So viele Fragen.....
Ich versuch mal ein paar zu beantworten bzw. meine Meinung dazu zugeben
zu1) du suchst ja eine Kabine für 4 Personen, da werden auch nur die angezeigt wo das möglich ist
zu2) kann dir vielleicht das Reisebüro sagen oder du spielst alle Varianten selbst durch ![]()
zu3) tja....das bei Vollauslastung die gastronomische Versorgung leidet, wäre mir neu.
zu4) du kannst reservieren sobald du dich mit der Buchungsnummer einloggen kannst, und (ich glaube bis 3 Tage vor Abfahrt) auch wieder kostenfrei stornieren, danach erst wieder an Bord.
zu5) ich hab mir das mal angeschaut mit 2 Erw und 2 Kinder 0 - 15J, da ist nur noch Veranda Comfort buchbar. Da siehst du dann auch welche Kabinen noch frei sind, soviel kommt da nicht mehr in Frage.
Glasbalkon steht in der Kabinenbeschreibung, Stahlbalkon gibt es auch welche am Bug bis Deck 12.
Deck 9 würde ich nicht nehmen, am Heck hörst du das Geschirrklappern wenn draußen gegessen wird und am Bug könnte unter deinem Balkon der Außenbereich vom Spa sein, muss nicht immer schön aussehen was da so rumläuft![]()
zu6) ja
zu7) 24:00 Uhr? NEE, 23:30 war auf unserer Tour im Frühjahr schon Schluss ![]()
zu8) kann sein oder auch nicht, ich würde es nicht erwarten. Umso grösser ist aber die Freude wenn doch.