Das ist ja ein Hammer Preis für die Junior Suite.
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Emo: Ja, wobei sich die Kabinen (JB) baulich nicht von den benachbarten DL (Veranda mit Lounge) unterscheiden. Für ungefähr den gleichen Preis hätte ich auch eine Veranda auf Deck 11 im Premium buchen können. Der Vorteil liegt halt bei den Suiten-Leistungen - hoffe ich

-
So, habe mir auch eben die JS gebucht. Freu mich.

Apfelfrau danke für den Tipp
-
Hallo Emo,
Gratulation und welche Route/Termin hast Du gebucht?
-
Hallo Emo,
Gratulation und welche Route/Termin hast Du gebucht?
ich hab von Hamburg nach Kiel 4.5 bis 11.5 gebucht
-
Tolle Route und toller Preis für EK - schöne Zeit dann auf der Nova.
-
Gestern Abend die Nova Nordland Reise ab 04.05.24 gebucht, für Alleinreisende Vario Innen für unglaubliche 689 Euro und habe heute morgen die Reiseunterlagen schon gehabt mit Kabinen Zuteilung. Ist eine Innen für Preisbewusste geworden auf Deck 4, die 421x, Mittig Backbord. Ist okay, war auf der Cosma schon auf Deck 5 und war auch okay
-
Hier mal ein Tipp von aps (will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken...)
Für die "Highlights am Polarkreis"-Tour ab 12.05.24 mit AIDAluna gibt es auch ein Seetours-Angebot (kann man auch bei den Clubschiffprofis buchen).
Da nochmal deutlich günstiger als Vario.
-
-
Die Tour finde ich auch sehr interessant
( falls schon gepostet- sorry aps ist noch gedanklich an der Adria
) -
da bin ich dabei
vor ca. 1 Monat war zum Glück Balkon noch buchbar
endlich mal wieder nur 25 % Aufschlag bei den Sphinxen

-
Bei AIDA direkt heute morgen 689 IK. Ich habe Hoffnung, daß es doch wieder bessere Angebote für uns gibt.
-
Gestern bei seetours 689 €, bei Aida direkt 749 €.
Gerade aktuell bei Aida 899 €.
-
Bei AIDA direkt heute morgen 689 IK. Ich habe Hoffnung, daß es doch wieder bessere Angebote für uns gibt.
Den Preis habe ich auch schon am Samstag beim Forumanbieter gebucht und eine Bekannte bei anderem RB

Ganz tolles Angebot für Norwegen

-
Natürlich sind beide Angebote beim Forumanbieter. Bei 689 € stand seetours dabei, beim Angebot für 769 € ganz normal Aida.
-
Gestern Abend die Nova Nordland Reise ab 04.05.24 gebucht, für Alleinreisende Vario Innen für unglaubliche 689 Euro und habe heute morgen die Reiseunterlagen schon gehabt mit Kabinen Zuteilung. Ist eine Innen für Preisbewusste geworden auf Deck 4, die 421x, Mittig Backbord. Ist okay, war auf der Cosma schon auf Deck 5 und war auch okay
Ich habe nach der Reise und den Preis geguckt, bin aber nicht fündig geworden. Nur 14 tägig, für knapp 2000€ innen....
-
Bei den Clubschiff Profis fändest Du sie aber
-
Ich habe nach der Reise und den Preis geguckt, bin aber nicht fündig geworden. Nur 14 tägig, für knapp 2000€ innen....
Mein Beitrag ist von Samstag Abend, gebucht habe ich Freitag Abend, da kann sich auch schon etwas verändert haben
Aber wie Emo schon schreibt, bei den Clubschiff Profis ist es auch jetzt noch so buchbar, gerade noch mal geguckt
-
Ist das diese ?
-
Genau
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-