Was ist denn jetzt deine Frage oder dein Hinweis, Angi57 ?!
Aktuell lassen sich in deinem Post leider nur zwei Zitate erkennen.
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Diese nur zitieren und nichts dazu schreiben scheint ein neuer Trend zu sein, den ich nicht gut finde
-
Ich hab mich auch schon gefragt was das soll oder ob ich es nur nicht verstehe 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
-
Diese nur zitieren und nichts dazu schreiben scheint ein neuer Trend zu sein, den ich nicht gut finde
manchmal liegt der Fehler aber auch zwischen den Ohren oder in der Technik
-
manchmal liegt der Fehler aber auch zwischen den Ohren oder in der Technik
Oder an beidem

-
Hallo,
keine genauen Angaben von Gründen. Was uns alle nervös macht.
Wir müssen wohl warten bis morgen früh.
P.s sind auch an Board
ich bin in Gedanken bei allen Reisenden, ich kenne die ungewissenheit und das ist ganz furchtbar 😔 drücke euch die Daumen.
-
Hallo,
P.s sind auch an Board
ok das klingt jetzt nicht beruhigend und hält die ganze Breite an Spekulationen offen . Wäre toll , wenn ihr berichtet , wir machen die Tour im nächsten Jahr . Trotzdem einen schönen Abend
-
@Nicole1988 Aber euch lag doch die Umroutung an dem Sandtsturm. Ihr seid doch dann alles angefahren als ihr an Bord ward.
-
Hallo,
P.s sind auch an Board
Seid ihr auf der aura oder Sol?
-
@Nicole1988 Aber euch lag doch die Umroutung an dem Sandtsturm. Ihr seid doch dann alles angefahren als ihr an Bord ward.
Das weiß doch die Mehrheit der Menschen nicht, die sich nicht mit Kreuzfahrten befassen , die meisten hören jetzt nur von Kreuzfahrten , die das Virus an Bord haben oder den Verdacht .
-
wir sind in Haugesund auf der Aura
-
Wir hatten auch Stundenlang keine Infos plus medizinischen Notfall wo keiner wusste warum der Hebel auf den Tisch liegt, ich wollte nur mein Verständnis und die Sympathie zum Ausdruck bringen.. mehr nicht..
-
Livorno entfällt auf der Sol Tour. Ich grüble immer noch bezüglich eines möglichen Ersatzhafens für Venedig auf der Blu-Tour, Malta kann nur angefahren werden, wenn die Passagiere nicht aus Risikogebieten stammen und das wird dort offenbar streng ausgelegt, was ich gelesen habe. Kommt aus Eurer Sicht Bari als Wechselhafen in Betracht?
-
ok das klingt jetzt nicht beruhigend und hält die ganze Breite an Spekulationen offen . Wäre toll , wenn ihr berichtet , wir machen die Tour im nächsten Jahr . Trotzdem einen schönen Abend
Hast du recht. Hier laufen jedemenge Spekulationen. Finden wir auch nicht ok. Mal sehen wie es weiter geht. Sind auch an Bord
-
Ich bin gespannt was da noch passieren wird bis die Saison anfängt
-
Die Aura bleibt über Nacht in haugesund...Begründung: bisher keine. Nur, dass dieser Schritt in Abstimmung mit den Behörden, aida und Carnival erfolgte. Morgen 8 Uhr soll es wohl weitere Infos geben, so der Kapitän.
Quelle: bin selbst an Bord
-
Ich kann mir lebhaft vorstellen , was da jetzt abgeht an Bord .🙈😳
-
Die AIDAaura bleibt über Nacht in Haugesund und hat nicht wie geplant um 17:00 Uhr für den Weg nach Bodø abgelegt. Dies erfolgte in Abstimmung mit den norwegischen Behörden, AIDA Cruises in Rostock und Carnival in Hamburg.
Ich nehme deinen Post mal mit in den Diskussionsthread.
Dürft ihr denn dann wenigstens von Bord, wenn ihr jetzt über Nacht in Haugesund liegt?
-
nein,dürfen wir nicht...angeblich ist kein Sicherheitsdienst vom Hafen da...

-
Ich nehme deinen Post mal mit in den Diskussionsthread.
Dürft ihr denn dann wenigstens von Bord, wenn ihr jetzt über Nacht in Haugesund liegt?
Ne, ist kein Sicherheitspersonal im Hafen da. Müssen alle an Bord bleiben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de