AIDA Mail Adressen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin, hab erstaunlicherweise nix gefunden.


    Welche Mail Adressen gibt es bei AIDA? Konkret suche ich eine an der ich eine Beschwerde sende kann, gibt es da eine eigene?
    Und bevor schlaue Sprüche kommen, nein ich möchte nicht das Online Formular auf der AIDA Seite ausfüllen da ich darüber nicht den ganzen Mail verkehr in meinem Mail Postfach habe.


    Danke Georg

  • Hallo,


    schau dir doch mal die Angaben im Impressum an. Da kannst du dich direkt an AIDA in Rostock wenden.



    27.05.2019-08.06.2019 AIDAaura - Schottische Inseln & Irland

    10.04.2018-05.05.2018 AIDAmar - Transatlantik Jamaika-Warnemünde

    22.02.2017-08.03.2017 AIDAaura - Orient & Indien

    07.05.2016-21.05.2016 AIDAvita - Große Ostseetour
    12.07.2015-19.07.2015 AIDAvita - Adria 3
    15.11.2014-29.11.2014 AIDAbella - Karibik 7

    01.06.2013-15.06.2013 AIDAluna - Nordeuropa 8

    28.01.2012-04.02.2012 AIDAsol - Kanaren2
    24.08.2010-03.09.2010 AIDAbella - westl. Mittelmeer 12

  • Hallo,


    schau dir doch mal die Angaben im Impressum an. Da kannst du dich direkt an AIDA in Rostock wenden.


    info@aida.de war mir jetzt etwas zu einfach: Das sind so Mail Adressen wo ich immer denke die liest eh keiner oder gehen direkt in den Mülleimer.


    Georg

  • Hallo Laba42,


    ich würde direkt dort anrufen und schon mal meine Beschwerde "anmelden" und mir dann die Kontaktdaten eines Sachbearbeiters geben lassen.



    27.05.2019-08.06.2019 AIDAaura - Schottische Inseln & Irland

    10.04.2018-05.05.2018 AIDAmar - Transatlantik Jamaika-Warnemünde

    22.02.2017-08.03.2017 AIDAaura - Orient & Indien

    07.05.2016-21.05.2016 AIDAvita - Große Ostseetour
    12.07.2015-19.07.2015 AIDAvita - Adria 3
    15.11.2014-29.11.2014 AIDAbella - Karibik 7

    01.06.2013-15.06.2013 AIDAluna - Nordeuropa 8

    28.01.2012-04.02.2012 AIDAsol - Kanaren2
    24.08.2010-03.09.2010 AIDAbella - westl. Mittelmeer 12

  • info@aida.de war mir jetzt etwas zu einfach: Das sind so Mail Adressen wo ich immer denke die liest eh keiner oder gehen direkt in den Mülleimer.


    Georg

    Hy Georg,


    habe bisher immer eine Antwort von info@aida.de erhalten. Alternativ schreibe ich "meiner" persönlichen Reiseberaterin :herzanherz: . Auch das klappt.
    Über den Inhalt der Antworten lässt sich streiten, jedoch sind die meisten ohne Standardtext.

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Bei customerrelations@aida.de bekommt man aktuell eine Woche nach Reklamation eine automatische Mail, dass die Bearbeitung noch dauert.


    Ich warte auch noch auf Antwort auf eine Mail vom 27.3.. Wenn es AIDA zu doof wird, reagieren die überhaupt nicht mehr :sdagegen:


    LG, Bini

  • Also ich habe noch nie länger als zwei Tage gewartet :gruebel: Es kam immer eine Eingangsmail am selben Tag und einen Tag später die Antwort.

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Ich bekomme aktuell auch keine Antworten meiner an info@aida geschriebenen Mails.
    25.05. geschrieben keine Antwort Nachfrage am 31.05. weiterhin keine Antwort....

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

  • Na das macht ja Hoffnung :traurig:


    Georg

  • Habe am 27.04. an AIDA eine Mail geschrieben mit meinen persönlichen Eindrücken von der Welcome Cruise. Am 06.05. habe ich eine Rückmeldung von customerrelations@aida.de erhalten, u. a. dass es aktuell leider mit der Bearbeitung etwas länger dauert sie sich aber melden. Heute kam dann ein Anruf aus Rostock mit der Frage, ob ich Zeit habe und der Entschuldigung, dass sie sich jetzt erst melden. Wir haben fast 40 Minuten telefoniert. Ich war jetzt echt überrascht, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Allerdings war meine Mail auch keine Reklamation, sondern mehr eine Auflistung, was mir positiv bzw negativ aufgefallen ist. Wie schnell sie im Falle einer richtigen Reklamation reagieren kann ich somit nicht beurteilen.
    Gruß Steffi

    Gruß aus dem Naheland

    Steffi


    ba920adedf56575744b04f268ec2597f3ac188aa