01.12.2019 - 22.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank für eure Tipps, nach einigen Mühen hatten wir es geschafft, und unsere Visa liegen schon ausgedruckt bei unseren Reiseunterlagen. :thumbsup:

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • Hallo Sigi,

    wir haben dir auch gerade unsere Anmeldung über PN geschickt, incl. der Kabinen-Nr.

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • Hallo liebe Mitreisende,

    es geht mir um einen Ausflug in Komodo.

    Gibt es eine Gruppe, die noch Platz für 2 hat?

    Wir wollen gerne die Warane anschauen und Baden im Pink Beach.

    Aida nimmt dafür ja 139.99 Euro.

    Das sollte doch günstiger möglich sein. Und in der kleinen Gruppe wäre es auch angenehmer.

    Bin für Informationen dankbar 👍

  • Unsere Gruppe wird langsam größer. Inzwischen haben sich schon 24 Fans angemeldet zum :stossen:


    tamara Sigi


    Hallo Sigi,


    dann vergrößern wir auch noch gerne die Gruppe. Wir (Tanja und Karl) sind auch gerne dabei (Kabinennummer folgt).


    Vielen Dank für die Organisation und Grüße

    Karl

  • Und schon wieder hat sich die Anzahl der Fans erhöht. LG Sigi


    tamara Sigi

    BeeGeeDu Gisela + Wolfgang Kabine bekannt

    radrolle48 Anne + Rolf Kabine bekannt

    Schalmey Heidi + Werner

    WernerS Doris + Werner Kabine bekannt

    kicker Ingo

    malli Marlies + Bernd + Thera + Alwine

    Anke 69 Anke + Sven

    BuV Britta + Volker

    angel418 Anja + Marina Kabine bekannt

    nobu59 Petra + Norbert

    SMP Petra + Stefan

    mandy1 Lydia + Jürgen

    77Weltenbummler Ria + Gerd Kabine bekannt

    Chrisi Christiane + Marco

    ladumz Tanja + Karl

    Manischatz Johanna + Manfred

    Bremen69 Elisabeth + Joachim

    2 Mal editiert, zuletzt von tamara ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich poste hier mal eine Anfrage von Manischatz .


    Die beiden Forenmitglieder Johanna & Manfred haben gerade noch etwas Probleme mit der Forensoftware.

    Ich denke aber, dass wir das in den nächsten Tagen dann telefonisch in den Griff bekommen.

    Vielleicht kann ja schon jemand auf die Frage Antworten und hilfreich etwas unter die Arme greifen.

    Fänd ich super von euch.


    Gruß und noch einen schönen Sonntag

    Detlef


    ----------------------------------


    Anfrage:


    Hallo zusammen, wer kann uns bitte wegen Mr. Murfi weiterhelfen. Wir hätten gerne die Adresse bzw. I-Mail um Ausflüge da zu buchen. Es geht um die Reise 1.12. ab Singapur / Darwin. Wer hat noch andere Buchungsempfehlungen Grüsse von Manfred u Johanna

    und:


    Wir möchte auch gerne zum Treff kommen, wissen aber nicht wie und wo anmelden

  • Hallo zusammen,


    hat vielleicht schon jemand die Tour "Best of Lombok" bei Mr. Murfi gebucht oder hat Interesse da mitzufahren ? - bitte Info.


    Danke und Gruß

    Doris und Werner:lachzwink::zwinker:


    BEST OF LOMBOK

    [ Wunderschöne Strände und Kultur ]

    Nach Ankunft am Lembar Hafen Empfang durch Ihre persönliche Reiseleitung vor ort. Erste Station ist Banyumulek. Hier beobachten Sie Töpfer bei ihrer Arbeit, Danach besuchen Sie Sukarara, das wichtigste zentrum der traditionellen Webkunst auf Lombok. Hier haben Sie Gelegenheit, den Künstlern bei der Herstellung von echten Kunstwerken über die Schulter zu sehen. Ihre Fahrt führt weiter nach Selong Belanak Beach, dem schönsten und eindruckvollsten Strand auf Lombok, der zum Baden und Spazierengehen einlädt. Zunächst Besuch des traditionellen Dorfes Sade oder Rambitan. Es folgt die Rückfahrt zum Schiff.

    Leistungen :

    Durchführung als Privat Tour für 2 Personen oder kleine Gruppe Max 12 Personen

    Klimatisiertes Fahrzeug mit Deutschsprechende lokale Reiseleitung

    Verpflegung: Mittagessen und Getränke im Fahrzeug

    Eintrittsgelder, Spenden, Parkgebuhren.

    Ausflugdauert : 8 Stunden

    Die Preise :

    2 Personen : € 60,-/Person

    4 Personen : € 50,-/Person

    6 Personen : € 40,-/Person

    Ab

    8 Personen : € 30,-/Person (Maximum 12 Personen)

  • Hallo,

    ich bin gerade bei der Ausflugsplanung für Komodo. Wir, Monika und Bernd, wollen den Ausflug bei einem regionalen Anbieter buchen. Hat schon jemand bei topkomodotours.com gebucht? Meine Freundin hat im Januar mit diesem die Tour gemacht. Es hat alles geklappt und der Preis pro Person war 99 USD.

    Sollten wir die ersten sein , könnt ihr euch gern anschließen.

  • Hallo,

    ich bin gerade bei der Ausflugsplanung für Komodo. Wir, Monika und Bernd, wollen den Ausflug bei einem regionalen Anbieter buchen. Hat schon jemand bei topkomodotours.com gebucht? Meine Freundin hat im Januar mit diesem die Tour gemacht. Es hat alles geklappt und der Preis pro Person war 99 USD.

    Sollten wir die ersten sein , könnt ihr euch gern anschließen.

    Hallo Monika,


    soweit ich die Kommentare im Forum verfolgt habe, haben einige (wir auch) bei

    Leonardus Nyoman" <leonardus.nym@gmail.com

    gebucht.

    Deutschsprachige Führung und im Anschluß noch eine Fahrt zum "Pink Beach mit Aufenthalt.......


    Gruß

    Doris und Werner

  • Hallo Monika, hallo Bernd,

    wir haben schon vor ein paar Wochen bei Top Komodo Tours gebucht (Warane + Pink Beach, Gruppe mit max. 20 Ausflüglern). Mailverkehr war super; einen endgültigen Voucher (wird ja benötigt, um auf die Insel zu kommen) bekommen wir ca. 4 Wochen vor Reisebeginn.

    VG Karl

  • Hallo in die Runde,


    "....kleine Gruppe....." finde ich amüsant....wenn das "halbe Schiff" über Aida und die andere Hälfte mit örtlichen Anbietern zu den Stränden fahren, wird es sicherlich nicht so ganz "....in der kleinen Gruppen sein"....:frage1:



    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Das wird dann so wie auf dem Pooldeck an Seetagen 8o

  • Hallo Heidi und Werner wir sind auch aus dem schönen Frankenland und werden auch mit euch auf dem Schiff sein glg Johanna und Manfred

    Bald geht es wieder los :bye1:

  • Durch den Ironman und Formel1 habe ich festgestellt, dass Aida doch mitten in der Nacht die Kabinen zugeteilt hat.:daumen:


    tamara Sigi + Madleen

    BeeGeeDu Gisela + Wolfgang

    radrolle48 Anne + Rolf

    Schalmey Heidi + Werner KN fehlt

    WernerS Doris + Werner

    kicker Ingo KN fehlt

    malli Marlies + Bernd + Thera + Alwine

    Anke 69 Anke + Sven KN fehlt

    BuV Britta + Volker

    angel418 Anja + Marina

    nobu59 Petra + Norbert

    SMP Petra + Stefan KN fehlt

    mandy1 Lydia + Jürgen KN fehlt

    77Weltenbummler Ria + Gerd

    Chrisi Christiane + Marco

    ladumz Tanja + Karl

    Manischatz Johanna + Manfred KN fehlt

    Bremen69 Elisabeth + Joachim KN fehlt

    Barbara + Regina

    Nicole + Markus

    zeppfan Heike + Dietmar

    Schoenergarten Huberta + Franz KN fehlt

    4 Mal editiert, zuletzt von tamara ()

  • Durch den Ironman und Formel1 habe ich festgestellt, dass Aida doch mitten in der Nacht die Kabinen zugeteilt hat.:daumen:

    Hallo Sigi,


    vielen Dank für die Info. Kabinennummer kommt per PN. Wir sind super zufrieden mit unserer Kabine (nahe der Oceanbar 🍺😀).

    Allen einen schönen Sonntag noch und hoffentlich bis in 7 Wochen

    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von ladumz ()