AIDA - Bordshop

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wie schon geschrieben

    seit einiger Zeit gibt es eben Gaastra wieder!!!

    Ich mag es einfach!!!

    Aber halt nicht im AIDA Bordshop...

    nur noch diese langweiligen "Spießerklamotten"... :meinung:

    Naja selbst schuld... 🤷🏼

  • Gastra gibt es doch schon länger nicht mehr.

    Natürlich gibt es die Marke wieder !!!

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Gerade noch mal recherchiert und mit erstaunlichen Erkenntnissen.

    Die in 2017 in Insolvenz gegangene Firma Gaastra (Doninger Gruppe) ist seit Juli 2022 wieder am Markt vertreten. Ich hoffe, dass sich der Ausstatter der AIDA-Bordshops dazu entschließt, Gaastra wieder als Marke aufzunehmen.

    https://fashionunited.de/tags/gaastra

    Wenn du die jetzigen Preise von G. siehst, wird dir schwindelig. Wir haben über Jahre Sachen von denen gekauft, aber die jetzigen Produkte sagen uns überhaupt nicht zu.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Kommt

    Wenn du die jetzigen Preise von G. siehst, wird dir schwindelig. Wir haben über Jahre Sachen von denen gekauft, aber die jetzigen Produkte sagen uns überhaupt nicht zu.

    Ich habe die früher auch gekauft. Die gab es bei uns im Outlet.

    Günstig waren sie damals schon nicht :meinung:

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Mir haben die Sachen von Gaastra noch nie gefallen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Ich weiß was ihr meint... 😅

    große Logos mag ich auch gar gar gar nicht! 🙈

    Gibt aber genügend mit dezentem Logo und die Qualität war bzw. ist immer top, z.B. tolle Blusen mit hochwertiger Verarbeitung und sehr schön gemacht, hab manche schon seit Jahren, gerade beruflich für mich immer 👍 ist aber auch nur :meinung: ...

    :ssorry: ist bestimmt etwas :sot:

  • Hallo zusammen,

    passt nur bedingt zum bisherigen Thema "Fashion" und "Uhren", aber...


    Ich gehe in zwei Wochen mit meinen Kindern an Bord und WIE SELBSTVERSTÄNDLICH haben sich die beiden natürlich bereits entschieden, dass sie beide einen eigenen Stoff-Clubbie (Dodo & Alwine) haben wollen. ;) Nun steht hier im Thread, dass die gerade super ausgedünnt sind und im Online-Shop sind sie auch "nicht verfügbar"...


    Hat jemand eine Ahnung, ob es auf der Prima noch Bestände gibt und/oder wann die neuen Clubbies erhältlich sein werden?


    Bin schon leicht verzweifelt - wenn meine Kinder keinen Kuschelclubbie haben, gibts Ärger ;)

  • Hallo,


    Letzte Woche auf der Prima gab es problemlos alle Clubbies.

    Ich drücke dir die Daumen.


    Viele Grüße

    06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

  • Also auf der Nova gab es alle Clubbies außer Dodo (nur als Handpuppe) zu kaufen.


    Im Onlineshop kann man sich aber benachrichtigen lassen wenn Dodo wieder da ist. Habe ich jetzt mal gemacht.


    Wer weiß ob wir den im April bekommen.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Da wird sich Frau hammu aber freuen

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • ... ob wir da einen eigenen Laden aufmachen könnten? :frage1:

    Pandora.pdf

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL