Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir hatten auf der Nova "nur" Creme und Öl (beide aber sehr gut). Tabs fehlten.

    Ansonsten:

    - abendliche Pralinen

    - Obstteller zu Beginn und ggf. nach Bedarf

    - Frühstück auf dem Balkon (mehrfach genutzt. Stets etwas vor der Zeit geliefert)

    - freundliche, serviceorientierte Concierge

    - Suitentreff

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • stefan + doris - Wie war der Name von der Concierge auf der Nova? Wir hatten vor 2 Jahren eine sehr nette Dame, ich glaube sie war Österreicherin. Sehr hilfsbereit und engagiert. Wir fahren demnächst wieder mit der Nova und haben Juniorsuite gebucht.


    LG

    MILAN49 :abfahrt:

  • stefan + doris - Wie war der Name von der Concierge auf der Nova? Wir hatten vor 2 Jahren eine sehr nette Dame, ich glaube sie war Österreicherin. Sehr hilfsbereit und engagiert. Wir fahren demnächst wieder mit der Nova und haben Juniorsuite gebucht.


    LG

    MILAN49 :abfahrt:

    Magdalena Urban

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Vorname Yvonne - und sie ist wirklich nett🙂

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Habe hier grade mal den Thread "durchflogen", weil wir evtl. eine Suite auf der Prima buchen wollen. Ich lese was von Frühstück auf der Kabine... Nur finde ich bei den Suitenvorteilen dazu nichts auf der Webseite. Gibt es das noch?

    Und der bevorzugte Kofferservice zur Kabine.. klappt das wirklich??? Das fehlte mir immer bei TC...

    Und die Juniorsuiten (ohne Lounge) und die Suiten sind alle am Heck richtig?? Oder habe ich nicht richtig gesucht? Lieben Dank..

  • Habe hier grade mal den Thread "durchflogen", weil wir evtl. eine Suite auf der Prima buchen wollen. Ich lese was von Frühstück auf der Kabine... Nur finde ich bei den Suitenvorteilen dazu nichts auf der Webseite. Gibt es das noch?

    Und der bevorzugte Kofferservice zur Kabine.. klappt das wirklich??? Das fehlte mir immer bei TC...

    Und die Juniorsuiten (ohne Lounge) und die Suiten sind alle am Heck richtig?? Oder habe ich nicht richtig gesucht? Lieben Dank..

    Hallöchen,

    in den Kabinen gibt es doch keine richtige Möglichkeit fürs Frühstück... Aus meine Sicht eher in eine Restaurant.

    Schippere auch etwas herum...

  • da gibt es schon ein paar Kabinen wo das möglich ist z.bsp.

    alternativ Terrasse dort.

  • Wir hatten Ostern 2022 auf der Diva eine der schönen Hecksuiten auf Deck 6 und da habe ich keinen sinnvollen Platz zum Frühstücken in der Kabine gesehen. 🤷🏻

    Schippere auch etwas herum...

  • Motte412 fragte nach Prima ,

    ich wüsste nicht das auf Diva und Co Frühstück auf der Kabine Angeboten wird.

  • Motte412

    Der Kabinenservice für die Suiten ist wirklich klasse. Nicht nur Frühstück, ab 12:00 Uhr kann man auch eine kleine Auswahl an Speisen kostenfrei auf die Kabine bestellen.

    Auch z. B. Jeden Morgen eine Kanne Tee oder täglich einen frischen Obstteller, kannst Du alles über den Room Service ordern.

    Fürs Frühstück gibt es eine Bestellliste zum ankreuzen, die gibst Du abends beim Concierge in der Suiiten Lounge ab.

    Man kann aber jederzeit auch morgens noch telf. bestellen ab 8:00 Uhr.


    Das mit den Koffern scheint auch zu klappen, ich hatte meine immer sehr zügig.

  • Motte412

    Der Kabinenservice für die Suiten ist wirklich klasse. Nicht nur Frühstück, ab 12:00 Uhr kann man auch eine kleine Auswahl an Speisen kostenfrei auf die Kabine bestellen.

    Auch z. B. Jeden Morgen eine Kanne Tee oder täglich einen frischen Obstteller, kannst Du alles über den Room Service ordern.

    Fürs Frühstück gibt es eine Bestellliste zum ankreuzen, die gibst Du abends beim Concierge in der Suiiten Lounge ab.

    Man kann aber jederzeit auch morgens noch telf. bestellen ab 8:00 Uhr.

    Du hast Recht, es ist wirklich klasse mit dem Roomservice. Ich habe noch zwei Fotos dazu vom Frühstück und Mittag auf der Cosma (dort ist es mit den ansonsten sehr coolen Loungemöbeln vielleicht ein bisschen schwierig zu frühstücken mit mehreren ;) ) Imho ist das Angebot ab Prima wieder auf allen Schiffen verfügbar, oder?



  • Das Frühstück sieht schon gut aus...

    Genau wie Du schreibst, vom Mobiliar her ist es halt schwierig...

    Ich möchte mir mein Brötchen nicht auf dem Schreibtischen schmieren wollen.


    Noch besser kann das in der Wellness Suite geübt werden... 😂

    Schippere auch etwas herum...

  • Das Frühstück sieht schon gut aus...

    Genau wie Du schreibst, vom Mobiliar her ist es halt schwierig...

    Ich möchte mir mein Brötchen nicht auf dem Schreibtischen schmieren wollen.


    Noch besser kann das in der Wellness Suite geübt werden... 😂

    Es gibt "ums" Eck aber auch noch einen Tisch mit zwei Stühlen. Die Loungemöbel waren übrigens richtig gut - hatte ich im Vorfeld nicht erwartet.

  • Es gibt "ums" Eck aber auch noch einen Tisch mit zwei Stühlen. Die Loungemöbel waren übrigens richtig gut - hatte ich im Vorfeld nicht erwartet.

    Genau. Den Tisch und die Stühle gaben wir uns dann ums Eck geholt, damit wir nicht im Wind sitzen mussten beim Frühstück :thumbsup:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4