1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

Schalmey Anfänger

  • Mitglied seit 16. September 2016
  • Letzte Aktivität: 6. Dezember 2022 um 10:02
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
16
Profil-Aufrufe
499
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
Schalmey
5. November 2019 um 10:38

Bei uns sind Nachtfahrten und fahren durch Flussläufen und unbefestigten Straßen nicht erlaubt.

Wenn ich mir die Bilder im Internet dazu ansehe... Wildschaden... Autos die in Flüssen davonschwimmen... usw. vielleicht auch sinnvoll. Die normalen Verbindungswege innerhalb der Parks dürfen genutzt werden.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.

Liebe Grüße

Heidi

Wenn wir Pech haben, können wir eh viele Straßen (wegen Regens und Überschwemmungen) nicht befahren.

Lotsen
3. November 2019 um 14:47

Hallo,

dürft ihr lt. den Mietbedingungen mit dem Mietwagen auch Schotterstraßen z.B. im Kakadu NP fahren?

Danke für deine Antwort.

LG

Kerstin

Schalmey
20. Oktober 2019 um 22:01

Hallöchen,

das ist bei mir auch so!

Wir holen den Mietwagen am Flughafen ab. Entweder fahren wir mit dem Taxi, oder öffentlichen Verkehrsmitteln (ca. 12 km).

Darwin ist gar nicht so groß ... lächel

Marion1965
20. Oktober 2019 um 19:40

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wir wollen auch am 10.12-11.12. einen Mietwagen buchen. Beim ADAC allerdings (zumindest online) zeigt er nur an, dass man das Auto nur am Flughafen entgegennehmen kann. Ist da bei euch auch so? Ganz viele Grüße und wir sehen uns auf AIDA :) Marion

Denna
30. September 2019 um 20:56

Vielen Dank:-)

LG

D.

Denna
25. September 2019 um 19:45

Hi,

kannst du mir bitte die Kontaktadresse für den privaten deutschsprachigen Reiseleiter auf Bali geben. Danke:-)

LG Denna

Schalmey
28. September 2019 um 20:47

Hallöchen,

http://www.baliausflug-reisen.com/

noch ein schönes Wochenende

Heidi

juergen811
24. September 2019 um 00:46

Hallo Heidi, ich bin es nochmal. Welche Ausflüge habt ihr denn auf Bali bei Frankie gebucht ? LG Jürgen

Schalmey
28. September 2019 um 20:46

Keine bestimmten, wir haben einen Fahrer mit Taxi und deutschsprachigen Reiseleiter gebucht. Wir möchten dies vor Ort mit der Reiseleitung besprechen. .. etwas Kultur, etwas Land und Leute und etwas Beach.... oder etwas ganz anderes... mal sehen was kommt.

juergen811
23. September 2019 um 16:23

Hallo Heidi, hast du mir bitte eine Adresse wo ihr den Allradler für Darwin gebucht habt. Danke dir. Gruß Jürgen

Schalmey
28. September 2019 um 20:43

Hallo,

wir haben ganz altmodisch über ADAC (Enterprise Australien) gebucht. Hier hat man normalerweise bessere Versicherungen.

Noch ein schönes Wochenende

Heidi

Marion1965
21. Oktober 2019 um 11:56

Habt ihr wirklich einen Allradler über den ADAC (Enterprise) gebucht? Ich war heute beim ADAC und alle Auto von Enterprise hatten kein Allrad. Und die wollen 1000 AUD Kaution und bei der Versicherung war auch nur Glas- und Reifenschaden enthalten. :(

Schalmey
21. Oktober 2019 um 12:55

Wir haben eine Subaru Forester Allrad gebucht.

Vollkasko ohne Selbsbehalt, alle Kilometer frei, Diebstahl- und Glas-Reifenschutz.

10-12.12. 179 Euro

Wahrscheinlich sind jetzt alle weg.

Noch einen schönen Tag

heidi

Marion1965
21. Oktober 2019 um 15:21

Danke für die Antwort, Subaru Forester Allrad wurde uns auch angeboten, aber nicht Enterprise sondern EuRopcar. Aber wir werden den auch nehmen. ich freu mich :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      169
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      821
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      678
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k

Neueste Mitglieder

  • xcellent0

    24. Juni 2026 um 20:44
  • MaiDo

    22. Juni 2026 um 21:18
  • Eifelmadel

    21. Juni 2026 um 21:20
  • Giftzwerg

    20. Juni 2026 um 15:33
  • Karol86

    18. Juni 2026 um 00:47

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.385 Punkte
  • Flo on Tour

    101.571 Punkte
  • el-capitano

    86.457 Punkte

Heutige Geburtstage

  • goofy

    25. Juni 1974 (52)
  • Tavlotor

    25. Juni 1956 (70)
  • hannibee

    25. Juni
  • Boernie

    25. Juni 1962 (64)
  • SamQX

    25. Juni 1972 (54)
  • Frankieboy

    25. Juni 1971 (55)
  • jörg u. simone

    25. Juni 1973 (53)
  • schnap

    25. Juni 1981 (45)
  • bohne

    25. Juni 1955 (71)
  • ole888

    25. Juni 1963 (63)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™