1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• biggi43
  • 30. März 2017 um 20:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Okerpirat
    Dead or Alive
    Reaktionen
    6.191
    Blog-Artikel
    3
    • 6. März 2023 um 11:34
    • #1.321
    Zitat von _küstenkind_

Das musst Du bitte weiter erläutern.

Schwer vorstellbar, dass weder im Theatrium noch im BeachClub, dem Brauhaus oder der Rockbar im Laufe der Reise irgendwas an Unterhaltungsprogramm geboten wurde.

Danke! Genauso ist es. Das Angebot war überwältigend, im wahrsten Sinne des Wortes.

• Anzeige
    • RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Traumurlaub 2019
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 6. März 2023 um 11:41
    • #1.322

Also im Theaterium war nix geboten - das habe ich einfach anders erlebt

Aber vielleicht nimmt das jeder anders wahr

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.971
    • 6. März 2023 um 11:48
    • #1.323
    Zitat von Traumurlaub 2019

... ich denke, die Verwirrung kommt wegen Deines Wortes "nix". Die einen meinen "nix" im Sinne von "nichts". also die Bühne bleibt leer. Die anderen "nichts, was sich anzuschauen lohnt". Vielleicht kannst Du das nochmal aufklären, bevor hier weiter spekuliert wird :zwinker:

• _küstenkind_
    Meister
    Reaktionen
    4.339
    Blog-Artikel
    22
    • 6. März 2023 um 11:54
    • #1.324
    Zitat von Mausgatt

... ich denke, die Verwirrung kommt wegen Deines Wortes "nix". Die einen meinen "nix" im Sinne von "nichts". also die Bühne bleibt leer. Die anderen "nichts, was sich anzuschauen lohnt". Vielleicht kannst Du das nochmal aufklären, bevor hier weiter spekuliert wird :zwinker:

Genau das meine ich! :)
    Mir war schon klar, dass die Unterhaltung subjektiv für Traumurlaub 2019 "nix" war...

Aber wenn man hier solche Aussagen in den Raum stellt sollte man schon konkreter werden, denn der ein oder andere flüchtige Mitleser versteht es vielleicht falsch und schon ist eine Falschinformation geboren.

AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023 - AIDAdiva Kanada & Indian Summer ab New York 10/2026

• User123
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.912
    Bilder
    1
    • 6. März 2023 um 12:29
    • #1.325

beschreibe doch mal detaillierter!

Gab es gar keine Shows oder hatten dich die Shows nicht interessiert?

Das ist doch ein großer unterschied.

12/2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen
    09/2024: MS2 Westliches Mittelmeer
    09/2025: MS5 mediterrane Inseln. 09/2026: Relax zeitlose Ostsee

• Gentry
    Super wird Mega
    Reaktionen
    9.504
    Bilder
    49
    • 6. März 2023 um 12:42
    • #1.326

Wir waren im Sommer auf der cosma und wir waren sehr enttäuscht das es kein tolles bühnenprogram gibt wie wir es zuletzt 2019 auf der blue erlebt haben.

Nun wollte ich fragen ob dies auf der perla wieder gibt?

Gegenüber Sommer 2022 (Coronamassnahmen und Personalmangel) sollte das Unterhaltungsprogramm jetzt wieder auf dem "Normalen" Niveau sein. D.h. die Shows wie vor Corona wie Steam Punk Circus oder Yellow werden wieder gespielt.

AIDATCNCLRCCLHAVVVPC
  • Okerpirat
    Dead or Alive
    Reaktionen
    6.191
    Blog-Artikel
    3
    • 6. März 2023 um 13:12
    • #1.327

So, ich hab mal "(M)eine Woche Highlights auf der AIDAcosma" aus der AIDA heute (AH) rausgesucht...

Für Traumurlaub 2019 : Die Reise fand im Oktober 2022 statt, aber @Escape wird dir das auch für einen anderen Zeitraum bestätigen und einige andere haben von dem Programm bestimmt auch etwas mitbekommen.

Tag 1 (Palma): Anreise, Programm leider nicht mehr parat, nur die Anreise-AH

Tag 2 (Seetag): 10-20 Uhr Virtual Reality Abenteuer (Deck 6), 11-11:30 Uhr Tanzkurs (El Tibúron), 13:30-14:15 Uhr Musik Quiz (Rock Box), 19-19:45 und 21-21:45 Uhr Show: Nashville - Just good Music (Theatrium), 19 Uhr Darts, 21:15-22:15 Uhr Wer wird Millionär (Studio X), ab 22 Uhr 80's Rock (live) mit Trio Easy Riders (Rock Box) oder Tropical Night mit 7 köpfiger Live-Band (The Supersonics) im Beach Club

Tag 3 (La Spezia): 11 Uhr Darts, 15-16 Uhr Wer wird Millionär speziell für Teens (Studio X), 19-19:40 und 21-21:40 Uhr Show: AIDA Stars - Shine (Theatrium), 20-23 Uhr Spa unter Sternen - Familienabend (Body & Soul Organic Spa), ab 20 Uhr Greatest Sunset Hits mit Live-Band The Supersonics (Ocean Deck!!!), 21:15-22:15 Uhr Wer weiß denn sowas? (Studio X), 22-0 Uhr Volle Kanne Schlager (Brauhaus), ab 22 Uhr Rockaoke (Rock Box)

Tag 4 (Civ./Rom): 16:30-17:15 Uhr Wikingerschach (Sportdeck), 17-17:30 Uhr AIDA Quiz (Ocean Deck), 19-19:45 und 21-21:45 Uhr Show: London Calling, 21-23:05 Uhr AIDA Cinema unter Sternen "Tod auf dem Nil" (Ocean Deck), 21:15-22 Uhr Die Pyramide (Studio X), ab 22 Uhr Singer & Songwriter (live) Trio Easy Riders (Rock Box) oder Alpenglühn (Brauhaus) oder White Night mit Live-Band The Supersonics (Beach Club)

Tag 5 (Ajaccio): 16-16:45 Uhr Wem gehört was? (Show), 19:30-21:00 Kids Silent Party (Ausgabe Kopfhörer ab 19 Uhr), 21-21:45 Uhr Show: Wohnzimmerkonzert (Theatrium), 21:15-22 Uhr Die Pyramide, ab 22 Uhr Rock around the World Trio Easy Riders (Rock Box) oder Karaoke (Brauhaus) oder Silent Party (Beach Club, Ausgabe der Kopfhörer ab 21 Uhr, Party bei uns von 22-02 Uhr (!!!), weil das Schiff einfach keine Bremse hatte 🤣!)

Tag 6 (Seetag): 11:15-11:45 Uhr Kids-Show: YoungStars (Theatrium), 14-15 Uhr Kids Quiz 1, 2 oder 3 (Studio X) oder Rock Quiz (Rock Box), 14:30-16 Uhr Brauseminar (Brauhaus), 17:30 Uhr Tischtennis, 19-19:45 und 21-21:45 Uhr Show: Alles Liebe (Theatrium), 21:15-22:00 Backbord vs. Steuerbord (Studio X), ab 22 Uhr Love is in the Air mit Trio Easy Riders (Rock Box) oder Born to be Wild - Das Rockkonzert (Live-Band The Supersonics Beach Club), ab 0 Uhr Black & White Party (The Cube)

Tag 7 (Barcelona): 19-19:45 und 21-21:45 Uhr Show: Steampunk Circus (Theatrium), 21-21:45 Uhr Late Night Shuffleboard (Shuffleboard, D18), ab 22 Uhr Best of Cruise mit Live-Band (Beach Club) oder Barcelona Rock mit Live-Trio (Rock Box)

Tag 8 (Palma): Abreise

Prime Time habe ich jetzt nicht aufgeführt, sie fand aber regelmäßig statt. Darts auch nur exemplarisch erwähnt, fand fast immer 2x statt. Pianomusic mit Pianist Adem ebenfalls jeden Abend (meist Poolbar), Spiele-Abende Rommé, UNO, Werwolf, Skat und Doppelkopf gab es auch und eine ganze Reihe(!) Tanzkurse (Discofox und Langsamer Walzer für Fortgeschrittene, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba, Salsa und Merengue für Anfänger).

Leider konnte ich der AH nicht entnehmen, wann die Lasershows stattfinden. Das hatte hier im Forum aber schon mal jemand geschrieben, kann im Anschluss der Shows im Theatrium gewesen sein und auch im Beach Club habe ich die erlebt (ich glaube auch zum Abschluss der Live-Band oder so).

Einmal editiert, zuletzt von Okerpirat (6. März 2023 um 13:56)

• Traumurlaub 2019
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 6. März 2023 um 13:40
    • #1.328
    Zitat von Okerpirat

So, ich hab mal "(M)eine Woche Highlights auf der AIDAcosma" aus der AIDA heute (AH) rausgesucht...

Tag 1 (Palma): Anreise, Programm leider nicht mehr parat, nur die Anreise-AH

Tag 2 (Seetag): 10-20 Uhr Virtual Reality Abenteuer (Deck 6), 11-11:30 Uhr Tanzkurs (El Tibúron), 13:30-14:15 Uhr Musik Quiz (Rock Box), 19-19:45 und 21-21:45 Uhr Show: Nashville - Just good Music (Theatrium), 19 Uhr Darts, 21:15-22:15 Uhr Wer wird Millionär (Studio X), ab 22 Uhr 80's Rock (live) mit Trio Easy Riders (Rock Box) oder Tropical Night mit 7 köpfiger Live-Band (The Supersonics) im Beach Club

Tag 3 (La Spezia): 11 Uhr Darts, 15-16 Uhr Wer wird Millionär speziell für Teens (Studio X), 19-19:40 und 21-21:40 Uhr Show: AIDA Stars - Shine (Theatrium), 20-23 Uhr Spa unter Sternen - Familienabend (Body & Soul Organic Spa), ab 20 Uhr Greatest Sunset Hits mit Live-Band The Supersonics (Ocean Deck!!!), 21:15-22:15 Uhr Wer weiß denn sowas? (Studio X), 22-0 Uhr Volle Kanne Schlager (Brauhaus), ab 22 Uhr Rockaoke (Rock Box)

Tag 4 (Civ./Rom): 16:30-17:15 Uhr Wikingerschach (Sportdeck), 17-17:30 Uhr AIDA Quiz (Ocean Deck), 19-19:45 und 21-21:45 Uhr Show: London Calling, 21-23:05 Uhr AIDA Cinema unter Sternen "Tod auf dem Nil" (Ocean Deck), 21:15-22 Uhr Die Pyramide (Studio X), ab 22 Uhr Singer & Songwriter (live) Trio Easy Riders (Rock Box) oder Alpenglühn (Brauhaus) oder White Night mit Live-Band The Supersonics (Beach Club)

Tag 5 (Ajaccio): 16-16:45 Uhr Wem gehört was? (Show), 19:30-21:00 Kids Silent Party (Ausgabe Kopfhörer ab 19 Uhr), 21-21:45 Uhr Show: Wohnzimmerkonzert (Theatrium), 21:15-22 Uhr Die Pyramide, ab 22 Uhr Rock around the World Trio Easy Riders (Rock Box) oder Karaoke (Brauhaus) oder Silent Party (Beach Club, Ausgabe der Kopfhörer ab 21 Uhr, Party bei uns von 22-02 Uhr (!!!), weil das Schiff einfach keine Bremse hatte 🤣!)

Tag 6 (Seetag): 11:15-11:45 Uhr Kids-Show: YoungStars (Theatrium), 14-15 Uhr Kids Quiz 1, 2 oder 3 (Studio X) oder Rock Quiz (Rock Box), 14:30-16 Uhr Brauseminar (Brauhaus), 17:30 Uhr Tischtennis, 19-19:45 und 21-21:45 Uhr Show: Alles Liebe (Theatrium), 21:15-22:00 Backbord vs. Steuerbord (Studio X), ab 22 Uhr Love is in the Air mit Trio Easy Riders (Rock Box) oder Born to be Wild - Das Rockkonzert (Live-Band The Supersonics Beach Club), ab 0 Uhr Black & White Party (The Cube)

Tag 7 (Barcelona): 19-19:45 und 21-21:45 Uhr Show: Steampunk Circus (Theatrium), 21-21:45 Uhr Late Night Shuffleboard (Shuffleboard, D18), ab 22 Uhr Best of Cruise mit Live-Band (Beach Club) oder Barcelona Rock mit Live-Trio (Rock Box)

Tag 8 (Palma): Abreise

Prime Time habe ich jetzt nicht aufgeführt, sie fand aber regelmäßig statt. Darts auch nur exemplarisch erwähnt, fand fast immer 2x statt. Pianomusic mit Pianist Adem ebenfalls jeden Abend (meist Poolbar), Spiele-Abende Rommé, UNO, Werwolf, Skat und Doppelkopf gab es auch und eine ganze Reihe(!) Tanzkurse (Discofox und Langsamer Walzer für Fortgeschrittene, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba, Salsa und Merengue für Anfänger).

