Mir gelingt es seit einigen Tagen nicht mich einzuloggen, weder direkt über Buchungsnummer noch AIDA Club.
Mache mir nun Sorgen, ob unsere Reise im Februar stattfindet.
Was genau kommt für eine "Fehlermeldung"?
edit: Winter im hohen Norden, oder?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mir gelingt es seit einigen Tagen nicht mich einzuloggen, weder direkt über Buchungsnummer noch AIDA Club.
Mache mir nun Sorgen, ob unsere Reise im Februar stattfindet.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Es kommt gar keine Fehlermeldung.
Ich gebe meine Zugangsdaten ein, gehe auf Enter und schwups alles auf Anfang.
Habe es mit Smartphone und PC versucht. Bei beiden gibts das gleiche Problem.
Ich komme in MyAida rein. Allerdings scheinen die wohl grad einige Änderungen vorzunehmen. An der Seite kann ich gar nicht mehr "Service" auswählen und dann haben sie für die Massagen die Preise angepasst. Die ganze Zeit war für das Spa Ritual Nordic der Preis am Einschiffungstag in Hamburg noch bei 103€ und jetzt ist es überall bei 129€. Dann halt nicht!
Es kommt gar keine Fehlermeldung.
Ich gebe meine Zugangsdaten ein, gehe auf Enter und schwups alles auf Anfang.
Habe es mit Smartphone und PC versucht. Bei beiden gibts das gleiche Problem.
Mit welchem Browser hast du es denn versucht?
Ich komme in MyAida rein. Allerdings scheinen die wohl grad einige Änderungen vorzunehmen. An der Seite kann ich gar nicht mehr "Service" auswählen ...
Das ist mir gestern auch aufgefallen - unter "Service" standen nämlich immer noch die Checkin / Checkout-Zeiten drin.
Die findet man jetzt nur beim Ausfüllen des Manifests.
Auch ein „spannender“ Hinweis in MyAida ![]()
Das hatte ich gestern auch. Irgendwann ging es dann wieder.
Mit dem "normalen" myAIDA Zugang komme ich problemlos rein.
Beim Club-Login sieht es jetzt anders aus, da gibts ein neues Feld bei den zukünftigen Reisen:
Wenn ich da auf "Reise planen" gehe, passiert aber mal gar nix.
Heisst: ich kann mich über den Club nicht in die Reisen einloggen.
Was stand da früher?
Das Problem habe ich auch, ich klicke dann oben links auf myaida, dann geht es. Ich meine da stand vorher das gleiche. ![]()
Ich meine dort stand „Zum Reiseplaner myAIDA“. Aber der Weg von Wuchi funktioniert.
Damit komme ich aber nur in die nächste Reise, die übernächste kann ich über den Weg aber nicht mehr auswählen ![]()
Damit komme ich aber nur in die nächste Reise, die übernächste kann ich über den Weg aber nicht mehr auswählen
Ja, aber bei mir funktioniert immerhin noch der ganz normale myAida-Login als Alternative.
Da scheint es ja bei Einigen hier auch nicht zu gehen.
Ich komme auch nur in unsere nächste Reise im März rein aber nicht in die übernächste Tour nach Norwegen im Sommer 22. Was bedeutet das wohl????
Ich komme auch nur in unsere nächste Reise im März rein aber nicht in die übernächste Tour nach Norwegen im Sommer 22. Was bedeutet das wohl????
Über den Club kommt man momentan tatsächlich nur in die nächste Reise.
Hast du es mal ganz normal über myAida mit der entsprechenden Buchungsnummer probiert?
Da komme ich bei mir auch in die anderen Reisen problemlos rein.
Bei my Aida komme ich mit meiner Buchungsnummer auch nicht rein 😳
Ok, Evtl. dann nochmal morgen probieren.
MyAIda hat ja immer mal wieder Phasen, wo es nicht geht.
Ja das geht schon seit fast einer Woche so 😞
Ich habe gestern mal wieder mit Aida telefoniert und das Problem angesprochen
sie meinte, dass eventuell eine Umroutung stattfindet und die Ausflüge entsprechend angepasst werden, aber das kann doch nicht auf so viele Reisen gelten
ich komme auch schon seit Tagen nicht mehr in die nächsten Reisen rein
Ich habe gestern mal wieder mit Aida telefoniert und das Problem angesprochen
sie meinte, dass eventuell eine Umroutung stattfindet und die Ausflüge entsprechend angepasst werden, aber das kann doch nicht auf so viele Reisen gelten
ich komme auch schon seit Tagen nicht mehr in die nächsten Reisen rein
Na da bin ich mal gespannt, unsere Route ist doch erst im Sommer 22 (Norwegen) und jetzt schon umroutung?ohje….😳
Na da bin ich mal gespannt, unsere Route ist doch erst im Sommer 22 (Norwegen) und jetzt schon umroutung?ohje….😳
Welche Reise ist es? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()