Beiträge von Calypso

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das heißt also wenn dass Kind älter als 2 ist so bis zu 6 Jahren und man Bucht Vario dann bekommt man immer eine 3 Bett Kabine. Ich denke mal eine 4 Bett Kabine ist zu gefährlich, wenn ich mir vorstell mein Kind fällt von oben runter. Gibt es Fotos von den ausziehbaren Sesseln.

    Danke für eure Antworten, wir wollten ert wieder mit Aida fahren, wenn sie was älter ist so mit 1,5 oder 2. Jahre alt. Dann muss ich also scon eine Außenkabine Buchen Innen geht nicht? Und Wieso im Reisebüro oder über Aida Buchen? Wenn unser Kind 2 Jahre ist wo schläft es denn? Wenn man denn eine 4. Bett Kabine bekommt kann ich ja schlecht meine Tochter oben schlafen lassen mit 2 Jahren.



    :sdanke:

    Hallo zusammen, wie ist das eigentlich wenn man mit einen Baby reisen möchte. Wir waren sonst immer nur zu 2, daher kennenwir alle Preismodelle. Aber jetzt sind wir bald zu dritt und da habe ich keine Ahnung. Wir haben in den meisten Fällen immer Vario Innen gebucht, daher wissen wir das man eine 4 Bett oder 2 Bett Kabine bekommt. Wie ist das denn jetzt mit einem Baby? Wenn ich für 2 Erwachsene und einem Baby Vario Innen Buche, bekommt man eine Kabine wie immer 2 Bett oder 4 Bett und dabei ein Reisebett dazu oder wie geht das. Hat man denn noch Platz und wieviel kosten die Kinder? Oder ist das so wie immer 2 Erwachsene bezahlen und das Kind ist Gratis?
    Vielen dank für eure Antworten. :sdanke:

    Ich beobachte seit längerem die 2 Transamerika Reisen im August ? Weis einer von euch ob die in den letzten Jahren auch als Vario Angeboten wurden. Ich meine die 2 von Hamburg nach New York oder Warnemünde nach New York

    Zitat

    Wie lang ist den der Transfer vom Schiff zum Flughafen, es gibt ja mehrere Flughäfen in New York ab welchen fliegt man ab. Lohnt sich der Transfer mit dem Taxi oder doch der von Aida. Ich denke mal die Taxikosten sind bestimmt sehr hoch oder. Vielleicht bleiben wir noch ein oder zwei Tage in New York, kennt einer ein günstiges und schönes Hotel am besten zentral.
    Danke!

    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich überlegen ob wir nächstes Jahr die Reise von Hamburg nach New York machen. Ich habe einfach mal so bei LH geschaut wie teuer die Flüge von New York nach Frankfurt sind, wollte wenn mal mit dem A380 fliegen. Da ich ein wenig Flugangst habe und 2 Meter groß bin benötige ich einfach mehr Platz und die Bildschirme im Sitz sind einfach eine super Ablenkung für mich. Die wollen aber 3160 Doller pro Person haben, da hab ich mal bei LH angerufen und die haben dies bestätigt. Wir reden hier von Economy. Die spinnen doch. Kennt einer eine gute Airline die auch zu bezahlen ist.

    Hallo zusammen,


    also ich war ja auch mit dabei und so schlimm wie es hier beschrieben wird war es gar nicht. Dafür das sich so viele Leute hier beschweren, waren wohl verdammt viele bei der Modenschau oder haben auch sehr viele diese Sachen gekauft.
    Ich denke mal das war alles ein Test. Aida versucht schon die Leute bei 14 Tagen zu unterhalten ob es denn jeden und alle gleich gefällt sei naürlich dahingestellt. Das Aida immer wieder was sucht um mehr Geld zu verdienen stimmt ja, wer von uns würde das nicht! Aber man muss mal auch bedenken was zahle ich auch für einen Preis, vergleicht doch mal die Nordeuropa Tour von Aida mit Mein Schiff da liegen aber locker 700€ pro Personen dazwischen, oder! Vario gegen Flex. Lasst uns erst mal abwarten ob und wie lange das anhält, meckern können wir denn immer noch. Das Feuerwerk in Hamburg wurde komplett von MSC gesponsert! :meinung:


    Ich würde auch gern mal Mein Schiff ausprobieren aber 1. die Routen kenne ich schon und 2. der Preis, soviel kann ich bei All in gar nicht trinken.

    So packen gerade unseren Koffer, wenn meine Frau das alles mitnehmen will was sie schon rausgelegt hat, ja dann gute Nacht. Dann sehe ich mich schon mit 4 Koffern. :meinung:


    Wir fahren morgen früh schon mit dem ICE nach Hamburg! :wiegeil:

    Kan man eigentlich auf dem Schiff ausländisches Geld wechseln, wen ja ist der Kurs vergleichbar wie in einer Bank und wie ist das geht das vom Bordkonto oder Bar gegen Bar. :sdanke: