Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Andi 111, ja da geb ich dir recht . wenn man schon soviel bezahlt sollte auch extras dabei sein . Auf Prima und Perla gibt es ja die Lounge . Dort bekommt man Snacks ,Kaffee ,Tee ,Wasser, Cola , diverse Getränke wie Wein und Sekt sowie Bier kostenlos . Die Minibar in der Suite dagegen ist kosten pflichtig . Da sollte Aida mal nachdenken und diese inklusive anbieten. Frühstück z.b. haben wir auf Kabine bestellen können . war super . :sdafuer:

    2010 ACDiva ÖMM,2011 ACBella Kanaren,2012 ACVitaWMM,2013 ACAura Schwz Meer, ACDivaOrient,2014 ACVita Kanaren-Kapverden ,ACDivaÖMM , ACStella Kanaren,2015 ACDivaTransarabien , ACDivaOstsee, ACStellaÖMM ,2016 ACStella Orient , ACLuna Newyork Karibik,,2017 ACLunaPolarkreis , ACPrimaMetro,,2018 Ms5Orient , ACVita England Irland , ACStella MM,2019 ACPerlaTransatlantik,2020 Februar Nordlicht ,Januar 2022 Karibik ACPerla ,März 2022 ACNova Kanaren , ACBella 2022 Herbst Polarlichter, Jan 2023 ACPerla Karibik , März2023 ACCosma-Dubai, Okt. 2023 ACStella Span-Portugal, Feb. 2024ACPerrla Karibik ,Sept 2024 ACPerla Norwegen,März 25 MS1 Mittelamerika-Karibik ,2026 April MS6 Asien








  • Vor gut zwei Jahren gab es mal eine Umfrage von Aida zu den Suitenleistungen. Da wurden auch einige Dinge abgefragt, ob man sie begrüßen wurde. Umgesetzt wurde davon aber bis jetzt nichts.


    In Erinnerung geblieben ist mir, dass man an Seetagen ein Mittagessen für die Suitengäste im A la Carte-Restaurant anbieten könnte.

    Aura 04/04 * Cara 01/05 * Vita 04/05 * Cara 02/06 * Diva 09/07 * Cara 01/08* Bella 09/08 * Diva 02/09 * Diva 09/09 * Blu 09/10 * Blu 07/11 * Blu 10/11 * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 * Diva 12/13 * Sol 03/14 * Sol 08/14 * Diva 12/14 * Mar 08/15 * Mar 02/16 * Prima 05/16 * Prima 09/16 * Prima 11/16 * Sol 06/17 * Prima 09/17 * Perla 11/17 * Aura 05/18 * Bella 03/19 * Artania 09/19 * Prima 11/19 (Orient)

  • Was heißt hier Badewanne??? Das ist schon ein Mini-Whirpool. Die Düsen sorgen für eine Lockerung der verspannten Muskeln vom vielen "an der Bar stehen und tanzen" :)


    Der Mini Whirlpool ist schon toll. Hinzu kommen noch die Pflegeprodukte von Thalgo. Die Eye Patches waren richtig super.

    Kann ich nur zustimmen, konnten wir auf unserer Reise mit der blu auch voll genießen und haben uns in der Suite mit Mini-Whirlpool total gut gefühlt.:jump:

  • Hallo Andi 111, ja da geb ich dir recht . wenn man schon soviel bezahlt sollte auch extras dabei sein . Auf Prima und Perla gibt es ja die Lounge . Dort bekommt man Snacks ,Kaffee ,Tee ,Wasser, Cola , diverse Getränke wie Wein und Sekt sowie Bier kostenlos . Die Minibar in der Suite dagegen ist kosten pflichtig . Da sollte Aida mal nachdenken und diese inklusive anbieten. Frühstück z.b. haben wir auf Kabine bestellen können . war super . :sdafuer:

    Kann man sich in der Lounge Getraenke holen und mit auf die Kabine nehmen?

  • Wir haben auf der Nova die Getränke selbst entnehmen und öffnen können. Mitnahme war aber nicht gestattet soweit ich das mitbekommen habe. Habe es selbst allerdings nicht versucht

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Kann man sich in der Lounge Getraenke holen und mit auf die Kabine nehmen?

    du willst doch nicht mit dem Zeug auf der Hand von Deck 8 auf deck 11 rennen, Du hast 2 Liter Wasser auf der Kabine das muss reichen :zwinker:

    es ist auch Prima und Perla auch nur eine Kleine Auswahl.

  • du willst doch nicht mit dem Zeug auf der Hand von Deck 8 auf deck 11 rennen, Du hast 2 Liter Wasser auf der Kabine das muss reichen :zwinker:

    es ist auch Prima und Perla auch nur eine Kleine Auswahl.

    Ja genau Manuela. Wasser hatte ich im Sinn. Ganz ehrlich. Wasser. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich muss mal nachsehen, wo auf Deck 8 eigentlich die Lounge ist.

  • Hallo an Alle:

    Besser spät als nie, so sorry, war jetzt mal ne ganze Weile nicht im Forum - vielen lieben Dank für Eure Antworten. Na wir sind gespannt, was uns auf der Cara dann erwarten wird...


    VG und :ciao:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm