Anreise La Romana - TUI (Pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • TUI hat auch Teilcharter ab Frankfurt bei denen der Zielflughafen Punta Cana ist.
    Hat schon jemand von euch damit Erfahrung und kann mir sagen, ob bei diesen Flügen der Checkin ebenfalls im Hafernterminal in La Romana erfolgt?

• Ich hänge mal meine Frage hier dran...

Wir fliegen 2020 die Strecke FFM-Punta Cana…

Kann mir jemand sagen wie lange dieser Transfer ungefähr dauert?

Ich habe auch gerade gesehen - wir fliegen mit einer "Air Tanker" - Maschine.... wenn ich mir die Bewertungen im Internet dazu so durchlese, würde ich ehrlich gesagt am

liebsten die Reise stornieren... kann mich jemand zumindest soweit beruhigen, dass diese Berichte zumindest "etwas" übertrieben sind?

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• Was stört dich an Air Tanker? Wir sind vorgestern mit denen geflogen und es hat uns gut gefallen.

• Was stört dich an Air Tanker? Wir sind vorgestern mit denen geflogen und es hat uns gut gefallen.

Die Berichte im Internet haben mich verunsichert.

Es wäre super wenn Du von Eurem Flug berichten könntest. "Gut gefallen" ist ein bissi wenig Aussage...

Wie war die Verpflegung, wie war die Getränkeversorgung? War das Personal nett? Deutsch- oder Englisch-Sprachig?
    WC's sauber? Entertainment vorhanden? was ist kostenpflichtig bzw. wie teuer? usw... einfach alles halt...

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• Die Berichte im Internet haben mich verunsichert.

Es wäre super wenn Du von Eurem Flug berichten könntest. "Gut gefallen" ist ein bissi wenig Aussage...

Wie war die Verpflegung, wie war die Getränkeversorgung? War das Personal nett? Deutsch- oder Englisch-Sprachig?
    WC's sauber? Entertainment vorhanden? was ist kostenpflichtig bzw. wie teuer? usw... einfach alles halt...

Wir sind gerade aus der Karibik mit denen zurück geflogen.

Die Sitze sind verstellbar, haben aber auch erst nicht den Knopf dafür gefunden.

Die Kniefreiheit fanden wir etwas besser als bei sonstigen Flügen, Essen war auch ok (hatten meistens schon schlechteres gehabt). Mit Getränken wurden wir gut versorgt, konnten uns aber auch immer noch (kostenlos) weitere Getränke holen. Alkohol wurde meines Wissens nicht kostenlos ausgeschenkt (das ist mir aber auch nicht wichtig).

Was mir noch aufgefallen ist, es gab nicht nur "Modell" Stewardessen, sondern auch ganz "normale" Frauen. Die auch schon etwas mehr auf den Hüften hatten. Sie waren alle sehr nett und auch hilfsbereit. Deutsch und Englisch-Sprachig.

WC sauber, Entertainment vorhanden. Wir haben einen kostenlosen Film geschaut.

Es gibt auch kostenpflichtige Filme, 9€ für einen Flug.

Wir würden gerne wieder mit denen fliegen.

• Hallo, TUI bietet nab München in die Dom. Rep. auch Flüge mit Lufthansaflugnummer durch. Durchführung des Flugs soll dirch Eurowings mit einer Maschine von Sunexpres erfolgen. Premium Economie ist ausgebucht auch gei der Alternative mit Condor. Wie sind die Sitzabstände bei LH bzw Condor bei den normalen Plätzen? Wer jann berichten? Danke im Voraus

Stellafan

Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite