warten wir ab..... wobei ich eher mit Reisen rechne
Black Friday - schon gesehen?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Kann man sich die Oasentage aussuchen? Also Reise ist 14 Tage, Paket für 7 Tage z.B.
Ja
Ich hatte das auch schon im WO Thread gefragt. -
Ungeschickt, dass sie dann an alle die gleiche Mail schreiben und man dann nichts Ermäßigtes vorfindet. Bei dem Ausflugspaket - das in meiner Maul angepriesen wird, aber nicht aufzufinden ist - wäre ich sowieso skeptisch. Das hatte ich mal vergünstigt gebucht. Dann wurde seitens AIDA einer der Ausflüge abgesagt und dabei das komplette Paket storniert.
-
Gabi19 , ich bin auch gerade am Schauen. Bei den Paketen jetzt steht unter Hinweisen, dass wenn ein Ausflug storniert wird, die anderen bestehen bleiben, aber zum normalen Preis. Vielleicht hat sich das geändert.
Ich wollte für meine Reise im September für Ausflüge das Black Friday Angebot buchen, weil sich das für die Ausflüge, die wir ins Auge gefasst haben auf jeden Fall lohnt. Ich hab da aber nicht die Auswahl, für welche Personen ich buchen möchte, wie bei den normalen Buchungen. Geht nur für eine Person. Hatte das schon mal jemand, muss evtl. mein Sohn sich selbst bei myAida einloggen und das Paket buchen?
-
Wir sind zu dritt in einer Kabine. Ich habe heute für zwei Personen das black fridaY Angebot 4 Ausflüge -20% gebucht. Du musst erste die gewünschten Ausflüge anklicken und erste am Ende kannst du dann auswählen für welche Personen.
-
-
Heute Getränkepaket All In mit Black Friday Rabatt für unsere nächste Reise (Transatlantik , 19 Tage) gebucht.
Eigentlich ein super Preis. Wenn man es auf die Tage runter rechnet sind das ca. € 25 pro Person und Tag. Das rechnet sich mit 2 oder 3 Latte/Cappuccino und 2 Glas Wein bzw. Cocktails am Tag schon.
Dazu haben wir als Smile noch die 10 % Gönn dir Guthaben zusätzlich erhalten.
-
25.- sind günstiger als wenn man bei uns gleich AI zugebucht hätte. Was war denn bei Euch zur Buchung die Differenz ? Die ist ja auch überall gefühlt verschieden... bei uns wären es ca 30 gewesen pP am Tag bei Sofortmitbuchung - jetzt nachgebucht trotz Rabatt über 30.-
-
25.- sind günstiger als wenn man bei uns gleich AI zugebucht hätte. Was war denn bei Euch zur Buchung die Differenz ? Die ist ja auch überall gefühlt verschieden... bei uns wären es ca 30 gewesen pP am Tag bei Sofortmitbuchung - jetzt nachgebucht trotz Rabatt über 30.-
Bei Sofortbuchung Premium AI wäre die Differenz so ungefähr 27 oder 28 Euro pro Person und Tag gewesen, genau weis ich es nicht mehr. Wäre eigentlich auch schon günstig gewesen, besonders gegenüber anderen Reisen, aber da haben wir uns noch nicht dazu entschieden.
Jetzt ist es ja netto unter Einbeziehung des Gönn dir Guthabens sogar nur noch 22,5 € pro Tag und Person.
-
Für mich lohnen sich die 20%-Rabatt auf Ausflüge, da ich meist AIDA-Ausflüge buche, die oft nicht billig sind. Für meine nächste Reise spare ich 90€

-
Die Metropolentour am 11. 1. mit der Mar wird auch als BlackFr. angeboten. Ist aber ein Witz. Ich habe die vor 14 Tagen im Premium BB Balkon für 1765 € gebucht. Als BFr. Deal gleiche Kabine (genau daneben) 1950 und der Hammer ist mit AI 2330, also 380 € für das AI bei 7 Tagen, das sind 47 € p. Tag! Bei meiner Buchung wären das 27 € gewesen, habe ich auch nicht gemacht.
Übrigens, wenn ich jetzt dazubuche, 255 €, 36,4 p. T.
-
Wir haben jetzt für unsere Transreise mit der Stella das Paket: 7 Tage Wellness Oase für 179,40 € genommen. Das finde ich mal einen guten Rabatt
Ansonsten ist die Auswahl an Angeboten wirklich sehr, sehr mau 
-
Vielleicht haben wir das Angebot des kostenfreien Kabinenupgrades genutzt, unseren Resturlaub verballert und fahren im Januar, nach den Ferien, nach Norwegen in einer Veramdakabine…

-
Der Countdown zu Travel Tuesday ist abgelaufen. Aktuell sind noch keine Angebote drin? Dauert das noch etwas?
-
Es verzweigt nur auf die jeweiligen Länder/ Themen-Folder .. mehr seh ich auch nicht 🙈🤷♀️
-
Interessant ist, dass unsere Reise, die am 21.- 28.Januar mit der Cosma ab Teneriffa geht, seit heute morgen von 599€ auf 649€ gestiegen ist( Innenkabine ohne Anreise). Und bei dem Travel tuesday Kanaren heißt es ab 649€.
bin mal gespannt, wie die Preise allgemein dann sind, wenn wir es mal sehen können.... -
Jetzt sind die Angebote drin!
-
Nichts Besonderes, oder irre ich mich?
-
Nichts Besonderes, oder irre ich mich?
Nein, ich fand auch nichts Besonderes

-
Nur besonders beworben

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-