Könnte es auch sein das alle anderen Flüge auch nochmal verschoben werden wenn Condor den Flugbetrieb einstellt? Das man dann statt von Leipzig mit tuifly nach Frankfurt muss,? Weil dann Aida mehrere Flieger zu einem zusammen legen muss? Wird noch spannend werden.
Flugzuteilung
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Flugzuteilung
-
-
Könnte es auch sein das alle anderen Flüge auch nochmal verschoben werden wenn Condor den Flugbetrieb einstellt? Das man dann statt von Leipzig mit tuifly nach Frankfurt muss,? Weil dann Aida mehrere Flieger zu einem zusammen legen muss? Wird noch spannend werden.
Da kannst Du schwer von ausgehen. Das wird definitiv Auswirkungen auf den Flugplan bei Condor und TUI haben.
-
Normalerweise versucht AIDA die ausgefallenen Flüge zu ersetzen und legt die dann evtl. zusammen. Diejenigen, die nicht betroffen sind, werden meist in Ruhe gelassen.
-
Wir fliegen in 2 Wochen mit Condor ab Leipzig. Ich hoffe, dass alles soweit gut geht...
-
Wir fliegen in 2 Wochen mit Condor ab Leipzig. Ich hoffe, dass alles soweit gut geht...
Das hoffe ich auch für Euch, aber ich würde mit allem rechnen🙈 AC Wird sein möglichstes tun. Das zieht schon einen rattenschwanz mit sich der seinesgleichen sucht.
-
Dafür soll man ja das Flugpaket über Aida buchen.Würde aber mal gerne von denen die Gesichter sehen,die hier immer schreiben,das das Flugpaket von Aida so teuer ist und lieber individuell ihre Flüge buchen,weil man ja soviel sparen kann.
-
Dafür soll man ja das Flugpaket über Aida buchen.Würde aber mal gerne von denen die Gesichter sehen,die hier immer schreiben,das das Flugpaket von Aida so teuer ist und lieber individuell ihre Flüge buchen,weil man ja soviel sparen kann.
Ganz ehrlich? Ich wäre froh, wenn ich mich selber darum kümmern müßte, als es AIDA zu überlassen. Für 2 Personen finde ich schnell was anderes. Aida hat da ganz andere Probleme. Da steigen die Paxe dann zukünftig wieder in Ostblock Billigjets!
Meine Mutter hat mich zur Selbständigkeit erzogen. Mir geht es nicht ums sparen, sondern um die Auswahl! Condor hat da noch nie dazu gehört.

-
Wir haben für die nächsten Reise die Flüge auch individuell gebucht. Nicht, weil man soviel sparen kann, sondern weil man sich die Flüge aussuchen kann. Unser Rückflug soll mit Condor gehen. Dank der vielen fleißigen Schreiber hier im Forum habe ich gestern einen Iberia-Flug gebucht, bei dem ich bis zur Entscheidung, ob wir ihn fest buchen, bis Mittwoch Zeit habe (kostet 5,-- € pro Person.) Der Flug ist heute natürlich im Preis gestiegen. Wenn man individuell bucht, hat man selbst die Verantwortung, aber auch die Möglichkeit, schnell zu reagieren und muss nicht abwarten, was AIDA macht.
-
Wir haben auch für Rückflug ab Palma individuell Condor gebucht und gestern sicherheitshalber Flüge über Vuelling. Liegen jetzt insgesamt beim Preis für das Flugpaket also dahingehend zumindest kein Verlust und sollte Condor in Insolvenz gehen kann ich das Geld über die Mastercard zurückfordern
-
Unser Flug in die Karibik im Dezember wird so definitiv nicht mehr stattfinden. Da steht noch Condor, durchgeführt von TC, würde mich wundern wenn es dann überhaupt noch Condor gibt.
-
Ganz ehrlich? Ich wäre froh, wenn ich mich selber darum kümmern müßte, als es AIDA zu überlassen. Für 2 Personen finde ich schnell was anderes. Aida hat da ganz andere Probleme. Da steigen die Paxe dann zukünftig wieder in Ostblock Billigjets!
Meine Mutter hat mich zur Selbständigkeit erzogen. Mir geht es nicht ums sparen, sondern um die Auswahl! Condor hat da noch nie dazu gehört.

Air Berlin und Germania gehörten mit Sicherheit auch nicht dazu

-
Unser Flug in die Karibik im Dezember wird so definitiv nicht mehr stattfinden. Da steht noch Condor, durchgeführt von TC, würde mich wundern wenn es dann überhaupt noch Condor gibt.
Wo steht,, durchgeführt von TC,,?
-
Air Berlin und Germania gehörten mit Sicherheit auch nicht dazu

AB bin ich früher regelmäßig in die USA geflogen. Da die Maschinen aber immer enger und der Service immer schlechter wurde, habe ich da auch die Finger von gelassen. Heute buche ich nur noch renommierte Airlines wie LH, SQ, oder EK. Bekommt man mit etwas Zeit und Suchaufwand auch für einen sehr günstigen Preis. Germania kannte ich nicht einmal

-
AB bin ich früher regelmäßig in die USA geflogen. Da die Maschinen aber immer enger und der Service immer schlechter wurde, habe ich da auch die Finger von gelassen. Heute buche ich nur noch renommierte Airlines wie LH, SQ, oder EK. Bekommt man mit etwas Zeit und Suchaufwand auch für einen sehr günstigen Preis. Germania kannte ich nicht einmal

Wir sind mit Germania geflogen, und es war ein schöner Flug. Ausreichend beinfreiheit, boardservice essen und Getränke inklusive und nettes, sogar lustiges Kabinenpersonal.☺️
-
Hoffe da gehört auch Etihad zu
Da fliegen wir im Dezember mit
-
Eben zufällig gesehen das die Flugzuteilung für die Kanarentour mit der stella Mitte Februar schon da ist.
Hin: 7:10 Uhr ab Düsseldorf
Zurück: 12:25 Uhr mit Sunexpress
-
Südafrika im Januar wurde auch pünktlich zugeteilt , mit Lufthansa von München nach Kapstadt ,
wir sind sehr zufrieden .
-
Unsere Zuteilung für März Kanaren ist auch schon da

-
Wir konnten unsere Flugzeiten für die Nova Ende Januar schon bei der Buchung sehen. Kanaren
11.25 hin
16.10 zurück mit EW
Plätze sind auch schon reserviert.

-
Wir haben Aida Vario gebucht. Mediterrane Schätze ab Mallorca 30.05 mit der Nova. Unser Flug geht ab Fra FLugzeiten/Airline in myaida noch nicht bekannt. Weiß vielleicht jemand welche Airline mit welcher Abflugszeit auf dieser Strecke in der Regel von AC eingesetzt wird?
Mfg.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-