queen Mary 2 (22) — Phoenix: 4x zuletzt Artania (23) — Oceania: 1x Nautica (22) — HAL: 1x Nieuw Statendam (23) — Nicko Cruises: 1x Vasco da Gama (23)

  • Der Biergeschmack ist halt so eine Sache. Die Norddeutschen mögen mehr den herben Geschmack, die Süddeutschen sind mehr für das etwas mildere Bier zu haben

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • ...und dann gibt es noch Norddeutsche, die mildere Biere bevorzugen...:zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Meinem persönlichen Biergeschmack ist AIDA bereits gefolgt. Seit der Nova gibt es endlich Guiness. Jetzt noch auf die anderen Schiffe und für mich ist alles gut:thumbsup: