Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, diese Empfehlung habe ich auch bekommen. Was ich mir letztlich mitgenommen habe, war dann so ein "Basic-Set", bestehend aus 4 Proben von St. Barth-Produkten: Avocadoöl, Kokoslotion, Roucou-Öl, Aloe Vera-Gel. :)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Liebe Meerelfe,
    :sdanke: für deinen Bericht über die Massagen . Für unsere Tour mit der Perla im September wollte ich auch mal
    "was neues" probieren. Hatte mir die sowohl Thalasso-Öl-Salz-Massage als auch die Ayurvedische Gesichtsmassage
    ausgeguckt - ich glaube, ich muss beide buchen :)

  • Hallöchen,
    wir haben bisher auch immer min. 1 (eher mehr :)) Massage genutzt. Es ist einfach so schön entspannend. :saint::love:
    Ich nutze auch am liebsten die "kurzen" Massagen, sowohl die einfache Schulter/Nacken als auch St. Bath short. Wir haben auf unserer letzten Reise mal etwas längeres ausprobiert (ich glaub irgendwas mit Thai), und da habe ich feststellen müssen: es steht und fällt alles mit dem Masseur. Es sollte eigentlich etwas kräftiger zugehen, auch extra angegeben. Aber einen großen Unterschied zur Klassischen habe ich nicht feststellen können, deswegen bleibe ich nun einfach bei St. Barth und klassisch.


    Hat denn jemand Erfahrung mit dem Gutschein im WelcomePaket gemacht. Kann ich die Massage schon vorher für den Ankunftstag buchen? Eigentlich ja nicht, oder? Wenn ich jetzt über AIDA buche, muss ich ja direkt bezahlen.
    Wir hatten es bei unserer letzten Reise, aber wegen Flugverspätung kamen wir erst auf's Schiff als schon alles geschlossen hatte und nur über eine Beschwerde an der allge. Rezeption konnten wir den Gutschein damals noch einlösen. Da war das Buffallo wesentlich kulanter.

    Ich denke, es hängt immer vom Personal ab. Bei unserer Cara Reise ( Winter im hohen Norden) sind wir am Ankunftstag ins Spa gegangen und haben viele Termine für unseren Gutschein gehabt. Dort hatten wir auch mehrere Anwendungen schon vorher gebucht. Ich hatte eine deutsche Masseurin und die war super. Sie hat mich auch nach Erkrankungen gefragt und mir dann statt Thalasso Öl Algenpackung eine andere empfohlen, da ich bei meiner Schilddrüsenerkrankung keine Algenanwendungen machen sollte. Die Sea Shell und St. Barth Harmony fand ich besonders gut. Für die Perla werden wir zu viert die Rasul Zeremonie machen und ich werde mir erstmalig eine La Stone und die kurze Fußreflexmassage gönnen. Meistens hatte ich echt tolle Anwendungen ( Cara im Februar top), aber bei der normalen Schulter/Nackenmassage auch schon Pech. Wir haben auch schon mal einen St. Bath Workshop mitgemacht, der echt klasse war.

    Jan. 2014 Aida Stella Kanaren
    Sept. 2015 MS 3 Adria
    Juni 2016 Aidamar Ostsee
    April/Mai 2017 Med. Highlights 4 mit Aura
    Februar 2018 Aidacara Winter im hohen Norden
    <3 September 2018 Perla Metropolen
    Mai 2019 Nova Med. Schätze 2

    In Planung : Orient 2020

  • Hallo zusammen,
    wir machen im Oktober die Mittelmeertour mit der Prima. Kurz vorher hat mein Mann Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Massage auf dem Schiff schenken. Ich selbst möchte aber auch nicht zu kurz kommen, daher würde ich gerne so buchen, dass wir quasi zeitgleich (am liebsten im gleichen Raum) massiert würden. Muss ich dazu zwangsläufig das einzige angebotene Partenerpaket "Romantic Special – Wellness für zwei" buchen ? Das enthält neben der St.Barth Harmony Short auch noch Sekt, Obst und eine Körperpackung, die ich eigentlich gar nicht möchte. Viel lieber nur eine reine Massage für uns 2.
    Wenn ich nun aber für meinen Mann und mich eine Massage einzeln buchen möchte, geht das nur nacheinander, d.h., ich muss erst für Person 1 einen Termin auswählen und buchen, danach für Person 2. Somit weiß ich also vorher gar nicht, ob die gleiche Zeit dann nach Buchung 1 nochmal zur Verfügung steht und wir zeitgleich massiert werden könnten. Wie sind da eure Erfahrungen ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • hi Gold-Locke,


    Also ich hab mich mal zur gleichen Zeit wie eine Freundin massieren lassen.
    Ich hatte online gebucht und sie dann auf dem Schiff.
    Ich glaube so was ich mitbekommen habe werden auf jeden Fall 4 Anwendungen gleichzeitig gestartet.
    Die Standard Behandlungsräume sind nur für eine Person ausgerichtet.


    Vllt kriegst du bei Aida jemanden nettes ans Telefon der klären kann ob trotzdem euer Wunsch erfüllt werden, versuchen und fragen kann man ja mal


    Ich wünsche euch ein erholsamen Urlaub
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    2015 01/15 AIDAdiva Orient 07/15 AIDAmar Ostsee
    2016 9/16 AIDAstella Mediterrane Highlights 10/16 AIDAbella Adria
    2017 04/17 AIDAprima Metropolen06/17 AIDAbella Kurzreise ab Kiel 08/17 MSC Divina Karibik 10/17 AIDAbella von Venedig bis Mallorca
    2018 01/18 AIDAluna Karibik&Mexiko 10/18 AIDAstella Kurzreise ab Mallorca
    2019 01/19 AIDAblu Mauritius & Seychellen 03/19 AIDAbella Südostasien 06/19 AIDAsol Norwegische Fjorde 09/19 Mein Schiff 4 (endlich) Kurzreise mit Oslo&Kopenhagen 11/19 AIDAsol Perlen am Mittelmeer 3

    2020 01/20 AIDAmira Südafrika&Namibia

    09/21 Ahoi AIDAluna ab Kiel :jump: (das erste Mal mit Kind :Boot1: )

  • Hallo @Gold-Locke,


    das ist eine schöne Idee. Auch ich gönne mir auf jeder Reise ein paar Anwendungen. Jedoch habe ich auch noch keinen Raum gesehen (wenn mal welche offen stehen, weil sie gerade leer sind, schaue ich da gern im Vorbeigehen mal rein), in dem sich zwei Liegen befinden.


    Ich denke daher eher nicht, dass es solche - ich nenne sie mal - "Partnerräume" gibt.


    Hast du schon mal darüber gedacht, die Wellness-Suite zu buchen?!


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wird man denn bei dem Partnerpaket mit Sekt und Co. auch nicht im gleichen Raum massiert ??? :gruebel:
    Auf dem Foto bei My Aida liegt da zumindest ein Paar nebeneinander auf den Massageliegen ...


    LG

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Ich weiss gar nicht warum in letzter Zeit immer neue Beiträge eröffnet werden


    Alles zu: Wellnessbereich/ Spa


    hier ist so ein schöner Faden :lachzwink:

  • Ich habe doch gar keinen neuen Beitrag eröffnet. Ich habe in der Suchfunktion "Massagen" eingegeben und dann diesen Thread von Januar 2018 gefunden.
    Ich habe aber trotzdem eben auch nochmal bei dem von dir verlinkten Beitrag die letzten Seiten gelesen, leider wird meine Frage da nicht beantwortet. Und sie da nochmal zu stellen, macht ja irgendwie auch keinen Sinn.


    LG

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Genau Du hast keinen Beitrag eröffnet, warum du mir eine Antwort gibst weiss ich nicht genau!


    Es war nur ein Hinweis das man die Thema zusammen legen könnte, da in dort einige Erfahrung Rund um Wellness Massagen und Co sind.

  • Kann jemand was über die Green Luxury Massagen berichten?

    Ich hatte auf der letzten Kreuzfahrt mit der Perla die Green Luxury Ganzkörpermassage mit einer Behandlungsdauer von 50 Minuten gebucht. Die Green Luxury Produkte bestanden weitestgehend aus frischer Aloe Vera, was als Gel auf die Haut aufgetragen wurde und dann bei einer Ganzkörpermassage einmassiert wurde. Die Massage war sehr entspannend !


    Ich habe sie auf meinen jetzt kommenden Reisen wieder gebucht !


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Ich hatte die Green Luxury Ganzkörpermassage im April auf der Prima und kann Sie auch empfehlen. Die Massage war sehr erfrischend und ist bestimmt besonders schön, wenn man vorher viel in der Sonne war.

  • Wenn ich zu einer Massage gehe kann ich dort ganz normal angekleidet kommen oder muss ich im Bademantel erscheinen

    Ich gehe immer im Bademantel dahin, habe aber einen Bikini drunter. Du kannst aber auch normal angekleidet dahin gehen.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed