Ich habe die Küchenführung bei unserer Reise mit der Stella im Dezember auchgesehen, allerdings für 345 Euro! Ich hoffe, dass ist ein Druckfehler ![]()
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
-
-
34,xx € steht bei uns.
-
Wir haben gerade für 34,50 € reserviert 🤗
-
Ich habe die Küchenführung bei unserer Reise mit der Stella im Dezember auchgesehen, allerdings für 345 Euro! Ich hoffe, dass ist ein Druckfehler

Das stand bei uns vorgestern auch - wurde heute auf 34,50 Euro geändert. Es habdelt sich also um einen Fehler.
-
Och man ich will die auch buchen.
-
Ich habe die Küchenführung auch für unsere Reise gefunden. Allerdings ist die Führung erst ab 18 Jahren.
Du bist also zu jung?

-
Du bist also zu jung?

Escape nicht, aber die Tochter

-
Escape nicht, aber die Tochter

Weiss ich doch. -
Wir könnten natürlich buchen und die Kleine bleibt im Kids Club. Wir haben nur noch kein Datum.
Ihr Haegii ?
-
Ich habe die Küchenführung auch für unsere Reise gefunden. Allerdings ist die Führung erst ab 18 Jahren.
Ich habe die auch nicht. Wann geht's denn los?
-
Wir könnten natürlich buchen und die Kleine bleibt im Kids Club. Wir haben nur noch kein Datum.
Ihr Haegii ?
Nein, gibt es erst an Bord. Ich vermute, dass es einer der Seetage ist.
-
Ich habe die auch nicht. Wann geht's denn los?
Wir haben noch Zeit. 15.04. erst.
-
Ist eigentlich immer am Seetag gewesen.
Und ab 18 kann ich schon nachvollziehen. Man läuft wirklich durch das Allerheiligste und da ist es teils sehr eng. Auch verwinkelt. Und überall ist natürlich das Küchenpersonal fleißig. Man muss drauf achten, wo man steht. Lebensmittel sind auch offen auf den Tischen.
So war es zumindest bei uns. Das ist kein Ambiente für Kinder und sicher auch nicht wirklich interessant.
-
Wenn die Küchenführung nicht an einem Seetag ist, sondern an einem anderen Tag - und genau da macht man einen Ausflug...kann man dann kostenfrei stornieren?
-
Ist eigentlich immer am Seetag gewesen.
Und ab 18 kann ich schon nachvollziehen. Man läuft wirklich durch das Allerheiligste und da ist es teils sehr eng. Auch verwinkelt. Und überall ist natürlich das Küchenpersonal fleißig. Man muss drauf achten, wo man steht. Lebensmittel sind auch offen auf den Tischen.
So war es zumindest bei uns. Das ist kein Ambiente für Kinder und sicher auch nicht wirklich interessant.
Ja, so ist es. Option wäre dann der Kids Club in der Zeit.
Welche Uhrzeit hattet ihr und wie lange dauert das?
-
Wenn die Küchenführung nicht an einem Seetag ist, sondern an einem anderen Tag - und genau da macht man einen Ausflug...kann man dann kostenfrei stornieren?
Ja, wenn das ein Ausflug von Aida ist. Hatte ich schon mal mit einem Spa Termin, der von Aida umgelegt wurde und dann nicht mehr zum Ausflug gepasst hat. War kein Problem
-
Wir hatten auch schon 'ne Küchenführung im Rahmen eines Suiten Treffens ...
Unsere Enkelin (damals 3 Jahre) sowie 2 weitere Kinder wurde die Teilnahme nicht verweigert...
Durften sich anschließend aus dem großen Vorrats / Proviantlager jeder noch ne leckere Süßigkeit aussuchen...
-
Welche Uhrzeit hattet ihr und wie lange dauert das?
Das kann ich Dir nicht mehr sagen.... Aber nicht länger als anderthalb Stunden, denke ich.
-
Die Küchenführung ist auf jeden Fall an einem Seetag.
-
Danke für die Infos dass es wieder Küchenführungen gibt.

Habe heute Abend direkt die Küchenführung für unsere Reise mit der Prima Ende November gebucht. Vor einigen Jahren haben wir bereits mal eine Führung auf der Cara mitgemacht und sind sehr gespannt wie es auf einem großen Schiff sein wird.
Viele Grüße, Tine61

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-