Den Rotwein gibt es öfter mal im Angebot bei Brogsitter.
Zuletzt vor zwei Wochen 🤪 und damit lieber zurück zum Thema..
Gab es nicht mal so einen Süffel (Spirituosen) Thread ?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Den Rotwein gibt es öfter mal im Angebot bei Brogsitter.
Zuletzt vor zwei Wochen 🤪 und damit lieber zurück zum Thema..
Gab es nicht mal so einen Süffel (Spirituosen) Thread ?
Schau mal hier
Ich schau gleich mal nach und antworte dir dann... 😊
Ich bestelle auch immer dort, am besten, wenn meine bevorzugten Weine im Angebot sind 😅
--------------------------
Ja, es gibt so einen Thread, da geht's aber eher um "Hochprozentiges"... 😅🤷🏼
Das ist der Thread...
wasserurlaub.info/forum/thread/125535/k. A. ob der auch für Wein "gilt"... 😅 🤷🏼
Hallo zusammen, ich habe die Tour auf der Perla Ende April gebucht und reise diesmal alleine. Hoffe daher auf eine nette Gruppe und bin da sehr optimistisch ☺️. Meine Frage hier an die Experten wegen dem Tartar: kann man das abbestellen? Ich kann das einfach nicht essen 🫣
Du meinst das Heiß und Kalt Gericht im Buffalo oder? Kann man abbestellen und je nach Maitre kann man leckeren Ersatz bekommen. Ich empfehle das Thema vorab an Bord anzusprechen. Mich kann man damit auch jagen und ich weiss, wir sind damit nicht allein.
Hallo zusammen, ich habe die Tour auf der Perla Ende April gebucht und reise diesmal alleine. Hoffe daher auf eine nette Gruppe und bin da sehr optimistisch ☺️. Meine Frage hier an die Experten wegen dem Tartar: kann man das abbestellen? Ich kann das einfach nicht essen 🫣
Für Juni / Nova ist die noch nicht gelistet - ok du führst im April also könnte es für Juni dann in den nächsten Tagen noch kommen. Hab auf jeden Fall mal die Benachrichtigung aktiviert. Weil dazu verdonnere ich die Mädels. Manchmal muss man auch Frauen zu ihrem Glück zwingen 😜🤭😉
Ich danke euch und werde das an Bord dann gleich mal erledigen und hier berichten was ich bekommen habe.
Ich hab diese Woche Mittwoch Abend die Reise ab 25.4. erst gebucht und mich am Donnerstag morgen eingeloggt und da direkt Tour de Gourmet reserviert, quasi 65 Tage vor Abfahrt.
Wie lange es schon buchbar war, kann ich also leider nicht berichten. Aber es war auf grün mit genug Plätzen 😊.
Die Tour de Gourmet ist bei unserer kommenden Reise leider schon ausgebucht. Gibt es erfahrungsgemäß noch Kapazitäten, die an Bord freigeschaltet werden oder ggf noch einen zweiten Termin?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()