Flugzuteilung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich werde nie verstehen, wie man Flüge nach Malle über AIDA buchen kann. :erschrecken:

    Vielleicht weil dann das Gepäck dabei ist und es anders teurer wird? Oder dass man an den Tagen, an denen der Flug benötigt wird vom Flughafen in der Nähe (nächster deutscher Flughafen ist 300 km weit entfernt und nur mit umsteigen erreichbar) nicht möglich.

    vielleicht wohnst du ja in der Nähe eines Flughafens, wir auf dem Land nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Ika ()

  • Die Individualität ist zum Glück jedem selbst überlassen. Einer bucht selber, der andere ist bereit für das rundum sorglos Paket inkl. Valetparking zu bezahlen. Jedem so, wie es am besten zu den Wünschen und Geldbeutel passt. 😉

    Wir wohnen in Hamburg und ich würde AIDA immer mit Flugpaket buchen. Wir sind halt auch die Schisser, die bei Streik, Ausfall oder Verspätungen rundum betreut werden wollen.

    Andererseits fahren wir lieber Bus und Bahn statt Taxi.

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordelma


    AIDAprima - Metropolenroute - 26.11.2016 - 03.12.2016
    AIDAprima - HH-Gran Canaria - 04.11.2017 - 18.11.2017

    AIDAbella Großbritannien und Irland 11.08.2019 - 25.08.2019

    AIDAprima Mallorca - Dubai 25.10.2019 - 15.11.2019

    Mein Schiff 3 Full Metal Cruise IX 02.06.2022 - 07.06.2022

    AIDAbella Norwegen mit Lofoten & Nordkap 12.06.2022 - 26.06.2022

    AIDAprima Belgien & Frankreich 17.12.2022 - 22.12.2022

    Mein Schiff 4 Full Metal Cruise X 15.09.2023 - 20.09.2023


    81fdf055592fce97ab9eb76f7d61ad52b7cc6e24


    983b7bf3fa3f281afbef43cfcadb83933e4f90fe



  • Vielleicht weil dann das Gepäck dabei ist und es anders teurer wird? Oder dass man an den Tagen, an denen der Flug benötigt wird vom Flughafen in der Nähe (nächster deutscher Flughafen ist 300 km weit entfernt und nur mit umsteigen erreichbar) nicht möglich.

    vielleicht wohnst du ja in der Nähe eines Flughafens, wir auf dem Land nicht

    Das ein Aida Flug günstiger ist als individuell gebucht habe ich noch nie erlebt (auch mit Gepäck). Vielleicht kurz vorher im Just.

    Ja, ich wohne in der Nähe von mehreren Flughäfen (DUS, DTM, CGN) und habe die freie Auswahl.

    Mir ist auch nicht nur die Airline und die Flugzeit wichtig, ich kümmere mich bei Problemen (Verspätung, Ausfall, etc.) auch lieber selber drum, als das AIDA, etc. zu überlassen (da weiß ich wenigstens das es klappt ;) )

  • Wir haben auch mehrere Flughäfen zur Auswahl, DUS,CGN,FRA,BRU,AMS ohne kleinere . Wir buchen fast alles individuell. Es gibt auch Flüge bei Aida die billiger sind als individuell gebuchte Flüge. Z.B. Gabelflüge bei Transreisen von Mallorca nach Dubai oder von Kreta nach Venedig. In dem Fall wird Aida gebucht.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Bei unserer letzten Reise ab Palma haben wir mit Anreisepaket gebucht - zwar bei TC - und das über ein Jahr im Voraus. Meine Frau hatte ein ungutes Gefühl, ich hätte wie zuvor ab Malta oder Mallorca selbst gebucht. Die Airline meiner Wahl wäre Airberlin bzw. Niki gewesen... gut, dass sich meine Frau durchgesetzt hat. :herzanherz:

  • Ganz einfach: Die Flugzeiten wenn wir individuell buchen passen uns auch nicht in den Kram. An einem anderen Tag an- oder abreisen ist nicht möglich. Wir reisen mit Kind und mein Mann und ich sind jeder bisher in unserem Leben erst einmal geflogen.


    Mag sein, dass wir Schisser sind, aber das ist uns egal. Genauso wie es uns egal ist, wie andere ihre Reiseplanung angehen.

    Die Antwort war auf....Warum man ein Anreisepaket für einen Flug nach Mallorca über Aida bucht. Post #1015


    Seit wann muß man sich hier rechtfertigen?


    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Bei unserer letzten Reise ab Palma haben wir mit Anreisepaket gebucht - zwar bei TC - und das über ein Jahr im Voraus. Meine Frau hatte ein ungutes Gefühl, ich hätte wie zuvor ab Malta oder Mallorca selbst gebucht. Die Airline meiner Wahl wäre Airberlin bzw. Niki gewesen... gut, dass sich meine Frau durchgesetzt hat. :herzanherz:

    Wir buchen generell auch mit An-Abreise, wurden aber gerade mit An-Abreise-Paket in Palma 2017 von TC sowas von stehen gelassen, wäre ein Fly-Niki Flug gewesen. Betreut wurden wir von TC in keinster Weise.Also Garant ist das ganze leider auch nicht, wobei wir das eigentlich auch voraussetzen, das man Info´s bekommt und, wie in unserem Fall damals übernachten muss. Darum haben wir gestrandeten Passagiere uns selbst gekümmert, das eine Flughafenangestellte unsere Kofferausgabe, Hotel, Bus... und die Busfahrt am nächsten Tag wieder zum Flughafen organisieren musste. Von TC keinerlei Infos, kein kümmern... nicht mal am nächsten Tag wie wir denn nun mit wem und wie heimkommen, waren da auch uns selbst überlassen.

    Sorry für :sot: aber, wenn wir vielleicht wegen der Air-Berlin und FlyNiki Sache damals Ausnahme waren, aber genau " das kümmern" was man ja mitbezahlt wurde da nicht gemacht. Nur nochmal am Rande, auch wenn wir eigentlich auch die Schisser-Methode wählen...

    Ich glaube beim Hinflug kann man sicherer sein, das sich gekümmert wird als bei der Heimreise...:traurig:

    Sorry,Ich glaube aber wir schweifen ab von der Flugzuteilung... und die haben wir bei Pauschal immer so hingenommen wie sie uns zugeteilt wurde, sonst sollte man wirklich individuell buchen :meinung:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Ich buche auch lieber über Aida, weil mir das 1. sicherer ist 2. ich mir den Urlaub gut aufteilen muss und daher keine "Zeit" habe einen Tag vorher anzureisen 3. muss ich ja auch die Fahrt zum Hafen zahlen und 4. sollte ich doch einen Tag vorher anreisen, muss ich ja auch wo übernachten und dann komme ich ja fast aufs Gleiche raus mit dem Preis. :meinung:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Ich buche auch lieber über Aida, weil mir das 1. sicherer ist 2. ich mir den Urlaub gut aufteilen muss und daher keine "Zeit" habe einen Tag vorher anzureisen 3. muss ich ja auch die Fahrt zum Hafen zahlen und 4. sollte ich doch einen Tag vorher anreisen, muss ich ja auch wo übernachten und dann komme ich ja fast aufs Gleiche raus mit dem Preis. :meinung:

    Die Schisservariante kann ich ja noch verstehen, aber warum muß man nach Malle 1 Tag eher anreisen? Da reicht ein Flug früh morgens völlig aus. Die Fahrt zum Hafen kostet Dich auf Malle 5 EUR mit dem Bus. Dafür sparst Du gegenüber dem Anreisepaket (abgesehen Just) jede Menge!

  • Dany101

    Bei deinem 4. Punkt muss ich dir etwas widersprechen; je nachdem, wohin der Flug geht, kommst du mit individueller Anreise inklusive Übernachtung trotzdem um einiges günstiger weg. Z. B. Dubai - dort waren wir bei eigener Anreise, 2 Übernachtungen vor Ort und Ausflugsprogramm an den 2 zusätzlichen Tagen immer noch günstiger als mit Flügen über AIDA. Und bei Touren ab Asien wird’s sicher genauso sein :meinung:

    ABER ich habe trotzdem Verständnis dafür, dass es Mitmenschen gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen keine eigene Anreise organisieren möchten. :zwinker:

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:

    11/2024 MSC World Europa WMM

    11/2025 Mein Schiff 6 Dubai -> Singapur :ciao:

  • TiPi

    Das du niemals die An- und Abreise über Aida buchen würdest haben nun glaube ich alle verstanden. Dein Buchungsverhalten wird auch akzeptiert.

    Dann akzeptiere du doch bitte auch das Buchungsverhalten der Anderen. Ist doch kein Problem, dass du es anders machen würdest. Die Anderen haben aber auch gute Gründe es nicht so machen wie von dir bevorzugt.


    Sorry für OT, habe gerade gelesen, dass es eigentlich um die Flugzuteilung geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Prassat ()

  • Dany101

    Bei deinem 4. Punkt muss ich dir etwas widersprechen; je nachdem, wohin der Flug geht, kommst du mit individueller Anreise inklusive Übernachtung trotzdem um einiges günstiger weg. Z. B. Dubai - dort waren wir bei eigener Anreise, 2 Übernachtungen vor Ort und Ausflugsprogramm an den 2 zusätzlichen Tagen immer noch günstiger als mit Flügen über AIDA. Und bei Touren ab Asien wird’s sicher genauso sein :meinung:

    ABER ich habe trotzdem Verständnis dafür, dass es Mitmenschen gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen keine eigene Anreise organisieren möchten. :zwinker:


    Leider auch nicht immer. Ich wollte gerne unsere Flüge nach DXB selbst buchen, da es bei AIDA nur ab DUS verfügbare Flüge gab und wir etwa 15Min von FRA entfernt wohnen. Individuell war es teurer, egal wie ich es versucht habe - Tage variiert etc. Alleine die Flüge ohne Vor/Nachprogramm. Am Ende gab's Flüge mit Emirates ab DUS. Preislich okay und das frühe aufstehen zurück war nicht so schlimm.

    04/2015 AIDAstella - Kanaren + Madeira
    06/2017 AIDAperla - Welcome Cruise 2
    10/2017 AIDAperla - westl. Mittelmeer
    01/2019 AIDAprima - Orient

    02/2022 AIDAnova - Kanaren + Madeira

  • Das ein Aida Flug günstiger ist als individuell gebucht habe ich noch nie erlebt (auch mit Gepäck). Vielleicht kurz vorher im Just.

    Ja, ich wohne in der Nähe von mehreren Flughäfen (DUS, DTM, CGN) und habe die freie Auswahl.

    Mir ist auch nicht nur die Airline und die Flugzeit wichtig, ich kümmere mich bei Problemen (Verspätung, Ausfall, etc.) auch lieber selber drum, als das AIDA, etc. zu überlassen (da weiß ich wenigstens das es klappt ;) )

    Also gerade,wenn man erst 2-4 Monate vorher bucht,sind die Malle-Flüge ab FRA fast nie günstiger als mit AIDA. (auch im normalen Vario,nicht just)

    Da merkt man den Wegfall von Air Berlin doch sehr.

    Und um 40 Euros zu sparen tingele ich nicht 2 oder 3 Stunden zum nächsten Flughafen,wenn FRA direkt vor der Tür ist.

    Und sollte es zu Streik,Verspätung,etc. kommen,kannst du dich gerne drum kümmern...aber am FLughafen direkt ne Ersatzverbindung finden ist nicht ganz so einfach.-SO überlässt du das Problem AIDA.Sollterst du nicht erfolgreich sein(bei individueller Buchung) ist es dein Problem.Sollte AIDA nicht erfolgreich sein,gibts wenigstens Geld zurück.

    Bei Langstrecken(z.b. Karibik,New York oder Asien) gebe ich dir Recht,da bekommt man relativ einfach deutlich günstigere Flüge bei individualbuchung.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Also gerade,wenn man erst 2-4 Monate vorher bucht,sind die Malle-Flüge ab FRA fast nie günstiger als mit AIDA. (auch im normalen Vario,nicht just)

    Da merkt man den Wegfall von Air Berlin doch sehr.

    Und um 40 Euros zu sparen tingele ich nicht 2 oder 3 Stunden zum nächsten Flughafen,wenn FRA direkt vor der Tür ist.

    Und sollte es zu Streik,Verspätung,etc. kommen,kannst du dich gerne drum kümmern...aber am FLughafen direkt ne Ersatzverbindung finden ist nicht ganz so einfach.-SO überlässt du das Problem AIDA.Sollterst du nicht erfolgreich sein(bei individueller Buchung) ist es dein Problem.Sollte AIDA nicht erfolgreich sein,gibts wenigstens Geld zurück.

    Bei Langstrecken(z.b. Karibik,New York oder Asien) gebe ich dir Recht,da bekommt man relativ einfach deutlich günstigere Flüge bei individualbuchung.

    Also hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. AIDA gibt einem miese Flugzeiten nach PMI. So zb 4 uhr morgens und dann mit miesen Gesellschaften wie TUI Fly. Selbst wenn ich nicht sparen würde bevorzuge ich doch zb Lufthansa (inkl Star Alliance Gold Benefits wie Lounge, First class checkin und fast track) zu angenehmen Tageszeiten. Wenn das dann vier monate vorher nicht klappt gibt es bei mir den Klassiker: mit langstrecken Business class von Latam nach Madrid. Angenehm im Hilton oder Marriot übernachten und morgens für 30 Euro mit Iberia nach PMI.

    Aber meist bekommt man auch gute Lufthansa oder Swiss Flüge. Ryanair, tuifly, eurowings und wie sie alle heissen fliege ich aus prinzip nicht und bei Aida kauft man mit dem Anteisepaket eine BlackBox (ausnahme natürlich Flexflug, wo Aida für mich die flüge bucht, die ich möchte )

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.

  • Also hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. AIDA gibt einem miese Flugzeiten nach PMI. So zb 4 uhr morgens und dann mit miesen Gesellschaften wie TUI Fly. Selbst wenn ich nicht sparen würde bevorzuge ich doch zb Lufthansa (inkl Star Alliance Gold Benefits wie Lounge, First class checkin und fast track) zu angenehmen Tageszeiten. Wenn das dann vier monate vorher nicht klappt gibt es bei mir den Klassiker: mit langstrecken Business class von Latam nach Madrid. Angenehm im Hilton oder Marriot übernachten und morgens für 30 Euro mit Iberia nach PMI.

    Aber meist bekommt man auch gute Lufthansa oder Swiss Flüge. Ryanair, tuifly, eurowings und wie sie alle heissen fliege ich aus prinzip nicht und bei Aida kauft man mit dem Anteisepaket eine BlackBox (ausnahme natürlich Flexflug, wo Aida für mich die flüge bucht, die ich möchte )

    Und jetzt kommst Du beim Vergleich von Äpfel und Birnen mit einer Banane...

    Nicht jeder hat das Geld um Bonusmeilen zu verballern oder kann zusätzlich einen Tag vorher anreisen, geschweige denn die Lust irgendwo auf der Kurzstrecke einen Stopover einzulegen...



  • Also hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. AIDA gibt einem miese Flugzeiten nach PMI. So zb 4 uhr morgens und dann mit miesen Gesellschaften wie TUI Fly. Selbst wenn ich nicht sparen würde bevorzuge ich doch zb Lufthansa (inkl Star Alliance Gold Benefits wie Lounge, First class checkin und fast track) zu angenehmen Tageszeiten. Wenn das dann vier monate vorher nicht klappt gibt es bei mir den Klassiker: mit langstrecken Business class von Latam nach Madrid. Angenehm im Hilton oder Marriot übernachten und morgens für 30 Euro mit Iberia nach PMI.

    Aber meist bekommt man auch gute Lufthansa oder Swiss Flüge. Ryanair, tuifly, eurowings und wie sie alle heissen fliege ich aus prinzip nicht und bei Aida kauft man mit dem Anteisepaket eine BlackBox (ausnahme natürlich Flexflug, wo Aida für mich die flüge bucht, die ich möchte )

    1. Zeig mir den Lufthansa FLug,der 2-4 Monate vorher billiger ist,als das was AIDA anbietet.LH ist sacketeuer für normalsterbliche.

    2. Mit LATAM nach Madrid,im Hotel übernachten und dann weiter nach Malle ist für normal sterbliche noch teurer.


    Meine Aussage war,das es 2-4- Monate vorher von FRA nach Malle nichts günstigeres gibt als das was AIDA anbietet.Und diese Aussage ist schlicht und ergreifend wahr.

    Wenn man natürlich mit all seinen ach so wichtigen Stati Vergünstigungen bekommt,mag das ja toll sein für sein Ego, aber es hilft ca. 98% der AIDA-Fahrer keinen Meter weiter.

    Ich bevorzuge übrigens auch Lufthansa vor dem ganzen Touristen-Mist, aber gerade nach Malle für normal sterbliche zu teuer.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Du sprichst mir aus der Seele Fichtenmoped:sdanke:

    So einen Katznsprung nach Mallorca kann ich ohne Probleme mit TUIfly, Condor oder Eurowings machen, da ist mir der Service an Bord so was von egal, für diese ca. 2 Stunden. Niemals hätte ich Lust, auf der Strecke noch ne Übernachtung einzuplanen - das wäre für mich mehr Stress als Comfort :meinung:

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich dann noch einen zusätzlichen Urlaubstag dafür verballern müsste und ich mir das bei 30 Tagen Urlaub im Jahr auch sehr gut überlegen würde, ob es das wert wäre :zwinker:

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:

    11/2024 MSC World Europa WMM

    11/2025 Mein Schiff 6 Dubai -> Singapur :ciao:

  • MarkusR

    Wir haben für Ende Oktober Flüge mit Lufthansa von Frankfurt nach Mallorca, individuell gebucht im Februar. Diese Flüge waren tatsächlich günstiger als das Anreisepaket über TUI :daumen:- wir waren selber sehr erstaunt !

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:

    11/2024 MSC World Europa WMM

    11/2025 Mein Schiff 6 Dubai -> Singapur :ciao:

  • es kann sein, dass es drauf ankommt wann man bucht, aber wir fliegen auch meist günstig mit LH von München nach Mallorca wenn man nicht auf Ferien angewiesen ist.

    Ebenso von München nach Hamburg, gebucht im Juni für Mitte September, 125€ p.P.

    Und das zur besten Zeit um 10.15 Uhr.

    Aida verlangt für die Anreise nach Hamburg 380 € p.P.