Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • du willst doch nicht mit dem Zeug auf der Hand von Deck 8 auf deck 11 rennen, Du hast 2 Liter Wasser auf der Kabine das muss reichen :zwinker:

es ist auch Prima und Perla auch nur eine Kleine Auswahl.

Ja genau Manuela. Wasser hatte ich im Sinn. Ganz ehrlich. Wasser. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich muss mal nachsehen, wo auf Deck 8 eigentlich die Lounge ist.

Princess, Ostkaribik

Holland America, Hawaii

Holland America, Suedkaribik

Holland America, Suedamerika

Seabourn, Asien

Phoenix, Suedsee

Costa, Venedig nach Malediven

ab15727e179caa47b9f004366355cec041ac7e4d

4854516f2d8ffc0497951b72cccfc9b45593b684

• Hallo an Alle:

Besser spät als nie, so sorry, war jetzt mal ne ganze Weile nicht im Forum - vielen lieben Dank für Eure Antworten. Na wir sind gespannt, was uns auf der Cara dann erwarten wird...

VG und :ciao:

Wasserurlaub mit AIDAaura, AIDAbella, AIDAblu, AIDAcara, AIDAdiva, AIDAluna,

AIDAnova, AIDAmar, AIDAprima, AIDAperla, AIDAsol, AIDAstella, AIDAvita,

MeinSchiff3, MS5 und MS6, MSC

_____________________________________________________________________________________

:Boot1: Cara Oktober 2019

:Boot1: Mira Januar 2020

:Boot1: Mein Schiff Mrz 2020

:Boot1: Überraschungscruise :kiss:

____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• ich will ja keine Unsicherheit reinbringen, es wurde mir Anfang September noch angeboten.

Seit 03/2017 vom Kreuzfahrtvirus infiziert - Diverse Reedereien - Diverse Schiffe - Diverse Routen - Gerne auch öfters im Jahr - :bye1:

• ich will ja keine Unsicherheit reinbringen, es wurde mir Anfang September noch angeboten.

Ich denke es kommt drauf an wann gebucht worden ist. Du Umstellungen war Anfang 2019. Wann hast du denn gebucht?

Liebe Grüße

Manfred

2020 AIDAstella

2020 AIDAmar

2020 AIDAstella

2019 AIDAvita NY - HH

2019 AIDAnova Kanaren

2018 AIDAmar Ostsee

2018 Costa Deliziosa Adria
    2018 AIDAperla westliches Mittelmeer
    2017 AIDAluna Island, Spitzbergen, Norwegen
    2017 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAluna Norwegen, Schweden, Dänemark
    2013 Costa Mediterranea Griechenland, Türkei
    2010 AIDAluna Kanaren

• Ich denke es kommt drauf an wann gebucht worden ist. Du Umstellungen war Anfang 2019. Wann hast du denn gebucht?

Im August. Ich denke, es ist wie immer: Es kommt darauf an, wer gerade an Bord das „sagen“ hat.

Seit 03/2017 vom Kreuzfahrtvirus infiziert - Diverse Reedereien - Diverse Schiffe - Diverse Routen - Gerne auch öfters im Jahr - :bye1:

• clubschiff-profis.de
  • Bei den 360-Grad-Ansichten der Cara sind die neu gestalteten Suiten (Juniorsuite 7201 und Suiten 7002 und 7003) zu sehen.

https://www.aida.de/fileadmin/…cara_5901%2Clanguage%3Ade

Wenn mir jemand die Bilder gezeigt hätte, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass die zur Cara gehören :) Eher zur Prima. Sieht aber cool aus.

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

07b1dc4c7a2244a721aaefc32e921b5cd5bb1c41

a3f34404cfbeaa2d0b67532dfc29a20171b20aa7

ed054455132ea7b1dd9dd8abbf75fde3ee881309

• Wir sind durch Freunde auf die neuen JS Suiten Cara aufmerksam geworden, uns gefallen sie sehr, wir sind am überlegen eine Kurz tour zu starten den der Rest sollte ja stimmen.

• Das ist neu auf der Mira täglich kostenlos:

Suitendinner im Selection Restaurant

Täglich ein exklusives 3-Gang-Menü im A-la-carte-Restaurant

Unser Service Team freut sich, Sie als Suitengast jeden Abend zu einem 3-Gang Menü mit einer Auswahl an Getränken* in entspannter Atmosphäre in unserem Selection Restaurant begrüssen zu dürfen.

Für das perfekte Genusserlebnis bitten wir Sie, uns Ihre Wunschzeit für Ihre Reise** mitzuteilen!

Selbstverständlich kommen wir Ihnen an Bord, im Rahmen unserer Verfügbarkeiten, gern entgegen, wenn Sie uns an einzelnen Tagen zu einem anderen Zeitpunkt besuchen wollen. Bitte melden Sie sich für Anpassungen beim Restaurantleiter.

* Menü und Getränkeauswahl sind inkludierte Suitenleistungen. Weitere Getränke oder Gerichte erhalten Sie gern gegen Aufpreis.

** Ihre Wunschzeit gilt grundsätzlich für jeden Abend der Reise. Um Sie an unserer Farewell Show, einem der besonderen Highlights Ihrer Reise, teilhaben zu lassen und damit Ihrem erlebnisreichen Urlaub einen würdigen Abschluss zu verleihen, ist der Abend vor Kapstadt hiervon ausgenommen. Hier bitten wir alle Gäste, die am folgenden Tag abreisen, zu den früheren Zeiten und alle weiterreisenden Gäste zu den späteren Zeiten unser Selection Restaurant zu besuchen.

AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14