Beiträge von arep50

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Bini,


    kein Glückwunsch (gleicher Flug) - Air Tanker flog für Condor - bei Travel Flight nachgefragt - dazu war auch mein Koffer noch sehr beschädigt :

    Condor ist insolvent - keine Chance vom Insolvenzverwalter etwas zu erhalten.

    LG arep50

    Sandra2883,

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

    und auch karin4181 Danke für Deine Rückmeldung - schaue immer nur in Konversation - (da für den Rest der Mitglieder nicht einsehbar) Pinwand noch nie benutzt - so konnte ich Deine Antwort nicht sehen.

    LG Luzie

    Hallo kiwiking ,

    danke für Deine Mitteilung - das heisst vor 11.00 wird man nicht an Land sein - Leknes - und zurück muss man auch früher. Cruise Princess hat scheinbar Vorrang.

    Also Aida Ausflug - oder hast Du einen anderen Vorschlag?

    Habe sowieso Deine Beiträge immer als sehr informativ empfunden - freue mich Dich kennen zulernen.

    arep50

    Hallo _Meerelfe_ , ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht verschieben

    Habe mir die Stornierrungsbedingungen für Ausflüge durchgelesen - aber eine Frage blieb übrig:

    Früher konnte man doch gebuchte Ausflüge über Myaida an Bord noch bis Buchungsende stornieren. Jetzt soll man ein ärztliches Attest abgeben - habe ich da was falsch verstanden - kann man nicht mehr kostenlos stornieren ?

    Grund meiner Frage: würden uns gerne ein Mietauto teilen - können dies aber erst an Bord klären.

    Vielen Dank für Deine Mühe

    LG arep50

    Hallo 77hendrik ,

    Wir fahren die Tour vor Euch, wäre es möglich mir die Email Adresse Eures Guides zu schicken? Würde auch über PN gehen. Viel Hoffnung habe ich nicht aber vielleicht hat er noch zwei Plätze frei.

    Vielen Dank für Deine Mühe

    arep 50

    Hallo KiSi78 ,

    sind wohl nicht bei Eurer Truppe dabei - sondern mit der Sol unterwegs - aber die Lofoten sind schwer zu planen.

    Wäre es möglich die Email Adresse Eures Guides weiterzureichen ? Ginge auch über Konservation.

    Ich wäre Euch sehr dankbar. Haben die Tour erst jetzt gebucht und die Vorbereitungszeit läuft uns davon.

    Vielen Dank für Ihre Mühe

    arep50

    Hallo Sandra2883 ,

    könntest Du mir die Email Adresse des Touristenbüros mitteilen? Habe sie nicht im Google gefunden .

    Möchte dort nach Busfahrplänen fragen - und die Busse sozusagen als Hopp off Bus nutzen. Da sie nicht sehr oft unterwegs sind braucht man genaue Abfahrtzeiten und natürlich wo geht es los. Habe ein paar norwegische Pläne gefunden aber sie sind für mich etwas unklar.

    Vielen Dank für Deine Mühe

    arep50

    Hallo Charlynn,

    Melanie schrieb per E Mail (sie antwortet wenn Du die Anfrage auf deutsch stellst) , sehr schnell und sehr nett - Karte geht am Ausflugstag - Mitarbeiter stehen da, oder sie schickt dir einen sicheren Zahlungslink.

    Ich habe mich für Kreditkarte am Ausflugstag entschieden.

    LG arep 50.

    Hallo Lotsen ,

    auf der Infoseite sind die Ankunftszeiten der einzelnen Schiffe aufgeführt und die Sol steht unter Ankunfstzeit 10.00 -ohne Garantie - wird schon klappen. Du bist ja nicht der Einzige der von Bord geht - können wir ja beim Fantreffen besprechen.

    Ich habe per E-Mail gebucht da ich einige Fragen hatte. Minibusse nur in englisch - deutschsprachige Reiseleiter grössere Busse.

    LG arep50

    Ich habe mich beim Ausfüllen des neuen Manifestes etwas geärgert. Solange du deine Kreditkarte nicht eingibst zeigt der Balken keine 100.00%

    an. Ich gebe aber erst beim Einchecken die Daten an - grundsätzlich.

    Was tun? Barzahlung ankreuzen und dann ändern ? Funktioniert das? Hat dies schon einmal jemand probiert? Ich fühle mich etwas genötigt - und Zwang kann ich überhaupt nicht vertragen - da werde ich "bockig".

    Vielen Dank für Eure Antwort

    arep50

    Bin schon wieder da,

    karin4181 und Bayern-Birgit habe nun doch das Anmeldeformular auf englisch gefunden.

    Meine Frage - wo kann man angeben das man gerne eine Tour auf deutsch buchen möchte und die Ankunftszeit der Sol mitteilen- die ja erst um 10.00 im Hafen ist.

    Vielen Dank

    arep50

    Hallo karin4181 ,

    würde gerne auch über fabtravel buchen, finde auch die Seite, aber kein Anmeldungsformular. Könntest Du mir erklären was ich tun muss um diese Anmeldungsseite zu finden. Bin scheinbar blond und blöd.

    Vielen Dank

    arep50