Auf hauptsächlich den großen Schiffen
Zusatzkosten für die Spezialitätenrestaurants: Viele Restaurants (z. B. French Kiss, Casa Nova, Ocean’s) verlangen einen Aufpreis von etwa 12,90 € pro Person/Besuch.
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Hallo,
falls jemand Interesse an der Full Metal Cruise hat:
https://www.sun-cruises.de/reisen/mein-sc…ise-xiii-part-1Wir haben einen Rückläufer für eine Einzelbelegung 😮💨
Lg
Kristina
-
Es liegt mir schon lange auf dem Herzen und jetzt mache ich es endlich mal, dass ich mich bedanke:
Danke, vielen vielen Dank
an alle, die hier so fleißig die Angebote für die Alleinreisenden einstellen. Auch wenn es für mich meistens nicht passt, passt es vielleicht für jemand anderen. Und ich freue mich darauf, wenn ich in +/- 13 Jahren in Rente gehe, dann profitiere ich auch von den ganzen Infos hier.
Habt ein schönes Wochenende alle zusammen.
-
…dem kann ich nur zustimmen!!!
-
Ich finde es auch gut dass man solche Tipps weiter gibt, egal ob es für Alle passen würde

-
-
Charlynn , ist ein gutes Angebot, aber lösch es besser.
-
Warum? Die Bilder sind vom Anbieter der das Forum hier unterstützt
-
das mittlere bild ist von einem anderen reisebüro
-
Danke und erledigt

-
-
-
-
-
Na toll. Ich hab gestern gebucht 🤣
-
-
Für 5 Tage eine Balkonkabine für 629,- EUro ist gut. Ich habe mal reingeschaut unter Premium wieviele Kabinen zur Verfügung stehen. Da sind viele Balkonkabinen die noch frei sind, scheint sehr unbeliebt zu sein die Tour.
-
Da sind viele Balkonkabinen die noch frei sind, scheint sehr unbeliebt zu sein die Tour.
Für November ist das sicher auch kein Wunder ... was will man denn da in Süsdkandinavien ? Wir haben ja jaetzt im Oktober hier schon ständig Sturm und Schietwetter ... und so weit unten dürfte es ja noch nicht einmal Polarlichter geben ...
-
Wenn ich im November nicht schon etwas vor hätte würde ich die guten Preise, besonders für Norwegen, ausnutzen. Aarhus kenne ich noch nicht und eventuell sind die Städte ja schon weihnachtlich geschmückt.
Und die "neue" schöne Diva im Fahrbetrieb zu erleben würde mich für den Preis auch reizen

-
Mir geht es auch so, ich habe leider zu viele Termine
Ich würde die Tour mit der Diva auch buchen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-