Leider konnte ich der AH nicht entnehmen, wann die Lasershows stattfinden. Das hatte hier im Forum aber schon mal jemand geschrieben, kann im Anschluss der Shows im Theatrium gewesen sein und auch im Beach Club habe ich die erlebt (ich glaube auch zum Abschluss der Live-Band oder so).

Alles anzeigen

Wann fand das alles statt?

• Traumurlaub 2019
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 6. März 2023 um 13:42
    • #1.329
    Zitat von User123

beschreibe doch mal detaillierter!

Gab es gar keine Shows oder hatten dich die Shows nicht interessiert?

Das ist doch ein großer unterschied.

Bei uns gab es abends keine Shows, deswegen habe ich gefragt.

Nachmittags haben wir ab und zu was mit bekommen

Aber von der Blue waren wir gewöhnt das abends immer eine Show war und wir dachten wir erleben das auf der Cosma auch.

Im

X Studio waren wir nie

• Charlynn
    ** AIDAFanGirl **
    Reaktionen
    27.608
    Bilder
    423
    Blog-Artikel
    1
    • 6. März 2023 um 13:48
    • #1.330

Okerpirat Hat Ort und Datum und Uhrzeit dabei geschrieben und es stehen da einige Abendshows im Theatrium :)

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

• Okerpirat
    Dead or Alive
    Reaktionen
    6.191
    Blog-Artikel
    3
    • 6. März 2023 um 13:51
    • #1.331

Sag mal, hast du dir meinen Post durchgelesen und auch verstanden?

Wann das stattfand, steht doch alles detailliert da oder was glaubst du, was ich die letzte halbe Stunde gemacht habe?

Ich war bei den allermeisten Sachen auch live dabei! Teilweise auch wirklich nur mal eine halbe Stunde hier und dann wieder eine halbe Stunde dort.

Warum? Weil ich's kann! Und Hummeln im Arsch habe, bin ein Adrenalin-Junkie :thumbsup: !

X Studio waren wir nie

Ja, aber sorry, hömma, dafür kann ich doch nix, wenn du da noch nie warst, Augen auf, im Urlaub/aufm Schiff :sfunnypost: !

Und nicht nachher rumheulen, dass keiner mit einem spielen will :meinung: !

• CyberWarrior
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Bilder
    5
    • 6. März 2023 um 15:46
    • #1.332

Ja so langsam finde ich die Kritik dann schon albern und kann diese nicht mehr ernst nehmen. Wenn man irgendwo nicht hingeht, selber Schuld. Das aber auf einem Schiff keine Shows stattfanden im Sommer 2022 das höre ich tatsächlich zum ersten Mal.

• Fibiie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    261
    • 6. März 2023 um 18:38
    • #1.333

Ich war juli 2022 auf der Cosma und da fand einiges statt, glaub vielleicht sogar identisch was Okerpirat schrieb.

• Katara
    Gast
    • 6. März 2023 um 19:37
    • #1.334
    Zitat von Fibiie

Ich war juli 2022 auf der Cosma und da fand einiges statt, glaub vielleicht sogar identisch was Okerpirat schrieb.

Ja, war/ist auch mein Eindruck von Juni 2022. :gruebel:

• Patrick
    Sphinx-Liebhaber
    Reaktionen
    886
    • 7. März 2023 um 15:10
    • #1.335

Bei uns gab es abends keine Shows, deswegen habe ich gefragt.

Nachmittags haben wir ab und zu was mit bekommen

Aber von der Blue waren wir gewöhnt das abends immer eine Show war und wir dachten wir erleben das auf der Cosma auch.

Im

X Studio waren wir nie

Ich bezweifle, dass auf der Blue überhaupt ein AIDA Programm stattgefunden hat. :sironie:

• Millennium
    I need vitamin sea
    Reaktionen
    4.532
    • 7. März 2023 um 21:09
    • #1.336

Sag mal, summerof69 , ich habe gelesen, du kommst gerade von der stella? Ist DJ Niklas noch da?

Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

• summerof69
    Reiseplanerin
    Reaktionen
    529
    • 8. März 2023 um 10:10
    • #1.337
    Zitat von Millennium

Sag mal, summerof69 , ich habe gelesen, du kommst gerade von der stella? Ist DJ Niklas noch da?

Letzte Woche waren DJ Christos und DJ Robz an Bord.

• Traumurlaub 2019
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 8. März 2023 um 10:24
    • #1.338

Ich habe hier keine Kritik geäußert.

Ich wollte nur wissen ob die Shows wieder statt finden was wir zu letzt auf der Blue erlebt haben. Wir waren nur enttäuscht das wir das so nicht gehabt haben- hatten trotzdem unseren Spaß.

Und ich gehe nicht ins brauhaus um Party zu feiern ich mag es gerne in Gesellschaft gemeinsam mit meiner Familie.

Aber nächstes mal überlege ich mir genau ob ich so einen blöden Kommentar wieder schreibe!

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.684
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 8. März 2023 um 10:56
    • #1.339

Ich habe hier keine Kritik geäußert.

Ich wollte nur wissen ob die Shows wieder statt finden was wir zu letzt auf der Blue erlebt haben. Wir waren nur enttäuscht das wir das so nicht gehabt haben- hatten trotzdem unseren Spaß.

Und ich gehe nicht ins brauhaus um Party zu feiern ich mag es gerne in Gesellschaft gemeinsam mit meiner Familie.

Aber nächstes mal überlege ich mir genau ob ich so einen blöden Kommentar wieder schreibe!

Nimm es nicht tragisch, manchmal ist das mit dem Verständnis so eine Sache.

Prinzipiell kannst du Schiffe wie die Blu, Prima und Cosma nicht vergleichen. Zudem ist "vor Corona" anders als "danach".

Es gibt aber auf allen Schiffen wieder ein Angebot. Sicherlich nicht in dem Umfang wie zuvor, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen. Gründe dafür wurden auch schon hinlänglich benannt.

Ob man das Angebot annimmt und es einem zusagt ist immer persönliches Interesse und Geschmack. Die großen Shows wird es vermutlich aber erstmal nicht mehr geben.

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.971
    • 8. März 2023 um 12:06
    • #1.340
    Zitat von el-capitano

...

Prinzipiell kannst du Schiffe wie die Blu, Prima und Cosma nicht vergleichen. Zudem ist "vor Corona" anders als "danach".

Es gibt aber auf allen Schiffen wieder ein Angebot. Sicherlich nicht in dem Umfang wie zuvor, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen. Gründe dafür wurden auch schon hinlänglich benannt.

...

(Ich weiß nicht, obes in Ordnung ist, wenn man die Zitate von anderen kürzt. Ich mache das und signalisiere das durch die "...", damit man besser erkennt, worauf ich mich beziehe.)

Auch wenn ich mich wiederhole: Ich wüsste nicht, wie man den Umfang der Angebote so wie auf der NOVA-Reise in Sachen Unterhaltung im Januar erlebt noch groß steigern kann. Gut. Das Studio X hätte man noch häufiger nutzen können. Es war da "nur" fast jeden Tag eine Show. Und das war dann immer brechend voll.

Natürlich kann man diskutieren, ob die Art einen noch gefällt und ob die "alten" Shows nicht wieder kommen sollten. Aber der Umfang/die Quantität bei den großen Schiffen ist schon triesig und viel mehr, als ich vorher auf den kleineren Schiffen erlebt habe.

Aber ich kenne das "Nach-Corona" nur von der Nova. Ich bin mal auf die Blu gespannt jetzt im April. Es wird ja hier teilweise berichtet, dass man den Anschein wahrnehmen könnte, dass bei den kleineren Schiffen auch quantitativ am Programm gespart würde. Ich mache mir dann mal ein Bild und vergleiche mal das "vorher" und "nachher".

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook