Ok vielen Dank für eure Infos.
Dann lassen wir es lieber, will nicht in der Nähe vom Brauhaus landen.
Will Nachts auf keinen Fall Party im Zimmer.
Danke
Upgrade und Upsell
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Upgrade und Upsell
Schau mal hier:
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
wir haben als Neulinge im August 1 Woche Aida Cosma gebucht.
Wir sind zu dritt, Mama, Papa und Tochter 11 Jahre.Wie alle Neulinge sind wir ziemlich planlos und jetzt kommt auch noch ein Upgrade Mail und jetzt wissen wir gar nicht mehr was wir machen sollen. Hab hier schon einiges gelesen aber das überfordert mich jetzt trotzdem.
Aktuell haben wir folgende Kabine: BA - 17023 Größe 17.52 m² mit Glasbalkon 3.43 m²
Keine Ahnung ob das eine gute Wahl war, ohne einmal auf dem Schiff gewesen zu sein, fehlt einfach die vorstellung.
Folgendes kam jetzt:
Junior-Suite JB/JA/JV
Für Ihren Rundum-Wohlfühlurlaub empfehlen wir Ihnen die geräumige Kabine mit eigenem Balkon und zwei Badezimmern oder die Kabine mit Balkon und Loggia. Darüber hinaus kommen Sie in den Genuss unserer umfangreichen Junior-Suitenleistungen.
Ab €380 pro Person
Wenn ich da jetzt 450 Euro biete muss ich 900 Euro zahlen für die Kabine, falls man den zuschlag bekommt? Aber die Kabine wird mir zugewiesen. So richtig oder? Ist die Lage bei den Junior Suiten ein Risko zu unserer Lage?
Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
danke
m. W. muss"nur" für die ersten zwei Personen zusätzlich gezahlt werden. Ob es das Geld Wert ist? Wenn du noch nie auf dem Schiff warst, würde ich erst mal schauen, wie es mir gefällt, bevor ich so viel aufzahle. Wenn mindestens 380 € erwartet wird, würde ich nicht viel mehr bieten.
Du hast dir doch beim Buchen sicher überlegt, welche Kabinenart du willst und wie viel Geld du investieren willst/kannst? willst du jetzt trotzdem so viel mehr zahlen?
-
Ok vielen Dank für eure Infos.
Dann lassen wir es lieber, will nicht in der Nähe vom Brauhaus landen.
Will Nachts auf keinen Fall Party im Zimmer.
DankeHey Milli76, in deinem 1. Post hattest du die Frage gestellt, ob die gewählte Kabine 17023 eine gute Wahl war… Nur ein Hinweis - hat nichts mit dem Thema Upsell zu tun - Deck 18 (also über eurer Kabine) ist das Sonnendeck. Hier werden ziemlich früh die Sonnenliegen aufgestellt und das hört man deutlich in den Kabinen darunter. Da ihr ja Premium gebucht habt, wäre es ggf. eine Überlegung, die Kabine nochmal zu wechseln auf ein Deck wo darüber und darunter ebenfalls Kabinen sind (siehe Deckpläne). Das geht über myAida oder über die Hotline und hat auch nichts mit der einmaligen, kostenfreien Umbuchung zu tun. Freut euch auf die tolle Cosma 🤩.
Sorry liebe Moderatoren, ggf. verschieben???
-
Aktuell haben wir folgende Kabine: BA - 17023 Größe 17.52 m² mit Glasbalkon 3.43 m²
Keine Ahnung ob das eine gute Wahl war, ohne einmal auf dem Schiff gewesen zu sein, fehlt einfach die vorstellung.
Starte doch im Cosma-Kabinenfaden einen neuen Thread zur Kabinennummer 17023:
Vielleicht hat jemand diese Kabine schon bewohnt und schreibt etwas dazu, vielleicht auch mit Fotos.
-
Noch mal danke für eure Rückmeldungen. Sorry das es vielleicht etwas off topic ist.
Klar haben wir recherchiert aber da spielen so viele Faktoren rein, das man als Anfänger einfach nicht weiß, was einem wichtig sein wird.
Das fängt an, das man sich viele Sachen einfach nicht richtig vorstellen kann, Laufwege, Seegang, Restaurants usw. auch lesen hilft nicht so viel, da auch jeder andere Prioritäten hat. Und die Auswahl bei Buchung war natürlich auch schon beschränkt.
Uns war einfach wichtig nicht so etwas wie eine Spannerkabine oder die halbe Nacht Lärm zu haben. Es gibt sogar ein Video bei YouTube zu unserer Kabine, deswegen haben wir uns dann einfach für die entschieden, eine Junior Suite erschien uns zu teuer aber jetzt war halt durch das Angebot wieder die Unsicherheit mit den Laufwegen da usw.
Aber ich will den Beitrag nicht mit unseren Überlegungen fluten, wir bleiben jetzt bei unserer gebuchten Kabine. Morgens Lärm macht uns viel weniger aus als Nachts. Danke euch vielmals für die Unterstützung. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de