Huch, Achso. Da stand ich auf dem Schlauch 😂 sorry aps
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Grad durch Zufall drüber gestolpert…
Island und Grönland mit der Aura (28.7-19.8. und 19.8.-09.09.) innen 3.499€, nur 25% Aufschlag.
Fahre „leider“ schon die Farewell-Tour.
Für den Termin 8. bis 29.07. sind die Preise genauso. Und außerdem bei Meerblick ein relativ geringer Unterschied Vario/Premium (4.749 Euro/4.916 Euro). Gerade auf den kleinen Schiffen kann das bei Meerblick den Aufpreis wert sein (das ist zumindest meine persönliche Erfahrung durch Vario-Buchungen auf Vita und Aura
) -
Ich habe gestern die Reise mit der Mar vom 16.6. bis 26.6. als Einzel-Innenkabine für EUR 999 gebucht. Das empfinde ich für eine 10-Tages-Reise mit den drei aus meiner Sicht sehr attraktiven Städten Oslo, Kopenhagen und vor allem Stockholm (über Nacht) als günstig.
-
-
Habe die nachfolgende Tour der Bella ab dem 23.07. im Blick, kann aber noch nicht buchen. 🙈
-
-
Ganz herzlichen Dank einmal hier an Alle die so akribisch recherchieren und die Reiseangebote beobachten.
Ich schaue hier immer gerne rein wenn ich eine zusätzliche Kabine für unseren gerne Mitreisenden Vater benötige.
aps da werden wir zuschlagen

-
Lange Zeit hatte ich die 7-tägige Reise mit der Nova ab 1.7.23 (Norwegen & Dänemark) ab Kiel beobachtet. Seiner Zeit kostete die BK zur Alleinnutzung knapp € 2.000 im Vario. Heute ist diese Reise in der BK für schlapppe € 1.189,00 zu haben. Ein sehr, sehr faires Angebot, finde ich.
Inzwischen habe ich aber die 9-tägige Tour mit der sol ab 30.6.23 gebucht, deren Preis hat sich nicht verändert.
-
-
-
-
-
Guter Preis für Norwegen, habe letztes Jahr mit der Bella für die Herbstlichen Nordlichter 1319,- bezahlt inkl. 100 Euro Bordguthaben. Das war 5 Wochen vor Abreise. Waren aber nicht ganz bis zum Nordkap, aber kurz davor

Danach gings glaube auch nicht mehr runter
-
-
Sind aber eben auch verdammt viele Seetage für 14 Tage.
-
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein gutes MSC Angebot für Alleinreisende. MSC Fantasia von Kiel nach Hamburg, eine sehr schöne Runde um Westeuropa bis runter nach Spanien und zurück.
Es ist ein catch of the week Angebot, auch hier bei dem Forumsponsor buchbar, Alleinreisende zahlen nur 50% Aufschlag. Reisebeginn 31.08., also beste Reisezeit. Balkonkabine Bella (das ist in etwa vario bei Aida) für 1727 Euro, knapp unter 150 Euro am Tag. Getränkepaket zusätzlich buchbar, 414 Euro.
Warum habe ich mir eigentlich genau zu der Zeit Gäste in mein Ferienhaus eingeladen?

-
-
-
Ich bin aufmerksam gemacht worden dass die o/g Angebote tatsächlich viel höher die Zuschläge für Alleinreisende haben als ich gerechnet habe. Und das stimmt. Ich habe einfach vergessen dass die Flüge für zwei Personen sind. Also der Alleinreisende Zuschlag ist wie üblich tatsächlich um di 70%. Vielen Dank tamara
Allerdings zwei Wochen Karibik und Weihnachten für 2600€ finde ich auch schon okay.
-
COSTA bietet derzeit Kreuzfahrten nach Norwegen ohne Einzelkabinenzuschlag an
cabin (costakreuzfahrten.de) -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff