Hallo, die weiße Seite bekomme ich auch bei meiner gebuchten Reise angezeigt. Am Nachmittag war noch alles ok. Ja, da ist ja schon seit Tagen immer mal etwas im Argen. Es nervt und so macht die Urlaubsplanung auch keinen Spaß.
Ob man Ausflüge telefonisch bestellen weiß ich nicht, aber Sitzplätze im Flieger habe ich schon auf diese Weise reserviert.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
- Hookahey
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Bei mir wird derzeit auch eine weiße Seite bei „Reise planen“ angezeigt. Dachte schon das liegt daran, dass ich parallel auf dem iPad den Ironman schaue...
-
Ich sehe auch nur weiß, als ich zum „Reise planen“ wollte. Wollte nach einem Cocktailworkshop schauen und evtl. einen buchen, aber geht mal wieder nix.
-
Bei uns kommt wieder mal der Hinweis auf Wartungsarbeiten. Das nervt.
-
Ja stimmt, bei mir steht jetzt „Service aktuell nicht verfügbar „
Da hat man nun mal Zeit für so was und dann,funktioniert es nicht. -
Uns wurden die bereits reservierten und auch schon bezahlten Sitzplätze wieder storniert und das Geld zurückgebucht! Wir sind immerhin 9 Personen, davon 3 Kinder und wollen natürlich zusammensitzen. Jetzt kümmert sich unser Reisebüro darum, die haben aber auch Schwierigkeiten mit dem System. Es könnte alles so schön sein.....
-
Immer noch Wartungsarbeiten...ich glaub ich werd welk
-
-
aus dem aktuellen Katalog...
-
Der war gut!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emoticon.gif] -
Morgen!
Was ich wirklich nicht verstehe:
Warum machen die IT-ler von AIDA nicht mal Nägel mit Köpfen und machen mal 3 Tage den gesamten Online-my-AIDA-Mist komplett dicht mit einer freundlichen Info - gut sichtbar direkt auf der myAIDA-Startseite - für die buchungswillige Kundschaft und fixen endlich mal das Problem?
Sprich: warum machen die nicht einfach mal gescheit ihren Job?Da werden Schiffe geplant und gebaut, die die Größe einer Kleinstadt haben und so ein popeliges Webportal ist seit Tagen nicht nutzbar...
-
Guten Morgen,
ich habe mich bisher bei diesem Thema zurückgehalten, auch weil ich denke, was sein muss muss sein. Aber langsam bin auch ich genervt. Unsere Reise startet in 34 Tagen und wir hatten im Vorfeld derart Probleme (keine Sitzplätze mehr im Flugzeug verfügbar, falscher Reisepreis, jetzt evtl. Umroutung wegen der Pest auf Madagaskar), dass tatsächlich noch Klärungsbedarf besteht.
Also versuche ich es immer wieder über MyAida - und warte und warte und warte während Rostock wartet und wartet und wartet .
-
Ich konnte mich gerade über den Club einloggen und sogar Sitzplätze reservieren Nun hoffe ich, dass wir sie dieses Mal auch bekommen.
Schönen Sonntag
RunningBine -
Hallo,
es ist komisch das es bei einigen Leuten funktioniert und bei den Anderen nicht . Komme seit Freitag abend rein. Habe gestern auch Sachen gebucht über my Aida
Das Bild ist der Hit -
Ich kam aber vorher auch nicht rein, hatte wohl gerade mal Glück.
-
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Bin mega genervt deswegen. Steht immer noch „Service aktuell nicht verfügbar“. Tja, dann wird halt nichts gebucht. Selbst schuld.
-
Wenn da aber alles brach liegen würde käme keiner rein.......echt merkwürdig. Das gebuchte Leistungen weg sind ist ein Alptraum. Oft sind ja diverse Leistungen schnell ausgebucht......Da ist man froh das man den Ausflug oder Sitzplatz hat und dann ist alles weg......Was ein Chaos
-
Meine Theorie,
Erst nach Eingabe der persönlichen Zugangsdaten erscheint die Info.
Vielleicht schaltet Aida nach dem „Aufräumen“ jetzt Reise für Reise frei.Das war letztes Jahr schon mal so....Wechsel 2016/2017 ....neue Preise, neue Getränkekarten, dieses Jahr das Kaffeemaschinen Problem....und die ganzen Umroutungen
Das kann so einen IT Menschen schon mal an die Grenze bringen
„Neh Neh Neh, so nicht mit mir...ich mach jetzt erst mal alles aus“ -
Bei mir kommt jetzt auch der Hinweis, dass die Seite wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist. Das kam gestern nicht, da ging die Seite einfach nicht. Dann scheinen die IT'ler doch daran zu sein, das Problem zu beheben? Warten wir noch mal ein paar Tage ab. Bei uns hat es auch noch Zeit, fahren erst am 27.12. Aber was man hat, hat man... Die Sitzplätze für den Rückflug habe ich gestern bei TuiFly direkt buchen können, nur für den Hinflug ging das dort leider nicht... wahrscheinlich Aida Vollcharter? Allerdings fliegen wir jetzt wieder zu den "normalen" Zeiten, die auch bei TUI direkt buchbar sind (11.00 statt 06.00u, ist doch etwas entspannter :-). Mal schauen ob das so bleibt.
Ein schönes, entspanntes Wochenende euch allen! -
Guten Morgen,
ich habe mich bisher bei diesem Thema zurückgehalten, auch weil ich denke, was sein muss muss sein. Aber langsam bin auch ich genervt. Unsere Reise startet in 34 Tagen und wir hatten im Vorfeld derart Probleme (keine Sitzplätze mehr im Flugzeug verfügbar, falscher Reisepreis, jetzt evtl. Umroutung wegen der Pest auf Madagaskar), dass tatsächlich noch Klärungsbedarf besteht.
Also versuche ich es immer wieder über MyAida - und warte und warte und warte während Rostock wartet und wartet und wartet .
Stell Dir vor, es gibt Leute die in 6 Tagen aufs Schiff gehen und noch keine Flüge haben. Die Reiseunterlagen sind immer noch nicht unterwegs und das Schiffsmanifest kann nicht ausgefüllt werden - obwohl gerade im Fall der USA auch die gesamte Reise dran hängt!
Ein Glück, dass unsere Reisevorbereitungen schon seit knapp einem Monat abgeschlossen sind.
Schiffsmanifest ausgefüllt, Sitzplätze gebucht (obwohl das ein Chaos war), Ausflüge gesichert und über die kulinarischen Angebote das Konto geplündert haben... Ich stell mir gerade vor, Mitreisende stehen jetzt vor dem Problem, dass nix geht...