Hab heute bietermail bekommen ( Aidaperla, innen gebucht, 7 Tage ) Meerblick kostet Mindestgebot 100,- pP… Lt Tarif wären es 190 bzw 230,- für MB..
Upgrade und Upsell
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Upgrade und Upsell
-
Hallo zusammen.
Gibt es eigentlich noch die Upgrade-Angebote. Auch „Kacheln“ genannt? Da gab es ja auch mal richtig gute Angebote.
Oder gibt es mittlerweile nur noch die Bieter-Mails ? -
Ich spekuliere nun auch schon eine Weile auf ein Upgrade für die Reise mit AidaCosma 31.10.26-07.11.2026 aber seit mehreren Monaten erhalte ich nun schon folgende Meldung bei der Kabine-umbuchen-Kachel in myaida - ist das normal?
-
Ich spekuliere nun auch schon eine Weile auf ein Upgrade für die Reise mit AidaCosma 31.10.26-07.11.2026 aber seit mehreren Monaten erhalte ich nun schon folgende Meldung bei der Kabine-umbuchen-Kachel in myaida - ist das normal?
Das war bei meinen letzten Reisen auch so. Geändert hat sich das bis zur Abreise nicht.
-
Ggf. Keine Verfügbarkeit wegen Ferien Bayern und BaWü,
-
Ggf. Keine Verfügbarkeit wegen Ferien Bayern und BaWü,
Denke ich nicht - die Meldung erhalte ich schon seit Monaten, da war die Reise noch gar nicht im Classic. Und da waren noch unzählige Kabinen frei…
-
Hallo, die Möglichkeit der Kacheln, Umbuchen, Upsell, werden nicht allen Buchenden angezeigt.
Dies habe ich bei meiner Familie festgestellt - wir erhielten meist diese Möglichkeit angezeigt, Familienmitglieder auf der gleichen Cruise mit eigener Buchungsnr. nicht...
-
Heute nochmal die Bietermail für die Suite bekommen.
Was ich echt interessant finde ist, dass wir für unsere Reise im Mai, die nicht gut gebucht war, nie eine Mail bekommen haben. Wir haben ja dann an Bord Upgraden können und es wurde an Bord sogar Werbung dafür gemacht. Da würde es mich mal interessieren, warum da keine Mails rausgingen
Muss man nicht verstehen. -
Das Upgrade wäre eine eigene Kachel, umbuchen geht manchmal, je nach Verfügbarkeit oder welchem Schema auch immer.
Für die nächste Reise waren (vermutlich nach Stornos) wieder 3 Balkonkabinen frei, wir haben dann auf Deck 6 (größerer Balkon) umgebucht. Als Veranstalter hätte ich diese Kabine eher im Verkauf gelassen, muss man nicht verstehen...
Und die Upgrade-Kachel ist schon relativ selten und oft auch nur sehr kurz zu sehen, da muss man Glück haben und viel Zeit zum Schauen haben wenn man darauf spekuliert.
-
Gibt es die Angebote nur bei Buchung im Premium Tarif ? Wir haben Classic auf der Prima gebucht. Abfahrt 4. Oktober.
-
Wir haben eine Bietermail für unsere erst vor drei Tagen gebuchte und in 3 Wochen startende Reise mit der Cosma bekommen.
Was mich wundert: Es wird unter anderem die Kategorie "Verandakabine Deluxe" angeboten, die aber laut Aida-Homepage nicht (mehr) verfügbar ist.
Wie kann das sein?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de