Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sepp285 ich denke Gerald59 meint eine Getränkekarte, die sich auf Getränke bezieht die in der Lounge inclusive sind und nicht die allgemeine Barkarte der Getränkepakete. Diese gibt es an der Bar in der Lounge, aber halt Abrechnung über Getränkepaket oder Bordkonto.

  • Sepp285 ich denke Gerald59 meint eine Getränkekarte, die sich auf Getränke bezieht die in der Lounge inclusive sind und nicht die allgemeine Barkarte der Getränkepakete. Diese gibt es an der Bar in der Lounge, aber halt Abrechnung über Getränkepaket oder Bordkonto.

    Ja, das kann gut sein. Aber dennoch gibt es eine Extra-Karte für die Lounge, aus der ich die aufgeführten Getränke zitiert habe. Die Auswahl an Cocktails usw ist begrenzt auf der Lounge-Karte (hier OT: aber in Rock Box Bar und im Cube gibt es auch nicht alle Cocktails aus der allgemeinen Barkarte).

  • Gerald fragte nach Lounge aber nicht nach Schiff

    PRIMA und PERLA gibt es keine Getränke Karte

  • Ein Tipp für die Buchung der Juniorsuiten mit Wintergarten auf der Cosma:

    Die jeweils ersten und letzten Kabinen auf der linken und rechten Reihe haben einen überdachten Balkon der auch noch um eine Lamelle größer ist. Das ist so auf dem Deckplan nicht ersichtlich. Die Juniorsuiten in der Mitte haben ja keine Überdachung, sind von oben einsehbar und jetzt in der sonnigen Zeit auch daher sehr heiss. Ich habe meinen Balkon sehr genossen und oft genutzt. Hier die Kabinennummern der Juniorsuiten JB die ich gerne so wieder buchen würde: 9086, 9112, 9216, 9282 u und Steuerbord gegenüberliegend.




    Und hier ein Foto der Juniorsuiten ohne Dach

    wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/80464/

    3 Mal editiert, zuletzt von Jamerie ()

  • Aida Cosma: Auf unseren Begrüssungsschreiben für die Suiten stand, dass die Wellnessoase am Abreisetag bis 16 Uhr zur Verfügung steht, aber auch am Anreisetag genutzt werden kann War der Anreisetag schon immer mit dabei ?

  • Ja, war ich immer dabei , aber als oder, und nicht beide Tage

  • Hallo,


    kurze Info zur Nutzung der Wellness Oase im Rahmen der Suitenleistungen: die ist inzwischen in der Tat weggefallen. Diejenigen, bei deren Buchung es noch aufgeführt ist, können die Leistung aber in der Übergangszeit in Anspruch nehmen, d.h. sie fällt jetzt erst nach und nach weg.


    VG,

    Harald

  • Hallo,


    nachdem ja die Beschreibung der Suitenleistungen auf der Website ja konkretisiert bzw. ein bisschen modifiziert wurde, habe ich das alles mal - auch nach aktuellem "Test" auf AIDAmar - in einem kurzen Video zusammengefasst.


    Diejenigen, die das interessiert, finden das Video hier: https://youtu.be/1KGSVRzrjcg


    Und alle anderen scrollen halt einfach weiter ... :)


    VG,

    Harald

  • Hallo,


    danke für die Info. In meiner Buchungsbestätigung vom 20.05.21 für eine Reise mit der Prima im August 2022 ist die Wellness Oase am Ab-/Anreisetag schon nicht aufgeführt. Dann ist das schon so lange weggefallen? Weiß da jemand was?


    Gruß

    Martin

  • Hallo,


    nein, so lange eigentlich noch nicht. Das ist m.W. erst im April/Mai 2022 passiert ...


    Aber warte mal ab, was im Kabinenbrief steht, den Du am Abreisetag auf der Kabine findest - vielleicht ist es da ja noch drin.


    VG,

    Harald

  • Unsere Suiten September, Dezember 2021 und März 2022 Perla gab es dieses Paket Wellness nicht mehr .

  • Ich habe gerade nochmal unsere Buchungsbestätigung vom Mai 2022 für die Stella im November studiert und da stand unter Suitenleistung Nutzung der Wellnessoase am An/oder Abreisetag 🧐😳.

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • genau das war nur ein Pilot Projekt, und ist keine Suiten Leistung und wurde Anfang 2019 wieder aufgelöst.