Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, habe eben mal angerufen. Wartezeit 2 Minuten! Womit rufst Du an? Nimm mal eine andere Nummer, falls möglich bzw Telefonleitung.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • So, habe eben mal angerufen. Wartezeit 2 Minuten! Womit rufst Du an? Nimm mal eine andere Nummer, falls möglich bzw Telefonleitung.

    Das gibt’s doch nicht!!! Mit meinem Handy rufe ich an! Habe es aber heute auch mehrfach mit Festnetz probiert. Auch da habe ich niemanden dran bekommen, ich war gerade duschen und musste demnach nach 120 Minuten wieder auflegen. Im Moment warte ich wieder seit 20 Minuten .😓

  • du rufst aber schon bei aida an und nicht bei TUI :zwinker:

  • Du hast es wohl zu oft versucht Rufnummer ist auf der Blacklist

  • Das gibt’s doch nicht!!! Mit meinem Handy rufe ich an! Habe es aber heute auch mehrfach mit Festnetz probiert. Auch da habe ich niemanden dran bekommen, ich war gerade duschen und musste demnach nach 120 Minuten wieder auflegen. Im Moment warte ich wieder seit 20 Minuten .😓

    Nichts im Vergleich zur LH. Seit genau 2 Wochen 4-5x täglich. Keine Chance.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Clubmitglieder schneller am Telefon durchkommen. Die Mitarbeiter sehen doch nicht an meiner Telefonnummer ob ich Clubmitglied bin oder nicht.

    Wir haben die Telefonnummer, von der ich anrufe, nicht bei AIDA hinterlegt. Aber die erste Frage ist doch immer, die Kundennummer einzugeben, dann sehen die doch direkt die Clubstufe.

  • Wir haben die Telefonnummer, von der ich anrufe, nicht bei AIDA hinterlegt.

    was hast du im Club angegeben oder im Manifest

  • man muss ja eh die Kundennummer angeben am Telefon.

    eben nicht ,jedenfalls bei uns, rufe ebenfalls mit beiden Rufnummern an

  • Ich hing neulich ca. 30 Minuten in der Warteschleife. Habe auch die 1 für eine bereits gebuchte Reise gedrückt, aber eine Kundennummer wurde danach definitiv nicht abgefragt.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1:

    11/2011 - AIDAluna - Karibik | 10/2013 - AIDAluna - Nordamerika

    10/2021 - AIDAmar - Norwegen | 06/2022 - AIDAprima - Metropolen

    12/2022 - AIDAdiva - Kleine Antillen & Mexiko | 12/2023 - AIDnova - Metropolen

    03/2024 - AIDAbella - von Shanghai nach Singapur

    :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • mach doch Rückruf Funktion, die soll es auch geben

    Seit wann funktioniert das denn wieder?

    Hatte AC doch deaktiviert.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Eben mal wieder angerufen, Wartezeit keine Minute.

    Ich weiß nicht wie du das machst, keine Ahnung, anscheinend liegt es an meiner kundennummer oder Telefonnummer aber es geht niemand dran bei mir. Ich habe es heute den ganzen Tag Probiert. Ich finde das wirklich 👎👎

  • Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Clubmitglieder schneller am Telefon durchkommen. Die Mitarbeiter sehen doch nicht an meiner Telefonnummer ob ich Clubmitglied bin oder nicht.

    :sot: Alles eine Frage der Technik - Das nennt man „Potentialorientiertes Routing“. Gibt’s z.B. auch bei Banken/Sparkassen. Da kommt der Private Banking-Kunde schneller durch als der „normale“ Filialkunde.

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur