Aidastella wird Samstag statt Barcelona nach Ibiza fahren!
stand heute soll die Nova Freitag weiterhin Barcelona planmäßig anlaufen.
Damit ist wohl eindeutige ersichtlich, dass dies auf den Passagierswechsel zurückzuführen ist.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Aidastella wird Samstag statt Barcelona nach Ibiza fahren!
stand heute soll die Nova Freitag weiterhin Barcelona planmäßig anlaufen.
Damit ist wohl eindeutige ersichtlich, dass dies auf den Passagierswechsel zurückzuführen ist.
Hallo, ich bin mit meiner Familie z.zt. auf der Stella, es ist korrekt dass aufgrund der Ausschreitungen in Barcelona der Halt ausfällt und stattdessen ibiza angelaufen wird. Dafür verlängert sich die Liegezeit in Valencia um 2 Stunden bis 19 Uhr. Es wird sehr professionell mit der Situation umgegangen. Ein großes Lob an Aida bzw. den Kapitän Jens Janauscheck.
Mal ein kleines Update:
die Diva wird wohl bereits heute Abend in NY anlegen, da ein Sturm aufzieht, daher die etwas schnellere Überfahrt von Boston, aus dem gleichen Grund wird die Bella erst übermorgen in Muscat ankommen und dann wohl Khasab auslassen und Dubai verspätet erreichen
yep, legt gerade an (fotografiert von Bord der Celebrity Silhouette)
Tolles Foto... hätte in der Fotogalerie sicher die Chance zum Foto des Monats...![]()
yep, legt gerade an (fotografiert von Bord der Celebrity Silhouette)
Kurzes OT:
Halloween in NYC!!!!![]()
War bestimmt toll, oder?
Soll wohl eine Notausschiffung gegeben haben.
Danke Schön. Das haben wir uns auch gedacht...
Dem ist leider so.
Die Jungfernfahrt von MSC "Grandiosa" wird ordentlich durcheinandergewirbelt, sie wird noch bis zum 15. November in Southampton "festhängen", was sich auf den weiteren Verlauf der Tour auswirkt. Weitere Infos in diesem Artikel:
https://www.mopo.de/reise/urlauber…n-bord-33459258.
Die Cara fährt im Moment nach Funchal statt nach Terceira, anscheinend bleibt sie dort dann von Dienstag bis Donnerstag. Sprich: von der ursprünglichen Route mit 3 Azoren-Inseln ist am Ende nur noch eine angefahren worden.
Aida Mar wird am Mittwoch statt in Le Havre in Southampton anlegen.
In Le Havre ist es zu stürmig.
Gerade Durchsage vom Kapitän.
Die Mar wird Mittwoch von Le Havre nach Southampton umgeroutet.
Es wird es bisschen windig.
Der ehemalige Tropensturm Sebastian ist Schuld.
Die Cara fährt im Moment nach Funchal statt nach Terceira, anscheinend bleibt sie dort dann von Dienstag bis Donnerstag. Sprich: von der ursprünglichen Route mit 3 Azoren-Inseln ist am Ende nur noch eine angefahren worden.
In dieser Saison sind doch generell nur zwei Häfen auf den Azoren geplant oder irre ich mich?!![]()
Das ist korrekt...
Als wir gebucht haben, waren es noch 3.
Daher ursprünglich 3, nun 1.
Genau, ganz ursprünglich war auch Faial/Horta dabei. Da das aber in der Saison 18/19 nur 1x angefahren werden konnte verstehe ich, dass man den Hafen dann gleich ganz weglässt.
AIDAmar hat heute in Southampton statt in Le Havre festgemacht, wird wohl am Wetter liegen. Dürfte wohl das erste Mal sein, dass auf einer Route Dover UND Southampton angefahren wurden.
AIDAmar hat heute in Southampton statt in Le Havre festgemacht, wird wohl am Wetter liegen. Dürfte wohl das erste Mal sein, dass auf einer Route Dover UND Southampton angefahren wurden.
ich war in diesem Jahr auf einem Seetörn bzw. auf einer Sturmfahrt zweimal in Bergen,das war auch sehr gewöhnungsbedürftig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()