Oh,
Nico Berg war mein absoluter Lieblingskapitän
, es ist so schade das er nicht mehr bei Aida ist .
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
-
Nico ist jetzt bei einer Hamburger Reederei Prokurist
-
Die Aura hat ja ziemlich Verspätung
eigentlich sollte sie um 12:00 in Mumbai angelegen, um 12:30 starten ursprünglich die ersten Ausflüge 
-
Hallo weis jemand warum die Aida prima schon Morgen in Hamburg sein soll
Laut Facebook -
Samstag zu viel Wind
-
Starkwinde und Böen mit hohen Windgeschwindigkeiten.
-
Soll wohl etwas stürmisch werden aufgrund eines Tiefdruckgebietes im Norden.
-
Dann bin ich nur mal gespannt, ob sie dann pünktlich auslaufen kann.
-
Die muss bestimmt ordentlichen Sprit für die nächste Woche in Hamburg tanken und das dauert. Wer weiss, was diesmal in Rotterdam aufgenommen wurde.

Die Passagiere können ja am Freitag auf dem Schiff bleiben oder Hamburg erkunden. Alles besser, als eine Abfahrt für die nächste Woche am Sonntag um 08.00 Uhr statt Samstag um 18.00 Uhr.
Wer weiß, wieviele Passagiere der Tour ab 3.12. eine Beschwerde losgelassen haben. Das kostet. Naja, AIDA hat sich bei mir angemessen entschuldigt.
-
Die Passagiere können ja am Freitag auf dem Schiff bleiben oder Hamburg erkunden...
Hamburg - Overnight hat was...

-
Kann mir vorstellen, dass viele Gäste mit dem Auto auf dem CruiseCenter-Parkplatz oder in der Nähe gleich bei Ankunft in HH das Schiff verlassen und nachts fahren, umgehen damit die Staus am Samstag und sind am Heiligabend dadurch früher zu Hause.
-
Dann hat die Reise aber nicht die volle Anzahl an Tagen erreicht. Wer auscheckt, hat das Nachsehen.
-
Die muss bestimmt ordentlichen Sprit für die nächste Woche in Hamburg tanken und das dauert. Wer weiss, was diesmal in Rotterdam aufgenommen wurde.

Die Passagiere können ja am Freitag auf dem Schiff bleiben oder Hamburg erkunden. Alles besser, als eine Abfahrt für die nächste Woche am Sonntag um 08.00 Uhr statt Samstag um 18.00 Uhr.
Wer weiß, wieviele Passagiere der Tour ab 3.12. eine Beschwerde losgelassen haben. Das kostet. Naja, AIDA hat sich bei mir angemessen entschuldigt.
es war doch die Reise am 26.11. die verspätet ausgelaufen ist, am 03.12. waren wir pünktlich. Ich glaube das war die einzige Reise in letzter Zeit, auf der nichts ungewöhnliches war. Alle Häfen pünktlich und das Wetter war auch gut
-
Was ist denn bei der Reise ab 03.12 vorgefallen ??????
Muss ja was gravierendes gewesen sein wenn Aida sich " angemessen
Entschuldigen müsste " bei seinen Gästen -
gar nichts, wir waren an Bord
-
-
was würde dir Hamburg bringen, wenn du morgen nicht in Hamburg wärst, da die Prima HH wetterbedingt nicht anlaufen kann?:P
sorry, aber für Behördenvorgaben kann Aida nichts und wer zu dieser Zeit diese Reise bucht, muss damit rechnen, dass wetterbedingt Änderungen eintreten können;-)
Schönen Farewell Abend in Hamburg und eine gute Weihnachtszeit
-
Ob die Prima nun auf See ist oder in Hamburg liegt, wo ist der Unterschied? Verstehe ich nicht! Wo ist der Aufreger?
GaK S+S
-
Was ist denn bei der Reise ab 03.12 vorgefallen ??????
Muss ja was gravierendes gewesen sein wenn Aida sich " angemessen
Entschuldigen müsste " bei seinen GästenSorry, hab mich im Datum vertan, da ich zwei Wochen unterwegs war.
Am 26.11. ist die Prima am Samstag wegen verunreinigtem Sprit nicht ausgelaufen.

-
Auf der Tour der AIDAvita vom 11.-22.12.16 wurde Tampa am 14.12. wegen Nebel nicht angefahren. Der Kapitän hatte am Vortag extra "Gas gegeben", um schon abends dort anlegen zu können, da es die letzten Tage dort häufiger morgens Nebel gab, aber es war schon abends alles dicht und die Einfahrt in die Bucht wurde von den Behörden nicht genehmigt. Also lagen wir mit einigen anderen Schiffen vor der Bucht und warteten. Und da es morgens nicht besser war, entschied der Kapitän, gleich weiter nach New Orleans zu fahren, da ja das Risiko bestand, eben abends auch wegen Nebel auch nicht mehr raus fahren zu dürfen. Also waren wir schon einen Abend früher um 18:30 in New Orleans
. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de