Kunstgalerie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe auch zwei Fazzinos hier. Ich konnte mich am Anfang nicht so für ihn begeistern, aber jetzt finde ich seinen Stil super. :wiegeil:

  • Hey wir haben das gleiche Bild ersteigert beim letzten blinddate auf der Nova vor 5 Tagen . Darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Liebe Grüße wir haben so noch ein fazzino gekauft allerdings finden wir das Bild nirgends im Internet ..

    Also das Bild ist als Skateboard Motiv auffindbar, aber als Bild finde ich es auch nicht. :gruebel: ihr habt aber sicher links im Eck den Stempel und die Auflage, sowie die Nummer des Bildes. Vielleicht ist es eine ganz kleine neue Auflage, die es noch nicht ins Netz geschafft hat. Oder ein Aida exclusiv, die sieht man auch nicht häufig im Internet.

  • Ich hab ihn vorher nicht wirklich gekannt . Aber als ich seine Werke vor 1 Woche zum ersten Mal gesehen habe fand ich den still Mega ! Jetzt überlegen wir uns eventuell nächstes Jahr ein großes zu nehmen aber das kostet seine 9.5 tausend aber es is ein Traum . Und eventuell das BVB Bild von fazzino 😍😍😍 aber erst mal genug Geld ausgegeben dieses Jahr Mann mus ja klein anfangen :)


    Und was wir erfahren haben von der AIDA Galerie ist das Fazzino dieses Jahr die weihnachtskarte fürs Weiße Haus macht 🥰 dann geht’s richtig ab für den 👏🏼💪🏼

  • Also das Bild ist als Skateboard Motiv auffindbar, aber als Bild finde ich es auch nicht. :gruebel: ihr habt aber sicher links im Eck den Stempel und die Auflage, sowie die Nummer des Bildes. Vielleicht ist es eine ganz kleine neue Auflage, die es noch nicht ins Netz geschafft hat. Oder ein Aida exclusiv, die sieht man auch nicht häufig im Internet.

  • Adrian83 zu den Beiträgen ein kurzer Tip. Wenn du zitierst, kannst du unter dem Zitat deinen Kommentar schreiben. Dann kannst du ihn gesamt absenden...

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Fazzino ist seit mehr als 20 Jahren ein sehr bekannter Pop Art Künstler, hängt aber in seiner Popularität in Deutschland hinter James Rizzi hinterher. Der war damals durch die Briefmarken bekannt geworden, die er für die Deutsche Post designt hat. Mich wurmt das immer noch, dass ich mir damals nicht das ganze Set gekauft habe....


    Bei Fazzino haben mich zuerst die Swarovski Kristalle gestört, aber jetzt finde ich sie toll, wenn das Bild von der Sonne oder auch von der Bildlampe beleuchtet wird, ist das wunderschön. Ich glaube er war auch auf einer der Aida Kunstreisen dieses Jahr, aber das war wieder mal eine relativ kurzfristige Ansage und ich war da schon anderweitig gebucht. Ich würde ihn gern mal live erleben.

  • Die Galeristin der Bella hat jetzt gesagt, dass die Vorgabe ist, die 12 Wochen einzuhalten. Deswegen werden die Bilder aus Asien nun regelmäßig per Flugzeug versendet.


    Oh 😧 wir haben unser Bild auf der Nova gekauft von Hamburg - Norwegen .. vielleicht geht’s ja doch schneller. ✊🏻

  • Euer Bild muss ja noch gerahmt werden, und da geht es manchmal nicht so flott , wo es gekauft wurde ist egal die Bilder gehen meist in den Container auf Reise.

  • Euer Bild muss ja noch gerahmt werden, und da geht es manchmal nicht so flott , wo es gekauft wurde ist egal die Bilder gehen meist in den Container auf Reise.

    Auch ohne Rahmen dauert es so lange. Unser Bild fuhr erst mal noch mindestens ein bis zwei Routen mit dem Schiff (Bella Islandtour Juni voriges Jahr).

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Kleiner Tipp: Falls es einem nicht soooo wichtig ist, dass man genau DAS Bild von seiner Reise bekommt, kann die Galerie auch Exemplare versenden lassen, die schon oder noch an Land sind.

    Oder wenn man kein Risiko wegen Schäden durch Transport oder Klimaveränderungen eingehen möchte. Das haben wir mit dem großen Rizzi so gemacht, der immer so prominent auf der Staffelei im Weg steht: zudem lief der Gefahr, kaputt zu gehen, weil sie ihm noch einen neuen Rahmen geben wollten. Da haben wir der oben beschriebenen Lösung zugestimmt und haben ihn auch noch etwas schneller bekommen.

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Bei den Gemälden direkt vom Schiff sollte man auch wirklich ganz genau hinsehen. Viele sind in einem nicht ganz einwandfreien Zustand. Ich fragte mich zuletzt, wie und ob sie die Werke überhaupt verkauft bekommen.

  • Bei den Gemälden direkt vom Schiff sollte man auch wirklich ganz genau hinsehen. Viele sind in einem nicht ganz einwandfreien Zustand. Ich fragte mich zuletzt, wie und ob sie die Werke überhaupt verkauft bekommen.

    Wir haben schon 2 erworben und beide waren in einwandfreiem Zustand. Man sieht sie sich ja vorher genau an. Eines wurde uns nach Hause geschickt, 1A verpackt und mit versichertem Versand und ein kleineres haben wir selbst mitgenommen.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Bei den Gemälden direkt vom Schiff sollte man auch wirklich ganz genau hinsehen. Viele sind in einem nicht ganz einwandfreien Zustand. Ich fragte mich zuletzt, wie und ob sie die Werke überhaupt verkauft bekommen.

    Wir haben auch schon > 10 gekauft und die werden im Normalfall ja auch neu gerahmt. Hatten nie Probleme.

    04/18 Metropolen ab Hamburg AIDAperla

    10/18 Skandinavien ab Hamburg AIDAmar

    04/19 Kurzreise ab Warnemünde AIDAdiva

    10/19 Norwegens Fjorde AIDAsol

    11/19 Metropolen ab Hamburg AIDAmar

    11/21 Metropolen ab Hamburg AIDAprima

    05/22 Norwegen und Dänemark AIDAbella

    08/22 Norwegen mit Lofoten und Nordkap AIDAbella

    11/22 Metropolen ab Hamburg AIDAprima

    04/23 Großbritannien und Belfast Mein Schiff 3

    06/23 Norwegen und Dänemark AIDAnova

    11/23 Südnorwegen AIDAnova