Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dafür gibts doch aber mehrere solcher Pools oder?

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Die Bilder die ich bekommen habe sahen jetzt nicht so schlimm aus


         

    da ist aber auch kein azurblauer Himmel zu sehen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Wo siehst du denn dass deine eigene Meinung nicht akzeptiert wird? Es schreibt doch niemand dass etwas nicht stimmt, sondern nur dass jemand das anders erlebt hat, mehr nicht.

    Bei dem einen User der seinen Beitrag gelöscht hat ist es aber so dass er/sie an jeder Stelle, auch da wo es gar nicht um AIDA geht versucht, seine Abneigung gegen AIDA, so muss man es leider schon sagen, unterzubringen und das fällt dann schon auf

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • das ist aber auch kein azurblauer Himmel zu sehen

    Für November aber tolles Wetter wurde mir gesagt

    Hab noch welche gefunden mit blauem Himmel  


    :) Das Eine ist glaube ich der Außenbereich vom Marktrestaurant

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • und das Verhältnis der Poolgröße zur Anzahl der Passagiere ist auch sehr unterschiedlich

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Das Teppanyaki war so toll, dass wir Tränen in den Augen hatten vor lachen

    Hallo Detlef,


    das klingt spannend, kannst du das ein wenig genauer ausführen?


    Ich überlege, für uns als Familie auch an einem Abend das Teppanyaki-Dinner zu buchen. Bislang dachte ich, das sei einfach "nur" ein Restaurant, in dem man direkt vor der Nase das Essen frisch zubereitet bekommt. Aber so wie du das schreibst, ist noch ein bisschen Show dabei?

    Es grüßt die reiselustige Laura

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlef,


    das klingt spannend, kannst du das ein wenig genauer ausführen?


    Ich überlege, für uns als Familie auch an einem Abend das Teppanyaki-Dinner zu buchen. Bislang dachte ich, das sei einfach "nur" ein Restaurant, in dem man direkt vor der Nase das Essen frisch zubereitet bekommt. Aber so wie du das schreibst, ist noch ein bisschen Show dabei?

    Ja ist es. Wie Enigma1902 schon schrieb, sind lustige Unterhaltung durch die Köche und etwas Show und Kunststücke dabei.

    Es war einfach rundum ein netter, lustiger und unterhaltsamer Abend.

  • Klar, die Köche machen die ganzen Zeit Kunststücke und Scherze. Man muss Dinge mit dem Mund auffangen und so.

    Kunststücke und Scherze gefallen wir gut.

    Wenn ich Dinge mit dem Mund auffangen muss, weniger.

    Aber erstes überwiegt.


    Ich überlege mir nur gerade, was ich alles buchen will.

    Time Maschine / Teppanyaki-Dinner / Rossini mal anders / Frensh Kiss / Casa Nova / Anreisepaket inkl. Steakhaus / gibt es die Küchenparty? …


    Wie geht das in eine Woche rein?


    Aber ich denke, dass das genau ein Prinzip ist: Für eine Woche zu viel anbieten, damit man ggf. sofort noch mal buchen will.

    • Offizieller Beitrag

    [...] Aber ich denke, dass das genau ein Prinzip ist: Für eine Woche zu viel anbieten, damit man ggf. sofort noch mal buchen will.

    so geht es uns. Wir buchen dieses Jahr auf jeden Fall nochmal die Nova. Als Liebhaber der Vita hatten wir nicht erwartet, dass es uns so gut gefallen würde. Ist aber so.

  • Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr das dritte Mal drauf gehen, vorher eine Runde mit der Stella :loveyou: dazwischen eine Übernachtung in Palma :zwinker: die Nova ist ein ganz tolles Schiff, ich freue mich auf die zeitnah anstehende zweite Tour mit ihr :Boot1: es gibt so viel zu erleben, was man in einer Woche (ohne Streß) nicht schaffen kann :lachzwink:

    • Offizieller Beitrag

    Mit einer Woche ist es wirklich knapp.

    Ich war 14 Tage an Bord und habe nicht alles geschafft. Von daher, auf ein Neues.


    Das Oceans ist, wenn man Fisch mag, auch wirklich gut. Man sollte frühzeitig reservieren.


    Nur eine Bitte, wenn man es sich dann doch anders überlegt, an Bord Bescheid geben und stornieren. So können dann andere Gäste die Plätze nutzen und es werden nicht unnötig Plätze freigehalten.


    Als wir mal einen Tag umdisponiert haben, war man bezüglich der Info sehr dankbar.


    Gruß Detlef

  • Auch bei uns ist die NOVA fest eingeplant für dieses Jahr.Vielleicht MM,oder doch erst wieder Kanaren.Man muß abwarten

    wie sich die Lage weiter entwickelt...

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/qkbl56][/url]