Kabine zu verkaufen - Willkommen auf Wolke sieben -

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer ist mit dabei ?



    https://www.aida.de/kreuzfahrt…da-kabinenkauf.34295.html

    :papierschiff: 2006 WMM Vita
    :papierschiff: 2007/2008 Kanaren Diva :papierschiff: 2008 Ostsee Bella
    :papierschiff: 2009 TA Vita
    :papierschiff: 2010 Norwegen Aura:papierschiff: 2010 WMM Bella
    :papierschiff: 2011 ÖMM Meinschiff1
    :papierschiff: 2012 Orient Blu
    :papierschiff: 2013 Rotes Meer Mar :papierschiff: 2013 Nordamerika Bella
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu:papierschiff: 2014 WMM Vita:papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2015 Karibik Vita:papierschiff: 2015 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Orient Stella :papierschiff: 2016 Kanaren Sol :papierschiff: 2016 Kapverden/Kanaren Cara
    :papierschiff: 2017 Kanaren Prima
    :papierschiff: 2019 Kanaren Nova :papierschiff: 2019 Adria Blu

    :papierschiff: 2020 Kanaren Stella

    :papierschiff: 2021 Kanaren Blu

    :papierschiff: 2022 Spanien/Portugal/Balearen Stella

    :papierschiff: 2023 Spanien/Portugal/Kanaren Cosma


    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    2024 Nordland Bella

    2024/204 Kanaren mit Madeira & Marokko Blu

  • Klasse, da bin ich auf jeden Fall dabei (wenn ich nicht vorher durch die Prüfung falle ...). :wiegeil::abfahrt:
    Obwohl man ja sagen muss, dass das mit dem Kabinenkauf nicht mal neu wäre (vom heutigen Datum abgesehen). Auf dem Schiff "The World" ist das ja schon seit Jahren möglich.


    Allen einen schönen Tag - ich geh´ jetzt mal raus, schnall mir Rollschuhe unter und übe das schon mal mit den Pirouetten. :lol1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • So Leute, ich habe bei AIDA angerufen und nach einer Innenkabine mit Balkon gefragt.
    Über den Kaufpreis soll ich stillschweigen bewahren. Also kommt nicht auf die Idee und fragt mich danach.
    Da ich unter den ersten hundert war, habe ich sogar noch 2 mal 2m² private Liegefläche auf dem Pooldeck dazu bekommen. Jeweils 2 auf der Steuerbord und 2 auf der Backbordseite.
    Nebenbei gab es auch noch die Premiumcard für das Marktrestaurant. Damit kann ich ohne Warteschlange sofort eintreten. Die Hände bekomme ich vom Restaurantleiter persönlich desinfiziert.
    Ob ich rauchen oder nicht rauchen will darf ich sogar jedesmal beim einchecken selbst entscheiden.

    20 mal AIDA

    1 mal TUI

    :wiegeil:

  • Obwohl so eine Kabine was tolles wäre... Wenn ich die Kosten für eine Eigentumswohnung an Land anschaue oder die Kosten für ein Altersheim berechne, dann wäre das echt eine Alternative!


    Leider nur ein Aprilscherz... Aber vielleicht wird das ja noch was. Auch der Test wäre schaffbar.
    - Schwimmen ohne Pause: 225km Hier steht nur, man muss hinter der Prima von Hamburg nach Le Havre schwimmen, der erste Tag ist ein Seetag wo eigentlich nicht sehr schnell gefahren wird. Also machbar.
    - S. Hartmann zum Lachen bringen? Da gab's schon härtere Nüsse zu knacken. (Bring den Lord zum Lachen...)
    - im Dodokostüm Piruetten drehen? Bekommt man auch hin.
    - wenn man sich hier im Forum umsieht, gibt es einige die den Test garantiert bestehen werden



  • Spätestens bei dieser Aussage wird der Scherz deutlich:
    Wenn Sie einige Zeit nicht an Bord sind, können Sie Ihre Kabine an Freunde und Verwandte untervermieten oder Sie überlassen die Untervermietungen AIDA. In diesem Fall werden Sie mit 5% an der Untervermietung beteiligt.

    Gruß ergo-hh

    Meine Videos
    2010 Westl.Karibik-OasisOTSeas*)

    2010 Toskana-ohne Schiff*)
    2011 SO Asien-AIDAaura*)

    2011 Westen USA*)
    2012 Dubai/Indien-BrillianceOTSeas*)

    2015 Karibik/USA-AIDAvita*)

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-AnthemOTSeas*)
    2016 Adria-AIDAbella*)
    2016 Ostsee-MS4*)
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess*)
    2017 WMM-MS5*)
    2018 Mallorca-Bremerh.-MS4*)
    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1*)
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6*)
    2019 MM-AIDAnova*)

    2019 Norwegen-MS1*)

    2019 Karibik,Kl.Antillen+ABC-MS2*)

    2022 Rhein *)

    2022 Großbritannien MS3*)

    2023 Karib. Inseln MS2

    2023 Rhein *)

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7


    *) auch in meinen Reiseberichten

    https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/

  • Ja,
    bei 10 % hätte ich noch mitgemacht... :lachroll::abschied:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Wann kommen denn die Varioangebote?
    :lachroll::jump::lachroll:
    VG docsauerland

    Vielleicht ist da auch ein timesharing-Modell möglich... :thumbsup:

    2010 Vita WMM ° 2011 Bella WMM ° 2011 Bella Silvester Kanaren ° 2012 Cara Ostsee ° 2013 Vita Amazonas ° 2013 Diva ÖMM ° 2014 Stella Nordeuropa ° 2014 Bella Transkaribik ° 2015 Vita Transadria ° 2015 Bella Westeuropa ° 2016 Vita Südstaaten ° 2016 Aura Grönland ° 2017 Bella Transasien ° 2017 Aura Indischer Ozean ° 2018 Vita Westeuropa ° 2018 Vita Kanada ° 2019 Perla Metropolen ° 2019 Nova WMM ° 2019 Perla Karibik ° 2020 Mira Afrika ° 2020 MS2 Blaue Reise ° 2020 MS1 Blaue Reise ° 2021 Perla Kanaren ° 2021 Perla Spanien ° 2021 Prima Metropolen ° 2022 Nova Kanaren ° 2022 Blu ÖMM ° 2022 Diva Ostsee ° 2022 Perla Karibik ° 2023 Luna Transatlantik ° 2023 Perla Transatlantik ° 2024 Perla Karibik

  • ...Ist ja ganz lustig, aber so lange die freie Nutzung der Kegelbahn auf Deck 3 nicht inklusiv ist, fehlt einfach was. Und außerdem möchte ich meine eigenen Hühner mitbringen dürfen. Wegen Bio und so. Freilaufgehege auf dem FKK Deck.


    Hoffentlich bessert AIDA noch nach. Bis zum 1.4.2018 können wohl Vorschläge eingereicht werden. 8o

    8+9-2024 Diva Schärengärten der Ostsee

    3-25 Mar Frühlingserwachen HH-Kanaren-HH


    mit einem Smile verabschieden wir uns von golden Zeiten

    :bye1:

  • Wir haben die Balkonkabine auf der Bella bekommen und lebenslange Plaetze in der "Westkurve" der Beachbar. Ein Tipp fuer alle Goldfahrer, wenn Ihr alle Taufpaten, inklusive Stella (da waren es ja ne Menge), dann koennt Ihr noch mal 3% raushandeln. !


    Bei der Pirouette hat mein Mann Abzuege in der B-Note bekommen, ich konnte dass dann wieder wettmachen, indem ich unsere Bordrechnung der letzten 16 Jahre praesentiert habe, und somit ist der Umsatz weiter gesichert.


    In diesem Sinne einen entspannten 1.4. :) ....wir packen dann mal ( wir haben gerade noch nen Flug bekommen)

  • Und ich muss wieder Einzelkabinenzuschlag bezahlen. Ausserdem verlangen sie von Alleinreisenden ausser Pirouetten auch noch nen doppelten Rittberger. :zorn:
    Ich glaub ich wechsel doch zu Phoenix. Da bekomm ich auch gleich noch ne kostenlose Seebestattung als Goodie. Schliesslich ist das Klientel da doch schon etwas älter.

    Einmal editiert, zuletzt von Rova ()