Wir haben am 30.03.25 eine 21tägige Reise mit der Luna für 2027 gebucht. Heute ist die Reise € 250,00 teurer. BA-Kabine
Das hört sich nach wegfall von Frühbucher plus an. Wobei das echt schon früher der Fall wäre ...
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wir haben am 30.03.25 eine 21tägige Reise mit der Luna für 2027 gebucht. Heute ist die Reise € 250,00 teurer. BA-Kabine
Das hört sich nach wegfall von Frühbucher plus an. Wobei das echt schon früher der Fall wäre ...
Das kann ich mir nicht vorstellen, wäre pro Person € 125,00 und sind ja noch 22 Monate hin
Das war bei unserer Transreise mit der Prima im Februar 2026 auch so. Sofort nach Buchungsfreigabe am 10.01.25 gebucht mit 1050 Euro Frühbucher Plus und nach 3 Wochen war der schon weg. Seither nur noch 700 Euro Frühbucher für Veranda Komfort Kabine.
Das kann ich mir nicht vorstellen, wäre pro Person € 125,00 und sind ja noch 22 Monate hin
Um welche Reise handelt es sich denn genau und um welchen Kabinen Typ
Um welche Reise handelt es sich denn genau und um welchen Kabinen Typ
Es ist die Winterpause Marokko und Azoren. Kabine ist Balkon AI
Danke, es ist ja direkt zu sehen, genau wie ich es gedacht habe. Meerblick hat noch 750 Euro Frühbucher plus und Balkon nur noch 500 Euro Frühbucher Rabatt.
Wir haben Montag aus dem Superbonus Angebot die Karibik Reise mit der Blue ab 27.12.25 über Silvester gebucht. Wir fanden den Preis IA inkl. Flug für rund 2.700 € pro Person richtig gut.
Die vergleichbare Reise kostet über Silvester 2026 rund 1.000 €mehr.
Ich habe gerade mal einige Asienreisen für 2027 durchgespielt. Da gibt es für Alleinreisende mit Kind keine Kinderermäßigung mehr. Habe ich Tomaten auf den Augen? Seit wann ist das so?
Edit: wenn ich übers Forum bei den Clubschiffprofis die Reisen (z.B Australien u.a.) durchspiele, dann ist es wie oben beschrieben. Wenn ich direkt auf der AIDA Homepage schaue, dann gibt es die Kinderermäßigung weiterhin. Wo liegt der Fehler?
Vielleicht mal bei den CSP nachfragen, warum da der Preis höher ist, als auf der Homepage?
Hallo vielreisende,
gerne haben wir uns deine Anfrage mal angeschaut. Auch bei uns buchen Kinder natürlich auch zum reduzierten Preis als 2. Person in der Kabine und zum Kinderpreis als 3. Person oder je nach Reise sogar umsonst. Ruf uns gerne mal inter 0211-88 939 110 an , dann können wir uns die gewünschte Reise ganz konkret mal anschauen.
Alternativ kannst du dies auch selbst unter "Kreuzfahrt buchen" abfragen. Bitte beachte folgende Eingaben, damit dir der korrekte Preis angezeigt wird. Hier mal ein Beispiel:
Ich hoffe es hilft...
Lieben Gruss
Yvonne de Alwis von Clubschiff-Profis.de
dazu muss man aber sehr zeitlich flexibel sein ab Freitag--- sind wir leider nicht denn das ist wirklich super
Die Visa zu bekommen, so kurzfristig, macht mir alleine beim Gedanken daran schon Herzklabaster.
Ich hoffe es hilft...
Lieben Gruss
Yvonne de Alwis von Clubschiff-Profis.de
Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Erklärung und Unterstützung
Die Visa zu bekommen, so kurzfristig, macht mir alleine beim Gedanken daran schon Herzklabaster.
Wieso Visum?
Für Japan, China & Vietnam benötigt man mit teutschem Pass kein Visum für die punktuellen Aufenthalte.
Wieso Visum?
Für Japan, China & Vietnam benötigt man mit teutschem Pass kein Visum für die punktuellen Aufenthalte.
Ah okay, danke. ETAs vielleicht? Aber was auch immer, für mich und mein "Gemüt" zu kurzfristig.
Ah okay, danke. ETAs vielleicht? Aber was auch immer, für mich und mein "Gemüt" zu kurzfristig.
Nee. Auch kein ETA.
Die Preise sind schon länger so günstig...ich komme gerade von der Stella und hätte gerne verlängert
Ich hab auch mal was zum Thema Preisentwicklung bei AIDA - allerdings nicht bezüglich einer Reise, sondern bezüglich der angebotenen AIDA-Ausflüge.
Für unsere kommende Metropolen-Tour mit der Perla schaut das so aus:
Ausflug "Honfleur auf eigene Faust"
- Initialpreis: 28€ p.P. (ganz normal, ohne irgendwelche Rabatte)
- paar Wochen später: 35€ p.P.
- aktuell - im Rahmen des "Frühlingsspecials" : 39€ p.P.