Aidastella wird Samstag statt Barcelona nach Ibiza fahren!
stand heute soll die Nova Freitag weiterhin Barcelona planmäßig anlaufen.
Damit ist wohl eindeutige ersichtlich, dass dies auf den Passagierswechsel zurückzuführen ist.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Aidastella wird Samstag statt Barcelona nach Ibiza fahren!
stand heute soll die Nova Freitag weiterhin Barcelona planmäßig anlaufen.
Damit ist wohl eindeutige ersichtlich, dass dies auf den Passagierswechsel zurückzuführen ist.
Also wir waren letzte Woche auf der Nova und ich bin ehrlich... ich hätte es sehr begrüßt wenn wir auch Ibiza angesteuert hätten
Nova und Ibiza, ob das möglich ist
![]()
Und schon gar nicht wegen dem Wechselhafen.
Ganz sicher wäre Ibiza generell für die Mittelmeerrennstrecke eine tolle Ergänzung/Änderung. Aber auf Grund der Wechselhafenproblematik werden wir das sicher weder im Akutfall noch grundsätzlich bei der Nova erleben.
Ganz sicher wäre Ibiza generell für die Mittelmeerrennstrecke eine tolle Ergänzung/Änderung. Aber auf Grund der Wechselhafenproblematik werden wir das sicher weder im Akutfall noch grundsätzlich bei der Nova erleben.
von den größeren Liegeplätzen bis zur Altstadt ist es auch ein größerer Spaziergang (es gibt aber auch Shuttle)
von den Liegeplätzen bis zur Altstadt ist es auch ein größerer Spaziergang (es gibt aber auch Shuttle)
Es gibt aber auch einen Liegeplatz direkt in der Stadt
Es gibt aber auch einen Liegeplatz direkt in der Stadt
aber nicht für die ganz großen Schiffe
Von den entfernteren Liegeplätzen gibt es ein tolles und günstiges Wassertaxi. ![]()
![]()
Wir waren vor einer Woche auf Ibiza. Die großen Schiffe liegen nicht direkt am Pier in der Stadt.
Wassertaxi haben wir gesehen am Ende des Hafens etwas außerhalb.
Wir waren zu bequemen und haben den Bus genommen. Jetzt ist auch die Saison zu Ende und viele Restaurants hatten schon zu und die vielen Boutiquen Ausverkauf.... Toll war es trotzdem bei Traumwetter..
Wir waren Ende Februar mit der alten Tante cara in Ibiza. Alles, aber auch alles hatte zu!!! Traumwetter, leere Altstadt. Es war ein absoluter Traumtag!!!
Die Bella sollte heute (01.11.) in Muscat sein. Sie war aber auf See. Weiß jemand was da los war?
Die Bella sollte heute (01.11.) in Muscat sein. Sie war aber auf See. Weiß jemand was da los war?
Sturm.
Die Bella wird morgen in muscat anlegen. Und dann den Tag drauf ein paar Stunden verspätet in Dubai ankommen.
Ja, durch den Sturm, den sie umfahren musste, hat die Überfahrt Salalah -> Muscat zwei Seetage gedauert. Khasab entfällt und Dubai wird verspätet erreicht.
Ja, durch den Sturm, den sie umfahren musste, hat die Überfahrt Salalah -> Muscat zwei Seetage gedauert. Khasab entfällt und Dubai wird verspätet erreicht.
Hoffentlich ist sie am Montag da, wenn wir aufsteigen wollen.
Davon würde ich stark ausgehen
Wir mussten einen Zyklon umfahren, und deswegen sind es zwei Seetage von Salalah nach Muskat geworden.
Muskat dann zwei Stunden früher auslaufen und mit 21,5kn nach Dubai gefahren. Ankunft dann um 10:00 Uhr am 03.11.19.
Khasab viel dann aus.
Ja gegen die Natur ist leider kein Kraut gewachsen - hoffentlich habt Ihr trotzdem eine schöne Reise gehabt.
Auch wenn es TUI und nicht Aida betrifft: wie haben bei der Kanarentour mit Kapverden und Senegal Senegal nicht angefahren. Es gibt viele Gründe, die ich akzeptiert hätte, nicht aber, dass Feiertag war! tui schiebt alles auf den Vertragspartner mit den Ausflügen, was ich sehr schwach finde. Wir hätten die Reise ohne den Senegal so nicht gebucht.
Puh, wie ärgerlich
Welche Alternative hat tui denn geboten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()