Zollfreier Einkauf / Zigaretten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An Bord , da schlagen sie auch leider zu ( Heinemann) im Frühjahr 3.90


    Am Hafen Terminal La Romana 3 -4 Stangen um 100 USD,

    Guadeloupe auch günstig, nur schmecken sie nicht sagt mein Mann :verzweifelt:

  • An Bord , da schlagen sie auch leider zu ( Heinemann) im Frühjahr 3.90


    Am Hafen Terminal La Romana 3 -4 Stangen um 100 USD,

    Guadeloupe auch günstig, nur schmecken sie nicht sagt mein Mann :verzweifelt:

    Da hat Dein Mann recht. Meine waren dort auch alle irgendwie "miefig".

    AIDA: 231 TC: 63 NCL: 21 RCCL: 12HAV: 11
  • St. Maarten kann man günstig und gut kaufen...

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • An Bord der Luna letzte Woche 2 Stangen Marlboro € 89

    Karibik?

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Und immer daran denken: Die Zigaretten sind unverzollt. Es dürfen nur 200 Stück pro Nase eingeführt werden. Jugendliche sind von der Einfuhr ausgeschlossen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Bin mir nicht sicher, da Nichtraucherin. Aber meines Wissens gelten die Preise für die gesamte Flotte ( also €89 für 2 Stangen).


    Aber vielleicht gibt es ja auch aktuelle Infos von Bord der Prima.

  • Beim Verkauf von einzelnen Schachteln gibt es aber die Möglichkeit auch einzelne Schachteln an den Raucherbars ( Außenbereich) zu bekommen. So habe ich es bis zu 4 Schachteln am Tag geschafft.

  • Hallo, jetzt möchte ich doch mal Etwas fragen. Wenn man z. B. bei einer Route im westlichen Mittelmeer, also EU, eine Schachtel wieder z.B. JPS kauft, was kostet die dann? Von einem Raucher danke für eure Antworten!

  • Hallo, jetzt möchte ich doch mal Etwas fragen. Wenn man z. B. bei einer Route im westlichen Mittelmeer, also EU, eine Schachtel wieder z.B. JPS kauft, was kostet die dann? Von einem Raucher danke für eure Antworten!

    Hallo und guten Morgen,
    wir waren mit der cosma im westlichen Mittelmeer vor 3 Wochen unterwegs. Dort kostete die Marlboro 3,90€ p.Packung. Aber Achtung. Der Verkauf ist beschränkt auf maximal 3 Schachteln pro Bordkarte. Und in und um die italienischen Gewässer findet KEIN VERKAUF von Tabakwaren statt. Das gilt für Rom und La Spezia.
    Was ich damit sagen will: Groß Eindecken kannst Du Dich nicht. Wir haben Nichtraucher gefragt, die haben uns auch schon mal Ihr "Kontingent" zur Verfügung gestellt.
    Und immer dran denken: Einreise Deutschland maximal 200 Zigaretten p.Person. Getrennt verpackt in den Koffern, am Besten noch mit getrennter Quittung.

  • Habt Ihr euch nur innerhalb der EU aufgehalten ?


    Wir waren etwas erstaunt, dass es letzte Woche nach Verlassen von GB trotzdem noch Stangen im Bordshop gab.

    Wir hatten mal den Fall das wir eine Kombitour Norwegen und Metropolen gemacht haben. In der ersten Woche gab es Stangen, da ja Norwegen und in der 2ten nur einzelne Schachteln. Wir wollten Freunden eigentlich 2 Stangen mitbringen und sie kurz vor Ende der Reise erst kaufen. Als wir das dann festgestellt haben, dass es keine Stangen mehr gab haben wir direkt an der Kasse gefragt und wir hatten Glück, dass sie die vorige Reise noch nicht kassentechnisch abgeschlossen hatten und da wir ja theoretisch auch schon in Norwegen hätten welche kaufen können haben sie uns dann welche zum Stangenpreis verkauft. Allerdings war der Kaufprozess etwas langwierig, da jede Packung einzeln gescannt werden musste und auch dafür unterschrieben werden musste. Der Endpreis wurde dann über das Bordkonto angepasst.


    Manchmal hat man echt nette Mitarbeiter :thumbsup: