Check in Zeit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ab 6 Monate vor Reisebeginn ist es sichtbar. Das zumindest war bei uns so.

    AIDAaura 2x, AIDAcara 3x, AIDAbella 2x, AIDAblu 0x, AIDAcosma 0x, AIDAdiva 1x, AIDAluna 1x, AIDAmar 1x, AIDAmira 1x, AIDAnova 1x, AIDAperla 0x, AIDAprima 1x, AIDAstella 0x,

    AIDAsol 2x, AIDAvita 2x


    Coming soon ...

    AIDAstella 08/2025 I AIDAblu 05/2026 oder AIDAdiva 09/2026

  • Ich habe noch eine andere Frage.

    Das Schiff fährt um 18 Uhr in Warnemünde ab. Bis wann muss man eingecheckt haben bzw gibt es von Aida vorgegebene Zeitfenster?

    Liebe Grüße


    Claudia und Uwe :ciao:

  • Ich habe noch eine andere Frage.

    Das Schiff fährt um 18 Uhr in Warnemünde ab. Bis wann muss man eingecheckt haben bzw gibt es von Aida vorgegebene Zeitfenster?

    Ich nehme dich mal hier mit hin.


    Du musst eine Check-in-Zeit buchen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich habe noch eine andere Frage.

    Das Schiff fährt um 18 Uhr in Warnemünde ab. Bis wann muss man eingecheckt haben bzw gibt es von Aida vorgegebene Zeitfenster?

    Du musst dir unter MyAida ein Check In Fenster buchen. Tust du das nicht, bekommst du von Aida automatisch das Letzte zugeteilt (das müsste 15:30 bis 16:00 Uhr sein).

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • Es wird Dir noch ein Zeitfenster mitgeteilt, bzw. Du kannst es noch auswählen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Danke! Wann wäre erfahrungsgemäß die späteste Möglichkeit des Chrck Ins bei Abfahrt Aidamar um 18 Uhr ab Warnemünde?

    Wenn wir keine vorab Übernachtung machen und mit dem Auto anreisen, müssten wir das aufgrund der zeitplanung schon wissen ….


    Und Danke für Deine Hilfen! Bin zwar mit der Software aufgrund eines programmgleichen Forums vertraut, aber nicht mit den ganzen Themen, die es hier gibt … vielen Dank!

    Liebe Grüße


    Claudia und Uwe :ciao:

    Einmal editiert, zuletzt von maischo ()

  • Ab 16 Uhr geht in Warnemünde nichts mehr und es wird alles abgebaut.


    Noch ein gut gemeinter Hinweis. Nimm mal bitte den Namen des Parallelforums raus, das ist hier nicht gestattet.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Oh! Sehe gerade Dany101 hat zwischenzeitlich geantwortet, so dass das späteste Check in wohl so um 16 Uhr ist. Danke!

    Habe hier eben schon gelesen, dass man das Fenster im Manifest auswählt.

    Liebe Grüße


    Claudia und Uwe :ciao:

  • Ab 16 Uhr geht in Warnemünde nichts mehr und es wird alles abgebaut.


    Noch ein gut gemeinter Hinweis. Nimm mal bitte den Namen des Parallelforums raus, das ist hier nicht gestattet.

    Okay! Erledigt! Nochmals vielen Dank!

    Liebe Grüße


    Claudia und Uwe :ciao:

  • Was ich eben entdeckt habe, was ich bisher noch nicht kannte: der Early Check in inkl. Kabine. Da kann man 10 Uhr bereits auf die gebuchte Kabine. für 120 Tacken, stolzer Preis (gilt aber für alle Kabinenbewohner). Der "normale" Early ist ja mit 35 Euro p.P. berechnet. Gibts dann schon länger?? :gruebel:

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Was ich eben entdeckt habe, was ich bisher noch nicht kannte: der Early Check in inkl. Kabine. Da kann man 10 Uhr bereits auf die gebuchte Kabine. für 120 Tacken, stolzer Preis (gilt aber für alle Kabinenbewohner). Der "normale" Early ist ja mit 35 Euro p.P. berechnet. Gibts dann schon länger?? :gruebel:

    Jooh, ab Deutschland !

  • Was ich eben entdeckt habe, was ich bisher noch nicht kannte: der Early Check in inkl. Kabine. Da kann man 10 Uhr bereits auf die gebuchte Kabine. für 120 Tacken, stolzer Preis (gilt aber für alle Kabinenbewohner). Der "normale" Early ist ja mit 35 Euro p.P. berechnet. Gibts dann schon länger?? :gruebel:

    Ja. gibts seit über einen Jahr bereits für Abfahrten bei den großen Schiffen ab Deutschland. Bei den kleinen weiß ich es nicht

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima