Beiträge von ladumz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir können nachfolgenden, über Get your Guide buchbaren Ausflug empfehlen:

    "Von Argostoli aus: Kefalonia Landausflug Highlights Tour" durchgeführt von SEVEN Sailing and Tourism Services

    Weitere Infos zum Ausflug können unter Get your Guide entnommen werden.

    Wir waren auf diesem Ausflug insgesamt 6 AIDA-Reisende, wurden überpünktlich abgeholt und wurden von einer Reiseleiterin (sehr informativ) und einem Fahrer begleitet. Die Tour wurde von Zeitrahmen her sehr individuell gestaltet, wir konnten über die Aufenthaltsdauer an jedem Haltepunkt selbst entscheiden. So wurden bei uns aus den angegebenen 5 Stunden fast 7 Stunden - haben uns wohl auch an der kleinen aber sehr informativen Weinverkostung etwas länger aufgehalten :)

    Tagesausflüge mit Privatguide SILA

    Wir waren im Dezember mit der AIDAvita zwei Tage auf Bali und haben an beiden Tagen wunderschöne Ausflüge mit dem Privatguide Sila unternommen. Sila spricht hervorragend Deutsch und hat uns viele schöne Seiten der Inseln, auch abseits der normalen Touristenrouten, gezeigt. U. a. sind wir auch in diversen Tempeln (Tanah Lot, Ulundanu, Tirta Empul) gewesen. Auch hier hat uns Sila immer begleitet und uns viele wertvolle und kompetente Informationen gegeben. Sila ist auf alle unsere Wünsche eingegangen hatte uns auch zum Mittagessen an beiden Tagen in hervorragende Restaurants geführt, in denen wir bedenkenlos die balinesische Küche genossen haben. Auch hier stand uns Sila mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden / werden Sila bei einem Besuch auf Bali immer wieder buchen.

    Sila ist unter der folgenden Handynummer per Whatsapp zu erreichen: +62 81 338 735 258

    Viele Grüße

    Karl

    Vielen Dank für Deine / Eure Bemühungen.

    VG und bis in 2 Wochen

    Karl

    Hallo Anke,


    wir starten bei zwei Ausflügen bei folgendem Hotel nahe des Hafens:

    Vibe Hotel Darwin Waterfront, 7 Kitchener Dr, Darwin City NT 0800


    Haben aber auf den 12. Dezember umgebucht, da wir am 11. nun einen bis in die Abendstunden dauernden Ausflug machen.


    Viele Grüße

    Karl

    Hallo,


    dem kann ich nur zustimmen und u. a. den Tourenvorschlag 1 ebenfalls empfehlen. Haben diesen auch schon unternommen. In ihm sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten enthalten, die Strecke top beschrieben und fast alles fußläufig zu erreichen.


    VG

    Karl

    Hallo,

    da es die Frage mal gab und falls noch nicht bekannt:

    Wir liegen in Singapur NICHT am Marina Bay Cruise Centre sondern im Harbour Front Centre.

    Habe ich gerade den heute Nacht zugesendeten Reiseunterlagen entnommen.

    VG

    Karl


    Durch den Ironman und Formel1 habe ich festgestellt, dass Aida doch mitten in der Nacht die Kabinen zugeteilt hat.:daumen:

    Hallo Sigi,


    vielen Dank für die Info. Kabinennummer kommt per PN. Wir sind super zufrieden mit unserer Kabine (nahe der Oceanbar 🍺😀).

    Allen einen schönen Sonntag noch und hoffentlich bis in 7 Wochen

    Karl

    Hallo Monika, hallo Bernd,

    wir haben schon vor ein paar Wochen bei Top Komodo Tours gebucht (Warane + Pink Beach, Gruppe mit max. 20 Ausflüglern). Mailverkehr war super; einen endgültigen Voucher (wird ja benötigt, um auf die Insel zu kommen) bekommen wir ca. 4 Wochen vor Reisebeginn.

    VG Karl

    Unsere Gruppe wird langsam größer. Inzwischen haben sich schon 24 Fans angemeldet zum :stossen:


    tamara Sigi


    Hallo Sigi,


    dann vergrößern wir auch noch gerne die Gruppe. Wir (Tanja und Karl) sind auch gerne dabei (Kabinennummer folgt).


    Vielen Dank für die Organisation und Grüße

    Karl

    Hallo Ria, wir haben den Antrag schon vor ein paar Wochen gestellt. Ich meine, diese Felder freigelassen zu haben. Haben das Visa auch bekommen. Die beiden von Dir genannten Informationen werden die, unter denen man in Australien "geführt" wird.

    VG

    Karl

    ....ja, wir haben Warane und Pink Beach angefragt.


    Hier der Satz zu den Mitreisenden:

    Wir haben auch andere 4 personen, die da selbe reise Buchen, und Sie koennen doch mit dennen zusammen machen


    Hätte Dir den restlichen Inhalt der Mail gerne per PN gesendet; hast Du aber leider blockiert.


    Grüße

    Karl

    Hallo,


    wir spielen mit dem Gedanken, auf Komodo auch den Tagestrip mit Komododragontours zu buchen. Leonardus hat mir ein Angebot zugesendet und mir mitgeteilt, dass vier Mitreisende den Ausflug bereits gebucht haben. Der von ihm genannte Preis liegt aber deutlich über den Preisen, die bisher im Forum genannt wurden.

    Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand per PN den Preis mitteilt, zu dem er gebucht hat.

    Vielen Dank im Voraus und Grüße

    Karl

    Hallo Mandy,


    habe jetzt bei wayoutback den Trip am 11.12. in den Lichtfield NP gebucht. Falls ich weitere Infos erhalte, kann ich mich gerne bei Dir melden, falls Du dies wünschst. Der Preis im Dezember liegt wohl bei 129 $ je Person (wahrscheinlich haben sie im Dezember kleinere Gruppen und müssen höhere Preise nehmen um die Kosten decken zu können).


    Mr. Murfi habe ich gestern falsch geschrieben aber oben genannte Mailadresse genutzt. Naja mal abwarten.


    Viele Grüße

    Karl

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Auskünfte geben:


    Habe vor 3 Tagen Mr. Murphie angeschrieben und bisher keine Rückmeldung erhalten. Hat es bei Euch auch länger gedauert (kann ja aber auch sein, dass er unterwegs ist).


    Hat zufällig jemand in Darwin bei wayoutback einen Tagesausflug in den Lichtfield NP gebucht. Wenn ja, wie war/ist der Preis (auf der Homepage werden 99$ verlangt in einem Angebot habe ich den Preis von 129$ mitgeteilt bekommen.


    Es wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort geben kann.


    Vielen Dank und Grüße

    Karl

    Hallo zusammen,


    meine Frau Tanja und ich (beide Mitte 50) und wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet sind nun auch an Bord. Haben die Reise gerade gebucht (Hinflug am 29.11. ab Ffm; Rückflug am 22.12. nachts nach Ffm.). Wir sind Oceanbar-Fans und hoffen, dass man sich dort mal trifft.

    Falls jemand noch Mitreisende für private Tagesausflüge sucht, kann sich gerne bei uns melden. Wir fangen ja jetzt erst mit der Planung an.


    Wir freuen uns, Euch in 91 Tagen an Bord zu treffen.


    Tanja und Karl

    Hallo carleone1707,


    wir haben bei Aligatour Tours gebucht. Wir nehmen an einem "Land und Leute"- Tagesausflug teil (denke Wasser haben wir bis dorthin auch schon genug gesehen). Die Kommunikation mit Herrn Wiele hat bei uns 1a funktioniert.


    Hallo mamasa,


    zumindest die Just-Zuteilung scheint noch nicht erfolgt zu sein; müsste ja aber diese Woche erfolgen.


    VG
    Karl