28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir kommen morgen auch zum Winken und würden am liebsten wieder mitfahren.
    Wir wünschen euch immer ein Gläschen Sekt in der Hand und nicht all zu oft Windstärke 12 :)

    Es sind traumhafte Ziele und es wird die Beste Zeit eures Lebens- versprochen!!!

    Flo und Lynn

    AidaAura - Weltreise 2 (18/19)<3

  • Wir wünschen allen eine unvergessliche Reise :bye1:und würden uns hier an dieser Stelle über Berichte :foto::titanic: "direkt von Bord" freuen, damit wir ein wenig "mitreisen Können" :papierschiff::lachroll:

    Viel Spaß, tolle Erlebnisse und kommt alle gesund und munter zurück. :Boot1:

    Moin Leute, morgen geht es los :) Für alle die leider nicht dabei sein können, mein youtube Kanal ist ''Nico Worldwide'' und ich werde mir die größte mühe geben regelmäßig Videomaterial zu liefern, also wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei.. und seit nachsichtig, ich bin schließlich kein Profi ;)

    An alle Mitreisende! Euch eine schöne Anreise und bis morgen :)

    LG Nico und Family

    Hallo Nico, danke für deine ersten Video`s ... so langsam habt ihr euch ja "eingewohnt" in eurem "zu Hause auf Zeit" :zwinker:. Ich finde es recht eng, da das Zustellbett genau im Gang steht, aber auf der Aura gibt es schließlich viele gemütliche Ecken um sich mal zurückzuziehen. Ich bin gespannt was ihr auf euren Landausflügen alles erkunden werdet. Viel Spaß dabei und eine ruhige Weiterfahrt :Boot1::daumen:

  • Wir wünschen allen eine unvergessliche Reise :bye1:und würden uns hier an dieser Stelle über Berichte :foto::titanic: "direkt von Bord" freuen, damit wir ein wenig "mitreisen Können" :papierschiff::lachroll:

    Viel Spaß, tolle Erlebnisse und kommt alle gesund und munter zurück. :Boot1:

    Hallo Nico, danke für deine ersten Video`s ... so langsam habt ihr euch ja "eingewohnt" in eurem "zu Hause auf Zeit" :zwinker:. Ich finde es recht eng, da das Zustellbett genau im Gang steht, aber auf der Aura gibt es schließlich viele gemütliche Ecken um sich mal zurückzuziehen. Ich bin gespannt was ihr auf euren Landausflügen alles erkunden werdet. Viel Spaß dabei und eine ruhige Weiterfahrt :Boot1::daumen:

    Super das es dir gefällt, das Zustellbett habe ich am selben Tag noch abholen laßen.. Der Platz ist wirklich ok, wir sind da ja nur zum schlafen..

    Schöne grüße (aktuell) aus Madeira :)

  • Wir sind bei der nächsten Weltreise dabei und ich freue mich schon auf euere Berichte!

    Bin gespannt, wie lange es euch zu viert in der Kabine wirklich super geht (ehrlich?)

    Ich wünsche euch eine tolle Reise:titanic::matrose:

  • Hallo Nico,


    tolle Videos. Danke, dass du uns an eurer Familienreise teilhaben lässt. Ihr kommt so entspannt rüber - Chapeau.

    Granger


    2017 AIDAprima Metropolentour:Boot1: zu dritt
    2018 AIDAperla Metropolentour ♿️ zu viert
    2018 AIDAprima Mittelmeer :Boot1: zu dritt
    2019 AIDAprima Norwegen und Ostsee 2 :bye1:♿️ zu fünft

    2022 AIDAnova Kanaren und Madeira 2 :Boot1: zu dritt

    2024 Mein Schiff 3 Island mit Orkney-Inseln :bye1: zu zweit

    2024 Aidabella Großbritannien&Irland zu zweit :matrose:





  • Hallöchen ihr alle,


    hat denn noch keiner von euch Lust uns was zu berichten?

    Würden sich sicher einige freuen ;)

    2016 August: AIDAprima Metropolen ab HH 1 (7 Tage)

    2017 August/September: AIDAluna von Kiel nach New York (17 Tage)

    2018 Juli/August: AIDAvita von Montreal nach Hamburg 2 (14 Tage)

    2018 Oktober/November: AIDAperla Kurzreise ab HH 2 (4 Tage)

    2019 Juni: AIDAdiva Skandinavische Städte ab Warnemünde (7 Tage)

    2019 August/September: AIDAnova Schätze am Mittelmeer 1 (7 Tage)

    AM 31.08. 1.GEBURTSTAG DER AIDANOVA :birthday:  :wiegeil:

    🦠2020 April: AIDAsol von Mallorca nach Hamburg (15 Tage) :birthday: :traurig:

    2021 Juli/August: AIDAprima Ahoi Tour ab Kiel (7 Tage)

    2022 August: AIDAnova Dänemark & Norwegen ab Kiel (7 Tage)

    2023 Mai/Juni: AIDAsol England, Schottland & Norwegen (12 Tage)


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallöchen ihr alle,


    hat denn noch keiner von euch Lust uns was zu berichten?

    Würden sich sicher einige freuen ;)

    Nico1985 stellt tolle Videos in seinem Youtube Kanal rein... man ist sehr Nah am Geschehen und es macht uns viel Freude auf diesem Weg mit dabei sein zu können.

  • Ah...

    Danke 🙏

    2016 August: AIDAprima Metropolen ab HH 1 (7 Tage)

    2017 August/September: AIDAluna von Kiel nach New York (17 Tage)

    2018 Juli/August: AIDAvita von Montreal nach Hamburg 2 (14 Tage)

    2018 Oktober/November: AIDAperla Kurzreise ab HH 2 (4 Tage)

    2019 Juni: AIDAdiva Skandinavische Städte ab Warnemünde (7 Tage)

    2019 August/September: AIDAnova Schätze am Mittelmeer 1 (7 Tage)

    AM 31.08. 1.GEBURTSTAG DER AIDANOVA :birthday:  :wiegeil:

    🦠2020 April: AIDAsol von Mallorca nach Hamburg (15 Tage) :birthday: :traurig:

    2021 Juli/August: AIDAprima Ahoi Tour ab Kiel (7 Tage)

    2022 August: AIDAnova Dänemark & Norwegen ab Kiel (7 Tage)

    2023 Mai/Juni: AIDAsol England, Schottland & Norwegen (12 Tage)


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo Nico,


    Schön , dass Du und Deine Familie uns an euren tollen Reise so teilhaben lässt, tolle Videos.


    Ganz schön mutig mit Familie auf Weltreise zu gehen ohne zuvor einmal eine Kreuzfahrt gemacht zu haben.

    Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise mit vielen tollen Momenten und habt weiterhin soviel Spaß.


    Freue mich schon auf Euer Video aus Brasilien.

    11/2002 aura- von Kreta nach Mallorca
    11/2014 stella - Kanaren & Madeira
    10/2016 luna- Transkaribik von New York nach Jamaika 2
    09/2017 prima - Metropolen
    01/2018 blu - Kanaren, Portugal & Spanien 2
    10/2018 prima - Perlen im Mittelmeer 1
    03/2019 perla - Karibische Inseln 1

    01/2020 sol - Perlen am Mittelmeer 3

    01/2023 cosma-Orient ab Dubai 1

  • Hallo Nico,


    vielen Dank, dass du soviel Arbeit und Zeit investierst, um so tolle Videos hochzuladen und wir dadurch eure Weltreise miterleben können!!!!

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent auf der Osterinsel und weiterhin eine super Reise😊


    LG Ute

  • Nico1985

    Auch ich habe es heute endlich geschafft in euren Familien-Vlog einzusteigen. Hab' euch nun bis Rio begleitet und kann nur sagen, "Hut ab", wie ihr das mit den Kiddies meistert. Tolle Videos, ich bleib' dabei.

    LG Michi

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • Liebe Grüße an die Weltenbummler 🚢wir sind ab dem 19. Februar auch mit dabei😃wir sind froh, dass wir diese Tour noch buchen konnten, da es ja leider mit der Mira am 4. Dezember nicht geklappt hat. Das war ein großer Schock, ein Tag vor der Tour eine Absage zu erhalten, um so mehr freuen wir uns jetzt auf die Aura. Gut dass in Südafrika die gleichen Häfen angelaufen werden, so sind unsere Planungen nicht umsonst gewesen. Werden denn viele das Schiff in Mauritius verlassen? Wir haben 3 Kabinen gebucht,. Ob es für die Neuen ein Fantreffen gibt? Ich habe noch nicht mal eine eigene Gruppe davon gefunden.

    Wir wünschen euch auf euer Reise, noch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG aus dem nasskalten Deutschland