💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
-
Die 30 Jahre Geburtstagsreise mit der Perla und Auftritt der No Angels vom 6.6 -13.6. ab Hamburg wird für Alleinreisende sehr günstig angeboten.
-
Deswegen hab ich sie auch gebucht

Und nicht nur wegen den No Angels

-
Wir haben sie leider auch zu früh gebucht. Jetzt müsste ich 100 € weniger bezahlen und hätte eine Kabine allein. Bin zwar sehr gern mit meiner Tochter in einer Kabine, aber sie schnarcht. Da helfen auch keine Oropax.
-
Übrigens IK ab 919, MK 1159, BK 1359 für Alleinreisende.
-
-
Die 30 Jahre Geburtstagsreise mit der Perla und Auftritt der No Angels vom 6.6 -13.6. ab Hamburg wird für Alleinreisende sehr günstig angeboten.
Die No Angels haben ja aus krankheitsgründen die Konzerte im Mai alle abgesagt. Nicht das es auch schon für Juni eine Absage gibt.
-
Bis jetzt nur für den Mai abgesagt, vorhin im Fernsehen gesehen. Sollte es für Juni noch kommen wärt ihr sicher die Ersten, die, von AIDA, darüber unterrichtet werden.
-
- Offizieller Beitrag
Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Danke

-
-
Weil ich selbst nach einer weiteren Kabine gesucht habe, bin ich heute über die Norwegenreise mit der Prima ab dem 23.07.26 gestolpert. Die Reise ist kein Schnäppchen und es sind Ferien, aber die Aufschläge für Alleinreisende betragen z.b in der Innenkabine nur etwas mehr als 10% und es sind viele Kategorien buchbar. Die Innenkabine kostet z.B. bei Doppelbelegung 1.900 Euro pro Person, Einzel 2.110.
Eine Kabine schnappe ich euch allerdings davon weg 😉
-
-
-
-
-
-
Liegt wahrscheinlich an der Reisezeit.
-
scheint auch schon wieder vorbei zu sein...
-
War vorhin auf der Seite, da stand sie noch drin. Leider war ich da fast überall schon, dass ich dann doch nicht buche. Ich freue mich immer über die Tipps von euch.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de