[...] Ich meine sogar, dass bei der Zeremonie in Rostock von Eichhorn von Poolpartys am Heck gesprochen worden wäre. [...]
Dachte ich auch im Hinterkopf gehabt zu haben...
Dass Partys nicht stattfinden, aus Rücksicht auf die Suiten Gäste, kann ich dagegen so gar nicht verstehen, denn darunter leiden ja auch alle anderen an Bord (zumindest die, die Spaß an solchen Veranstaltungen haben). Man könnte das ganze ja zeitlich begrenzen und später auf den Cube oder Beach Club verweisen. Davon mal abgesehen beschweren sich die Passagiere, die ihre Kabinen unter dem Beachclub haben doch auch nicht über den Lärm. Geschweige denn, dass Aida die Partys im Beachclub mit Rücksicht auf die darunter liegenden Kabinen ebenfalls unterlässt. Irgendwo ist immer darunter, daneben, darüber, zu laut, was weiß ich... Es ist ein Schiff, auf dem viele Menschen einen tollen Urlaub verbringen möchten und dazu gehören nun mal auch Partys/Veranstaltungen und auch Geräusche. Gerade auf dem Pooldeck würde es sich unter steigenden Corona-Zahlen ja nun auch anbieten. Mit ein bisschen mehr Toleranz (natürlich in beiden Richtungen) wäre doch so etwas möglich...
Es dürfen gerne noch weitere Veranstaltungsbeispiele von euch folgen 😉.
Offiziershaken wäre doch geil (bei passendem Wetter), da habe ich tolle Erinnerungen dran und laue Nächte an Deck mit einem Cocktail in der Hand, dazu Musik und Menschen die sich amüsieren. Werde nie meine erste Fahrt mit der Luna vergessen, Party in der Anytime, bei geöffneten Schiebetüren und leckere Drinks an der Oceanbar, das ganze mit Panorama auf Kopenhagen, traumhaft! Gerade damit - habe ich gehofft - könnte die Cosma punkten! Eine Mischung aus Sphinx- und Helios-Feeling.
Danke schon mal für die schnellen Antworten 🤗!