Kabine zu verkaufen - Willkommen auf Wolke sieben -

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer ist mit dabei ?



    https://www.aida.de/kreuzfahrt…da-kabinenkauf.34295.html

    :papierschiff: 2006 WMM Vita
    :papierschiff: 2007/2008 Kanaren Diva
    :papierschiff: 2008 Ostsee Bella
    :papierschiff: 2009 TA Vita
    :papierschiff: 2010 Norwegen Aura
    :papierschiff: 2010 WMM Bella
    :papierschiff: 2011 ÖMM Meinschiff
    :papierschiff: 2012 Orient Blu
    :papierschiff: 2013 Rotes Meer Mar
    :papierschiff: 2013 Nordamerika Bella
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2014 WMM Vita
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2015 Karibik Vita
    :papierschiff: 2015 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Orient Stella
    :papierschiff: 2016 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Kapverden/Kanaren Cara
    :papierschiff: 2017 Kanaren Prima
    :papierschiff: 2019 Kanaren Nova

    :papierschiff: 2019 Adria Blu

  • Klasse, da bin ich auf jeden Fall dabei (wenn ich nicht vorher durch die Prüfung falle ...). :wiegeil::abfahrt:
    Obwohl man ja sagen muss, dass das mit dem Kabinenkauf nicht mal neu wäre (vom heutigen Datum abgesehen). Auf dem Schiff "The World" ist das ja schon seit Jahren möglich.


    Allen einen schönen Tag - ich geh´ jetzt mal raus, schnall mir Rollschuhe unter und übe das schon mal mit den Pirouetten. :lol1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • So Leute, ich habe bei AIDA angerufen und nach einer Innenkabine mit Balkon gefragt.
    Über den Kaufpreis soll ich stillschweigen bewahren. Also kommt nicht auf die Idee und fragt mich danach.
    Da ich unter den ersten hundert war, habe ich sogar noch 2 mal 2m² private Liegefläche auf dem Pooldeck dazu bekommen. Jeweils 2 auf der Steuerbord und 2 auf der Backbordseite.
    Nebenbei gab es auch noch die Premiumcard für das Marktrestaurant. Damit kann ich ohne Warteschlange sofort eintreten. Die Hände bekomme ich vom Restaurantleiter persönlich desinfiziert.
    Ob ich rauchen oder nicht rauchen will darf ich sogar jedesmal beim einchecken selbst entscheiden.

    20 mal AIDA

    Zwei weitere Reisen gebucht :wiegeil:

  • Obwohl so eine Kabine was tolles wäre... Wenn ich die Kosten für eine Eigentumswohnung an Land anschaue oder die Kosten für ein Altersheim berechne, dann wäre das echt eine Alternative!


    Leider nur ein Aprilscherz... Aber vielleicht wird das ja noch was. Auch der Test wäre schaffbar.
    - Schwimmen ohne Pause: 225km Hier steht nur, man muss hinter der Prima von Hamburg nach Le Havre schwimmen, der erste Tag ist ein Seetag wo eigentlich nicht sehr schnell gefahren wird. Also machbar.
    - S. Hartmann zum Lachen bringen? Da gab's schon härtere Nüsse zu knacken. (Bring den Lord zum Lachen...)
    - im Dodokostüm Piruetten drehen? Bekommt man auch hin.
    - wenn man sich hier im Forum umsieht, gibt es einige die den Test garantiert bestehen werden

  • Spätestens bei dieser Aussage wird der Scherz deutlich:
    Wenn Sie einige Zeit nicht an Bord sind, können Sie Ihre Kabine an Freunde und Verwandte untervermieten oder Sie überlassen die Untervermietungen AIDA. In diesem Fall werden Sie mit 5% an der Untervermietung beteiligt.

    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):
    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff
    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)
    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas
    2016 Adria-AIDAbella
    2016 Ostsee-MS4
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess
    2017 westl. Mittelmeer-MS5
    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4
    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1neu
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6
    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1neu

    Bald verfügbar

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2 neu

    2020 Großbritannien-MS3

  • Wann kommen denn die Varioangebote?
    :lachroll::jump::lachroll:
    VG docsauerland

    Vielleicht ist da auch ein timesharing-Modell möglich... :thumbsup:



    2010 AIDAvita WMM ° 2011 AIDAbella WMM ° 2011/2012 AIDAbella Silvesterreise Kanaren ° 2012 AIDAcara Kurzreise Ostsee ° 2013 AIDAvita Amazonas ° 2013 AIDAdiva Östliches Mittelmeer ° 2014 AIDAstella Nordeuropa ° 2014 AIDAbella Transkaribik ° 2015 AIDAvita Transadria ° 2015 AIDAbella Westeuropa ° 2016 AIDAvita Südstaaten und Mexico ° 2016 AIDAaura Island und Grönland ° 2017 AIDAbella Transasien ° 2017 AIDAaura Indischer Ozean ° 2018 AIDAvita Westeuropa ° 2018 AIDAvita Kanada

  • ...Ist ja ganz lustig, aber so lange die freie Nutzung der Kegelbahn auf Deck 3 nicht inklusiv ist, fehlt einfach was. Und außerdem möchte ich meine eigenen Hühner mitbringen dürfen. Wegen Bio und so. Freilaufgehege auf dem FKK Deck.


    Hoffentlich bessert AIDA noch nach. Bis zum 1.4.2018 können wohl Vorschläge eingereicht werden. 8o

    3-2020 Prima Orient

    5-2020 Mira Griechenland & Mittelmeerinseln 1+2

    7-2020 Vita Großbritannien und Irland

    10-2020 Mira Mallorca nach Südafrika

  • clubschiff-profis.de
  • Wir haben die Balkonkabine auf der Bella bekommen und lebenslange Plaetze in der "Westkurve" der Beachbar. Ein Tipp fuer alle Goldfahrer, wenn Ihr alle Taufpaten, inklusive Stella (da waren es ja ne Menge), dann koennt Ihr noch mal 3% raushandeln. !


    Bei der Pirouette hat mein Mann Abzuege in der B-Note bekommen, ich konnte dass dann wieder wettmachen, indem ich unsere Bordrechnung der letzten 16 Jahre praesentiert habe, und somit ist der Umsatz weiter gesichert.


    In diesem Sinne einen entspannten 1.4. :-) ....wir packen dann mal ( wir haben gerade noch nen Flug bekommen)

  • Und ich muss wieder Einzelkabinenzuschlag bezahlen. Ausserdem verlangen sie von Alleinreisenden ausser Pirouetten auch noch nen doppelten Rittberger. :zorn:
    Ich glaub ich wechsel doch zu Phoenix. Da bekomm ich auch gleich noch ne kostenlose Seebestattung als Goodie. Schliesslich ist das Klientel da doch schon etwas älter.

    Einmal editiert, zuletzt von Rova ()