Im Duty free la Romana
4 Stangen , ca 100 USD
2 Stangen an Bord ca 56-60€
Flugzeug kannst du selbst prüfen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Im Duty free la Romana
4 Stangen , ca 100 USD
2 Stangen an Bord ca 56-60€
Flugzeug kannst du selbst prüfen
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Im Duty free la Romana
4 Stangen , ca 100 USD
Ich danke dir. Meinst du Duty Free am Flughafen oder am Cruise Terminal (hab gelesen, da gibts das auch)? Denn in den Flughafen an sich werden wir ja - so wie ich verstanden habe - gar nicht direkt gehen, sondern direkt in den Bus geleitet
La Romana Cruise ,
am Airport kommst du an keinem Duty Free vorbei bei Ankunft.
La Romana Cruise ,
am Airport kommst du an keinem Duty Free vorbei bei Ankunft.
Super, danke!
Guten Morgen,
wir fahren ab nächster Woche mit der Perla von La Romana aus durch die Karibik.
Hab jetzt schon bisschen was gelesen, aber meist ältere Beiträge, daher (vllt wiederholt - sorry) die Frage, wo es Sinn macht, Zigaretten zu kaufen. Flughafen oder an Bord oder ganz woanders?Vielen Dank im Voraus =)
Ich kann gleich mal im Bordshop schauen was sie kosten. Welche Sorte schwebt dir denn vor?
Ich kann gleich mal im Bordshop schauen was sie kosten. Welche Sorte schwebt dir denn vor?
Würde meine Kollegin auch interessieren. Wir fahren ab 30.11.24 mit Aida Bella in der Karibik.
Nochmal welche Sorten interessieren euch denn?
Immer dran denken: Mehr als eine Stange pro Nase darf man bei uns nicht einführen, wenn man Ärger mit dem Zoll vermeiden will.
Nochmal welche Sorten interessieren euch denn?
Pall Mall und L&M
Immer dran denken: Mehr als eine Stange pro Nase darf man bei uns nicht einführen, wenn man Ärger mit dem Zoll vermeiden will.
Pall Mall und L&M
Pall Mall hab ich nicht gefunden, aber preislich liegen die alle sehr nah beieinander
Pall Mall hab ich nicht gefunden, aber preislich liegen die alle sehr nah beieinander
Sorry, war gestern nicht mehr hier online
Ich selbst rauche (shame on me) Marlboro Gold, mein Freund Gauloises... Falls du die da ggf. auch nochmal findest... Vllt lohnt da ansonsten auch ein temporärer Umstieg ![]()
Aber danke auf jeden Fall, so hat man schon mal Preise im Kopf! ![]()
Gab es beide und mir ist nicht aufgefallen das sie teurer als 62 Euro für zwei Stangen waren.
Gab es beide und mir ist nicht aufgefallen das sie teurer als 62 Euro für zwei Stangen waren.
Cool, danke. Hab auch falsch geguckt bzgl. 200 bzw. 400... macht dann ja wirklich kaum einen Unterschied zwischen den Marken. Mal sehen, was es am Cruise Terminal kostet, aber gut zu wissen, dass man ein Backup an Bord hat ![]()
Kurze Frage zur Metropolentour und Southampton, kann man hier mittlerweile wieder Stangen Zigaretten kaufen seit EU Austritt oder nach wie vor nicht, sondern dann nur einzelne Schachteln?
Kurze Frage zur Metropolentour und Southampton, kann man hier mittlerweile wieder Stangen Zigaretten kaufen seit EU Austritt oder nach wie vor nicht, sondern dann nur einzelne Schachteln?
Ja das kann man grundsätzlich. Nur eben nicht zu jeder Zeit.
Nur wenn man sich in britischen Hoheitsgewässern befindet.
wir sind gerade zurückgekommen. Im AIDA Shop gab es zu den Öffnungszeiten immer Zigaretten zu kaufen.
Es gab auch mal eine Aktion, 2 Stangen LM für knapp 90,- Euro. Sonst eine 55,- Euro.
Nur wenn man sich in britischen Hoheitsgewässern befindet.
Das dürfte dann ja nur kurz nach dem ablegen in Southampton sein... Naja mal schauen, trotzdem danke für die Info, das letzte Mal haben wir die Tour gemacht als England noch dazu gehörte ![]()
Wir hatten eine Doppelstange Marlboro für 62€ im April auf der Diva.
Sobald der Shop öffnete ( Hafen verlassen) konnte man Zigaretten kaufen. War auf unserer Norwegen/Großbritannien Tour letztes Jahr auch so!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()