Check in Zeit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ja. am 27.08. ab Hamburg

    Dann bekommst Du ja bald die Unterlagen. Mal sehen was Aida sich einfallen lässt. Vielleicht ja einen zu bezahlenen early Check in. Oder Premium Bucher first....schaun wir mal

  • Dann bekommst Du ja bald die Unterlagen. Mal sehen was Aida sich einfallen lässt. Vielleicht ja einen zu bezahlenen early Check in. Oder Premium Bucher first....schaun wir mal

    Dies kommt vor, wenn man zb in einem gebuchten Hotel früher das Zimmer beziehen möchte.

    Oder das Hotel ist so nett und lässt einen früher auf das Zimmer ohne Bezahlung, wenn frei.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Dann bekommst Du ja bald die Unterlagen. Mal sehen was Aida sich einfallen lässt. Vielleicht ja einen zu bezahlenen early Check in. Oder Premium Bucher first....schaun wir mal

    Könnte mir schon vorstellen, dass Aida das in Erwägung zieht. Jetzt, wo der Konkurrent auf diese Idee gekommen ist...

  • Meine sind jetzt auch weg. 😮 Gestern waren sie noch da. Bekomme sie nun spätestensauch mit fen Reiseunterlagen. Ist das ein hin und her.

    Vorher standen sie bei Anreise.

    Ich habe letzte Woche meine Reiseunterlagen bekommen, per Mail am Dienstag und per Post am Freitag und da standen die Check-In Zeiten auch noch bei MyAida drin und jetzt sind sie dort raus und es steht da, das ich die mit den Reiseunterlagen bekomme. Ich hoffe die ändern sich nicht nochmal, da wir mit der Zeit mehr als zufrieden sein können. Wir gehören gleich zu den ersten, zwischen 12 und 13 Uhr. :thumbsup:



  • Emo

    Wenn ich das richtig sehe, steht das *lange* Zeitfenster (zB 12-16.00 Uhr) solange in myAida bis die genaue Check-in Zeit feststeht. So war es bis jetzt auf unseren Reisen. Mit Erhalt der Unterlagen per Mail war die Zeit in myAida ersichtlich. Aus 12-16:00 wurde auf unserer Reise im Mai 11:30-12:30 Uhr.

    LG Andrea

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Emo

    Wenn ich das richtig sehe, steht das *lange* Zeitfenster (zB 12-16.00 Uhr) solange in myAida bis die genaue Check-in Zeit feststeht. So war es bis jetzt auf unseren Reisen. Mit Erhalt der Unterlagen per Mail war die Zeit in myAida ersichtlich. Aus 12-16:00 wurde auf unserer Reise im Mai 11:30-12:30 Uhr.

    LG Andrea

    schau mal: Beitrag #417.

  • Wer kennt sie nicht die Situation, wenn man im Hotel bereits Vormittags einchecken möchte und dann vom Gelände verwiesen wird, weil das Zimmer noch nicht frei ist.

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Wer kennt sie nicht die Situation, wenn man im Hotel bereits Vormittags einchecken möchte und dann vom Gelände verwiesen wird, weil das Zimmer noch nicht frei ist.

    In welche Hotels übernachtest du, wo man des Geländes verwiesen wird????

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Vielleicht betrifft das eher nur die riesenschiffe! Ist schon jemand von der Bella sonntags in Kiel weggeschickt worden?

    Sind im Mai mit der Luna ab Kiel gefahren, da gab es keine Kontrollen auch im Juni ab Hamburg mit der Aura keine Kontrollen...